türkei im september
-
hallo! also ich habe jetzt eigentlich alles gelesen hier aber werde leider nicht schlauer vielleicht hilft mir einer von euch. will mit nem kumpel in 2 wochen eigentlich nach alanya (falls ihr nochandere tipps habt immer her damit) wollen bischen party aber uns auch entspannen. also ich hofe ihr könnt mir helfen.
-
Also ich war schonmal im September in der Türkei und fand es schrecklich.

Das Wetter war nur Mist!
Und ich finde das gehört zum Party machen und zur Entspannung einfach dazu.
Vielleicht hatten wir nur Pech oder wie sieht es allg. mit dem Wetter in der Türkei im September aus?lg
Chris -
Ich fand das Wetter im September immer super! - Muß also wirklich Pech gewesen sein.
Dafür war schon ein Mangel an jungen Leuten zu spüren. So wie überall, wenn erstmal dann auch nur noch wenige Bundesländer Ferien haben bzw. es einfach schon recht spät ist. -
Das Wetter ist zu 99% im September und Oktober sonnig! Ein Regentag kann mal passieren, das ist in der Zeit aber normal. In Alanya dürftest du im September eigentlich noch viele junge Urlauber Treffen und die Clubs dürften noch einigermaßen gut gefüllt sein.
Ich denke für den Mix aus Party und Entspannung eine gute Jahreszeit. Falls es nicht unbedingt Alanya sein sollte, schau dich mal in der Gegend um Side (Kumköy) um.
-
-
tja, das ist so eine sache...
die mädels wollen keinen langen transfer, ich denke da also an belek oder side, obwohl ich side gerne etwas meiden würden.
hab jetzt mal ein paar hotels rausgesucht, es steht nur bei den bewertungen nicht viel über party oder sonstiges. wäre schlecht wenn da ab 23 uhr nichts mehr los ist?! -
oh...wie lieb von dir

also:
Golden Coast Resort
Kaya Belek
Kaya Select Village
Club Asteria Belek
Club Mega Saray
Voyage Belek
Asteria Sorgun Resort
Calimera Kaya Sidejetzt bin ich mal gespannt

-
Sorry, dass ich dir jetzt schreibe, aber ich war geschäftlich in Barcelona unterwegs.
Empfehlen kann ich dir da auf jeden Fall den Club Mega Saray oder das Voyage Belek, ansonsten nicht in deiner Liste enthalten das Voyage Sorgun Select. Sind in diesem Oktober auch das fünfte mal vor Ort, deshalb kann ich dir sagen, dass dort definitiv nach 24 h noch was los ist.
Vom Club Asteria Sorgun Resort kann ich das nicht behaupten, da dieses direkt neben dem Voyage Sorgun liegt und wir dort in der Hinsicht nicht viel mitbekommen haben.
Zu den anderen Hotels kann ich leider weniger sagen!
Grüße
Sven