Rosa Beach
-
Hallo, wir sind seit gestern aus Tunesien zurück. Leider war das Hotel nicht so toll wie wir nach den Bewertungen erwartet hatten. Allerdings war das Hotel jetzt auch ziemlich ausgebucht. Wer Liegen am Pool will muss um 7.00 Uhr aufstehen ( vor 7 werden sie vom Personal wieder weggeräumt.) Sonnenschirme gibt es auf der Liegewiese keine.
Am Strand hat man auch um 8.30 Uhr noch Chancen auf Liegen und Sonnenschirm.
Tennisplatz und Multifunktionsplatz sind der Gleiche. Abendanimaton findet seit 1. Juni im Amphitheater statt. Kinderanimation eigentlich nur auf Anfrage bei den Animateuren und für größere Kinder.( ab 8 ) -
so tragisch ist es wirklich nicht.du wirst einen tollen urlaub haben.das personal bemüht sich wirklich die algen wegzu bringen und dann ist ca. 15 min lärm, da hier ein traktor an den strand fährt und di algen wegbringt.also ich fands nicht tragisch

-
Ja brand....
das waren wir beim darten
einfach rufen steeeeeeeeernchen lach
Der tennisplatz ist definitiv zu kurz
aber da muesst ihr euch selber ein bild machen
also ich finde es ausser dem strand einfach cool hierMLG DAGGI

-
Hallo
Ist das Hotel jetzt komplett eröffner also alle Zimmer fertig, die Disco eröffnet usw.
Wieviel Zimmer giebt es denn nun ca.
Wir haben nun die bedenken das das Hotel wenn wir Anfang Juli hinkommen total überbucht ist und wir am Strand ,Pool und Restaurant nie groß Platz bekommen ohne uns vorher anzustehen oder morgends um 5 Uhr unsere Liegen zu reservieren.
Grund wir sind sowieso schon solche die eine Negativ erfahrung mit ITS machen mußten weil wir ja normal ein anderes Hotel gebucht haben und leider wegen noch nicht eröffnung ins Rosa Beach umbuchen mußten.

-
-
Die Zimmer sind noch nicht alle fertig. Im rechten Flügel vom Eingang gesehen, wird noch renoviert. Die Dico ist auch noch nicht fertig. Es gibt noch kein internationales Restaurant. Es sind definitiv zu wenig Liegen, wenn alle Zimmer belegt sind. Auch jetzt schon. Allerdings wäre auf der Liegewiese schon noch Platz für Liegen. Wer weiß, vielleicht kommen noch mehr.
Ich will hier keinem die Freude auf den Urlaub verderben. Man darf einfach nicht mit so hohen Erwartungen hinfahren. Wir waren auch etwas enttäuscht, aber nur weil die Bewertungen vorher so toll waren. -
Danke
Aber ich gehe mal davon aus das bis Juli alles fertig ist .
Also wir sind normal nicht so verwöhnt da wir wissen wie die Uhren in Tunesien ticken aber da uns ITS versichert hat das das Hotel fix und ferig ist und auch nicht überbucht ist sind wir nun dooch etwas verunsichert.( 7 Tunesien Urlaub)
Und ITS hat uns nur das Rosa Beach als Umbuchung angegeben
Naja wir warten ab wenn dann wenden wir uns gleich an die Reiseleiterin wenden. -
Wir sind eigentlich auch nicht verwöhnt. Vor dem Rosa beach waren wir 3 mal im gleichen 3 Sterne Hotel in Port el Kantaoui. Das war noch einiges günstiger und wir wollten dieses Mal einfach ein "besseres Hotel" buchen. Hat sich aber nicht rentiert.
-
oje oje das sind ja überhaupt keine sooo guten Neuigkeiten aus dem Süden...
Wir Fliegen am Mittwoch und freuen uns eigentlich riesig auf den lang ersehnten Urlaub...
Ich weiß hier erlichgesagt überhaupt nicht was ich noch glauben soll und was nicht...
ist wohl das beste wenn man sich doch selbst ein Bild davon macht?!?
An Sternchen: Bezahlt ihr für das Internet dort??? und wen ja wie teuer???
Liebe Grüße aus dem "auch schönes Wetter" Deutschland
-
Du weisst ja jetzt das nicht alles so toll ist. Wir sind einfach mit großen Erwartungen hin. Vielleicht ist es auch jetzt nicht mehr so voll, weil die Pfingstferien vorbei sind. Internet gibts für 5 Dinar pro Stunde, Die Stunde kann auf 3 Tage verteilt werden. Man bekommt eine Karte mit einer Nummer und kann sich dort am PC einloggen oder auch mit eigenem Notebook oder I-Pod mit Wlan.
Mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich einfach. -
Hallo
Ja wir sind auch total verunsichert und haben echt so langsam die Nase voll.
Erst ist unser gebuchtes Hotel nicht fertig und wir sollen alle ins Rosa Beach und dann so etwas.
Wir sind normal auch nicht die die über alles meckern aber wenn ich schon den Strand sehe vergeht es mir oder das ich morgens um 5 Uhr aufstehen muß um Liegen zu bekommen nein Danke da kann ich auch zu Hause bleiben da muß ich erst um 6 Uhr aufstehen.
Und ITS stellt sich auch noch total quer es würde kein Anderes Hotel uns zur verfügung stehen ausser das wir noch über 400€ draufbezahlen da hätte ich mir die Frühbucher vorteile auch sparen konnen( gebucht Mitte Oktober 09)Echt könnte nur noch heulen und das ist unser letzter Familienurlaub.
-
ich kann euch versichern dass das hotel sehr gut ist.also kopf hoch
-
Hallo
also ich kann auch nicht klagen
holidaycheckkarte mach immer was ausalso nochmal essen gut
zimmer linke seite und mitte gut
andere sind noch nicht alle 100 prozent fertig
animation klasse
strand wie gesagt naja
Disco hm also ich denke das dauert noch
Internet 1 Stunde 5 Dinar ist OKsind alle Super lieb hier und gibt hier eine LTI tante wenn ihr wzs habt immer die ansprechen macht fast alles moeglich.
Alles andere Sonntag

MFG DAGGI
-
Ich versteh nicht, dass ihr euch so verunsichern lässt. Nach dem Buchen ist es oft am besten gar nicht mehr nach Bewertungen zu sehen und sich überraschen lassen. Das versaut einen doch nur die Vorfreude.
Freut euch und genießt einen schönen Urlaub. Es gibt einfach zu viele Nörgler..die sind selber schuld ..man kann sichs IMMER schön machen.lg
-
ich bin ja auch der meinung, dass man sich sein eigenes bild machen soll, aber der strand ist schon ein wahnsinn - hoffe, meinen kindern ekelt es nicht so wie mir.
und das nächste ist, dass man im morgengrauen aufstehen muss, damit man eine liege bekommt. wenn in der wiese schirme wären, würde ich mich ja dort hinlegen, aber mit 2 kleinkindern kann ich mich schlecht in die pralle sonne legen....

), ein foto vom tennisplatz und dem handball/fussball feld machen! bilder sagen bekanntlich mehr als tausend worte