Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Viele Prostituierte an der Playa de Palma
  8. Viele Prostituierte an der Playa de Palma

Viele Prostituierte an der Playa de Palma

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
92 Beiträge 33 Kommentatoren 243.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SCHADDES Offline
    SCHADDES Offline
    SCHADDE
    schrieb am zuletzt editiert von

definitiv sind die auf geld ohne sex aus  !!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • behappymanB Offline
      behappymanB Offline
      behappyman

Hallo.

Einfach die "bekannten" Ecken meiden, da ist letzte Zeit viel passiert.

In der Nähe vom MegaPark (muß an der Rückseite sein) gibt es einen Tennisplatz, da werden Deutsche rangelockt und brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Leider interessiert es die Policia Local nur wenig...

Freunde von mir sind leider Zeuge von solchen Atacken geworden, konnten aber nicht wirklich helfen, weil es zu gefährlich war. (Sind immer Clübchen die plötzlich alle da sind wenns um Ausrauben geht)

Also ich würde mich nach den Ecken erkundigen um sie weiträumig zu umgehen, denn Urlaub soll Spaß machen und auf solche Sachen kann man echt verzichten!!!

Laßt Euch aber Mallorca nicht vermiesen, es kann so schön dort sein 😉

Ach hätte ich doch nur 365 Tage Urlaub ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BlaumarB Offline
        BlaumarB Offline
        Blaumar
        Gesperrt

Ich bin heute Nacht vom Ssaionfinale zurückgekommen.

Einige Damen habe ich auch gesehen.. aber nicht viele ... geschätzt so max 6-7. Also kaum der Rede wert.

Viel nerviger fand ich da die Horden von Afrikanern, die permanent Hüte, Uhren, tanzende Kühe usw verkaufen wollten. Die kamen zu jeder Tages- und Nachtzei. Teilweiserückten die im 20 sec Takt an. Da wirste ja in Tunesien deutlich weniger genervt. Das nimmt am Ballermann total überhand. Die Polcia Local intessierts so gut wie gar nicht.

Erstaunlich ist auch, das die Afrikaner sich auch im vorbeigehen mit dem ein oder anderen Securityman / Türsteher abklatschen...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BernatB Offline
          BernatB Offline
          Bernat

In der Nacht vom Montag auf Dienstag fand - wieder einmal - eine gross organisierte, gemeinsame Razzia (Policia Nacional und Policia Local) gegen die Prostitution an der Playa de Palma statt. Sie dauerte von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr.

Es wurden insgesamt 53 'Damen' identifiziert von denen 15 illegal im Land sind. Alle sind Bürger von Nigeria. Bei 6 dieser 15 'Damen' war vorher schon ein Landesverweisverfahren in Gange, Diese werden nun in einem Ausländerauffangslager auf dem Festland interniert.

Prostitution in Spanien ist - wie in diesem Thread schon erwähnt - nicht illegal. Illegal ist lediglich wenn Dritte (********, mafiöse Organisationen) zur Prostitution zwingen bzw. sich daran bereichern.

Diese Razzien finden statt weil die Kriminalität dieser Prostituirten (berauben von 'angeheiterten' Kunden, etc.) wohl 'Gang und Gebe' ist, und die ständigen Beschwerden der Hoteliers, Ladenbesitzer und Anwohner Druck auf die Polizei ausüben.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Rhodos-PeterR Offline
            Rhodos-PeterR Offline
            Rhodos-Peter
            Verwarnt Gesperrt

...und leider sind auch die "Hütchenspieler" vereinzelt entlang der ganzen Playa immer noch anzutreffen und es fallen sogar wenige Leute darauf rein. Das Muster ist dabei immer das Gleiche, drei bis fünf Leute stehen an einer Bank und spielen, einer gewinnt ständig und wird von den anderen Spielern lautstark beglückwünscht. Im Umkreis von etwa 10 Metern stehen die Aufpasser etwa 4-6 Leute, die Alarm geben, sobald sich die Polizei nähert. In Sekundenbruchteilen sind dann die Hütchen, die Spieler und Aufpasser verschwunden. Es funktioniert für die Betrüger ganz einfach, angelockt durch den Gewinn des einen Spielers bleiben doch mal Leute stehen, gucken erst zu und versuchen dann doch ihr Glück, natürlich ohne Chance und das Geld ist weg, lasst die Finger davon!

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • yulungayulungaY Offline
              yulungayulungaY Offline
              yulungayulunga

Ich möchte gern zum Beitrag von Blaumar etwas anmerken:

Mal darüber nachdenken, die Jungs machen das sicher nicht weil es Ihr Traumjob ist und Sie sich damit den ***** vergolden können, die machen das weil Sie überleben wollen, und wohl die allermeisten würden sofort mit einem von Euch tauschen gegen einen Job mit Sozialversicherung.
              Sie verkaufen Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck weil es genug Dumme gibt die das kaufen! Erst wenn da keiner mehr kauft hört das auf! Wer den Background so mancher der armen ****** kennt, denkt etwas anders.

Was die Kriminalität betrifft, sollte die Policia härter durchgreifen, sonst hat Mallorca bald Zustände wie in Bulgarien und weiter ostwärts.

Gruß Doreen

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-Peter
                Verwarnt Gesperrt

...da schließe ich mich meiner Vorschreiberin gerne an, vor einiger Zeit habe ich mal in einer Reportage etwas über die Schwarzafrikaner auf Mallorca gesehen. Sie gehören zu den Ärmsten der Armen, übernachten unwürdig in irgendwelchen Absteigen und schicken von dem wenigen Geld was sie verdienen, oft noch etwas nach Hause. Den Gewinn streichen sowieso die Chefs ein, die Provision des Einzelnen ist sehr gering. Sicher nervt es, mit tanzenden Kühen, "Markenuhren" & "Markensonnenbrillen" ********* zu werden, dazu immer die gleichen Sprüche: "Helmut", "Monika", "Heute billig, morgen teuer", "nix teuer, machen guten Preis", "Alibaba", "happyhour, gut Preis", usw., aber die Jungs müssen davon leben. Ich versuche immer freundlich, aber bestimmend, nein zu sagen und dann wird man auch in Ruhe gelassen, meistens jedenfalls, spätestens nach 2-3 Schritten. Nicht vergessen sollte man bei Kaufinteresse, dass fast der gesamte Abschnitt an der Platja de Palma/ El Arenal mit Video überwacht wird, die Kameras befinden sich an den Lichtmasten und die Polizei sieht (wenn sie will) fast alles. Wird der Käufer erwischt, ist im besten Fall nur die günstig gezogene "Markenuhr" weg (live gesehen), der Verkäufer ist seine ganze Ware los. Die Polizei fährt im Minutentakt mit Autos und Fahrrädern den Boulevard auf und ab, also gut überlegen, ob sich das Risiko lohnt, sich mit Plagiaten erwischen zu lassen,

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BernatB Offline
                  BernatB Offline
                  Bernat

Die 'Sache' eskaliert.

Gestern erschienen rassistische Plakate/Poster an der Playa de Palma um gegen das massive Auftreten von schwarzafrikanischen, ambulanten Verkäufern/Strassenhändlern zu protestieren.

Wie 'aus dem nichts' (Aussage eines Kneipenbesitzers: Plötzlich lagen die Plakate auf dem Tisch) tauchten gestern Mengen von diesen Plakaten an der Playa de Palma auf, vor allem in der Bier- und der Schinkenstrasse. Die mallorquinische Tagespresse (DIARIO DE MALLORCA) spricht davon dass sich die Zone um den Ballermann in einen 'rassistischen Druckkessel' verwandelt.

Die Proteste der Unternehmer und Geschäftsinhaber steigt seit Wöchen ununterbrochen. Die Krise hat wohl die Anzahl der - überwiegend senegalesischen - Strassenverkäufer multipliziert. Angeblich bieten diese Verkäufer ihre Waren bis zu 20 Mal am selben Tisch an. "Nicht alle Touristen wollen diesen andauernden Druck ertragen", sagt ein Lokalbesitzer. Dieses Jahr sei die Anzahl der Verkäufer wesentlich höher als in Vorjahren. Der Polizei seien die Hände gebunden, es wäre jetzt an der Zeit dass die Politiker hier aktiv werden.

RASSISTISCHE PLAKATE AN DER PLAYA DE PALMA

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • volker45V Offline
                    volker45V Offline
                    volker45

Noch mehr schwarzafrikanische Straßenverkäufer 😱

Mir hat es schon die letzten Jahre gereicht, nichts gegen die Jungs, aber nach dem fünften der mir in der Bierstrasse an einem Tisch ein Plüschtier anbietet, obwohl 
                    schon ein Bekannter eins gekauft hatte und es auf dem Tisch stand, reichte es, es war fast unmöglich sich zu unterhalten. Da half nur noch die Flucht in ein Lokal.

Sobald man Interesse für  irgendwas aus dem Sortiment zeigt, hat man die ganze Meute nacheinander am Hals.  Am schlimmsten finde ich es in der Bierstrasse.

Die spanische Politik sollte nun wirklich aktiv werden, denn so kann es auf die Dauer wohl nicht weiter gehen, wenn schon solche Plakate verteilt werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carsten79C Offline
                      carsten79C Offline
                      carsten79

Krasses Plakat 😱 !

Da scheint sich bei den Wirten auch was aufgestaut zu haben!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        yulungayulungaY Offline
                        yulungayulunga

Bin gespannt, wie weit die Polizei solche Hetzjagd gegen Menschen zulässt. ❓
                        Das sie im Vorfeld auf humane Weise nichts gegen deren Vertrieb unternehmen, spricht in meinen Augen nur für Eines: Mafiöse Strukturen. Es wäre ein Leichtes den reichen Hintermänner der armen Verkäufer ein Garaus zu machen und somit die Lage zu entspannen und auf ein geringen Teil zu reduzieren. Wollen sie doch garnicht, da der Kuchen sich dann verkleinert.
                        Ich weiß schon, warum ich solche Partymeilen, wie Ballermann und Co meide. Rassisten knallen sich gerade dort gern unter's Volk, weil sie dort Gehör finden.

Liebe Grüße von Doreen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Rhodos-PeterR Offline
                          Rhodos-PeterR Offline
                          Rhodos-Peter
                          Verwarnt Gesperrt

volker45 wrote:
                          Am schlimmsten finde ich es in der Bierstrasse.

...da ist es relativ ruhig, eine weiter in der Schinkenstraße, angefangen vom berüchtigten Paradiesclub an der Playa bis hoch zum Bierkönig, in diesem vielleicht 300 Meter langen Abschnitt ist kein Durchkommen ohne Uhren, Sonnenbrillen, Armbänder, tanzende Figuren, Hüte, etc. vielleicht liegt es daran, dass hier keine Kameras sind und ein schnelles Verschwinden in den Straßen möglich ist. Wie gesagt, die Polizei verfährt im Minutentakt den Boulevard entlang, doch noch schneller sind die "Angebote" in Plastetüten und Rucksäcken verschwunden und sobald die Rücklichter zu sehen sind, geht´s munter weiter...

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

@Doreen, sehe ich auch so.

Die reichen Hintermänner lässt man scheinbar in ruhe.

Die Wirte kann ich allerdings auch verstehen. Wir (Schwester und) wurden mal in einem Restaurant ziemlich agressiv zum Kauf gedrängt. Der Verkäufer war bestimmt 1.90 groß. Zuerst stand er vor unserem Tisch, breitete seine Ware auf dem Tisch aus, gegen unseren Willen und setzte sich dann sogar noch zu uns. Währenddessen wir aßen.

War eine ganz blöde Situation.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              yulungayulungaY Offline
                              yulungayulunga

Eine wirklich freche Situation, da ist man als Frau sehr eingeschüchtert. Mit Mann dabei, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Wer weiß...
                              Wie schon gesagt, ich halte mich erst garnicht in diesen Gegenden auf. Mallorca hat so viel Besseres zu bieten, als diesen Partyrummel. Und solange die Verkäufer Absatz für ihre Ware finden, wird das nicht aufhören. Der Tourist ist selbst Schuld an dieser Lage des Massenverkaufs. Scheint sich ja zu lohnen.
                              Liebe Grüße Doreen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Rhodos-PeterR Offline
                                Rhodos-PeterR Offline
                                Rhodos-Peter
                                Verwarnt Gesperrt

@Doreen
                                auf eine Art habe ich sogar Verständnis für die Jungs, sie haben nichts anderes zum Leben bzw. Überleben und wie Du schreibst, solange die Nachfrage da ist, wird es nicht aufhören. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis und da es an der Platja de Palma ein Überangebot gibt, sind die Preise dementsprechend niedrig, da geht schon mal eine "Markenuhr" für 20-30 Euro über den Tisch, wovon für den Verkäufer vielleicht ein Euro übrig bleibt. Das Geschäft mit Fakes blüht doch, rund ums Mittelmeer, im Ostblock und in Fernost gibt es nichts, was es nicht gibt. Verboten ist dieser Handel ja auch nicht überall und es gibt sogar Einfuhrgrenzen für den privaten Verbrauch (die genauen Zahlen kenne ich leider nicht). Wer mag, kann sich ja bei Bedarf mit Plagiaten aller Art behängen, wenn es denn das Selbstwertgefühl erhöht. Es gibt ja sogar Leute, die schleppen stolz ihr AI-Plastearmband als Trophäe mit zum Flughafen und noch ein paar Tage später mit ins Büro (huch, hab ich ganz vergessen abzumachen), das ist für mich noch viel befremdlicher, als eine gefälschte Uhr am Handgelenk, aber auch ein anderes Thema.

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  yulungayulungaY Offline
                                  yulungayulunga

Hallo Peter, dein Statement unterschreibe ich gleich zu 100% mit. Man sollte sich wirklich Gedanken über den Hintergrund der armen Jungs machen, dann sieht man vieles anders.

Von seltsamen Touristen kann ich auch viele lustige oder peinliche Anekdoten berichten. 

Gruß Doreen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gastwirtG Offline
                                    gastwirtG Offline
                                    gastwirt
                                    Gesperrt

yulungayulunga wrote:
                                    Man sollte sich wirklich Gedanken über den Hintergrund der armen Jungs machen, dann sieht man vieles anders.

Man kann ja vieles "anders" sehen 😛 aber geht es nicht eigentlich um *************?
                                    oder muß man denen bloß noch eine Uhr abkaufen, daß sie Ruhe geben 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      yulungayulungaY Offline
                                      yulungayulunga

Ich habe auch keine goldene Lösung für dieses Problem, welches sich bekannterweise nicht nur am Ballermann als problematisch darstellt, sondern weltweit. Wollte lediglich zum Nachdenken anregen, dass die bestehende Situation auch eine andere, sehr traurige Seite hat.
                                      Und eine Uhr abkaufen, damit Ruhe ist geht völlig nach hinten los. Dann kommen noch mehr Händler. Eine kleine Lösung wäre: einfach nichts mehr kaufen und den Absatz eindämmen. Dann verdienen die Hintermänner keine Kohle mehr damit.
                                      Rhodos-Peter führte es ja schon sehr anschaulig auf: Es gibt massenweise Touristen, die sich mit genau DIESEN Plagiaten aller Art behängen, um damit ihr Selbstwertgefühl zu erhöhen glauben. Solange das nicht aufhört, wird auch weiter verkauft. Und spät Abends geht es dann mit dem Verkauf von Drogen weiter. So sind viele Menschen weltweit: Konsumgier durch Angebot und Nachfrage ohne Rücksicht.

Gruß Doreen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gastwirtG Offline
                                        gastwirtG Offline
                                        gastwirt
                                        Gesperrt

Eigentlich sollte die mein Posting sagen, daß der Thread um PROSTITUTION
                                        geht! So schwer?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          yulungayulungaY Offline
                                          yulungayulunga

Da hast Du recht, hab ich auch wohl verstanden. Bin nur nicht auf diese Argument eingegangen, da mir die Sache mit der Golduhr wichtiger erschien. Für Prostitution gilt meiner Ansicht nach genau das Selbe. Also gleiche Antwort. 😉 Beide Themen hängen fest zusammen.

Gruß Doreen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag