Last Minute dieses Wochenende in die Türkei
-
Betriebsausflug so so.....
.Meinst Du in dem Crystal? Nein noch nicht aber das hatte gute Bewertungen und für den Preis kann man da nix falschmachen. Bei LM haste eh nicht so die Auswahl, oder?
Wir waren bis jetzt im Corinthia, Riva Zena,Le Jardin und im Xanthe Resort. Dieses Jahr wieder Xanthe
!FG Mario
-
also danke für eure hilfe...
Ich denke wir nehmen das Delphin deluxe Resort, wir fahren dan mal zum reisebüro und werden es buchen, wenns geht. Da mein vater bedenken hat es über internet zu kaufen... : )
ich melde mich sonst wieder ...
mfg Seibold -
jetzt ist noch ein problem aufgetreten.... oda besser gesagt eine WICHTIGE frage
da Wir beide noch nicht volljährig sind stellt sich die frage ob wir nun die unterschrift eines erzeihungsberechtigten benötigen..... wenn dieser fall eintrettet fällt der urlaub inds wasser, da die eltern meines freundes, gestern in den urlaub gefahren sind
und somit dan nicht unterschreiben können...... !!!!!!!!!!!!!!!!! -
Nein außerhalb der EU kannst du nicht ohne Einverständnis reisen! Also wird die Türkei ohne eine Einwilligung wohl flach fallen.
Habt ihr nicht Oma oder Opa fragen ob die euch stellvertretend die Einwilligung geben? Oder die Eltern schicken es per Fax oder Mail oder oder oder... wenn die damit einverstanden sind dass ihr so spontan weg wollt...
-
war 2007 auch in der türkei. war damals noch 17.. hatte damals nichts von meinen eltern... ist aber auch nichts deswegen gewesen...obs glück war..keine ahung
-
ich arbeite im reisebüro..
wir sagen das man es braucht.. Aber wie gesagt als ich 2007 in der türkei war - damals noch nicht im Reisebüro - hatte ich KEINE Unterschrift...
-
sorry sabrina, habe ich in den Beiträgen glatt überlesen.
Oder nach dem Motto, " Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Da ja nun einige geschrieben haben das es funkt.. Wo ist das Problem?
Es sei denn das Reisebüro würde die beiden wg. Ihres Alter darauf hinweisen, denn Sie müssen es ja wissen.
FG Mario
-
also ich sag zu 99 % das es keine probleme gibt.
wenn man uns heir fragt, danns agen mir zwar ja wäre schon besser.. aber ich würde dat riskieren..zu not müssen seine eltern eben fax oder sowas schicken..wobei das eh schwachsinnig ist meiner meinung nach.. kann man auch fälschen..gut wenn was passiert..^^ naja aber deine bzw seine eltern wissens ja
-
1% Risiko reicht! Kurze Vollmacht formulieren, unterschreiben lassen und fertig.
Das macht doch keine Mühe? -
jaaaaa aber meine liebe andrea : eltern sind nicht da

-
Aber um beim Thema zu bleiben: Ich würde auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und für alles sorgen
Lg maldives chickendiver