Hotel mit Babysitting Babyclub Ägypten
-
Hallo,
ich suche als Alleinreisende ein Hotel mit einer Kinderbetreuung ab 1Jahr****, möglichst inkludiert. Ich habe schon diverse Prospekte durchgelesen, die meisten Angebote beginnen mit 4 Jahren. Da ich michauch erholen möchte brauche ich eine Betreuung für meinen Sohn. Oma,Tante Freundin etc. stehen nicht zur Verfügung. Ach ja Reisen kann ichim Dez, Jän, Feb., März, ev. noch April dann beginne ich wieder zuArbeiten. Entweder auf den Kanaren (ich habe dort auch einen Eintrag gepostet) oder in Ägypten also Meer sollteBadetemperatur haben und ein Sandstrand sollte vorhanden sein. Alsogibt es so etwas zu einem erträglichen Preis? Ich bin auch für andere Länder offen nur sollte die flugzeit nicht zu lang sein und das Meer definitiv Badetemperatur haben. Abflughafen idealerweiseWien oder Bratislava
-
Hallo Mauslaus,
das Siva in Hurghada hat in der Katalogausschreibung:
Kinder
MAXI KINDER CLUB (4 - 12 Jahre) & ETI BABYSERVICEdas müsste doch deinen Wünschen entsprechen, - ich geh davon aus, dass es auf alle Hotels der Red Sea Hotels zutrifft, welche über ETI ausgeschrieben sind.
VG Doreen
-
Der ETI Babyservice ist nicht unbedingt Babysitting. Meist ist damit nur gemeint, dass man sich im Hotel bestimmte Babysachen (Babyfon, Töpfchen, Wickelauflage usw.) leihen kann.
Wir waren im Juni im Ghazala Gardens. Dort gibt es uch den ETI Babyservice und den ETI Kinderclub. Kinder wurden aber wirklich erst ab 4 Jahren betreut. Bei Kindern unter 4 Jahren musste ein Elternteil dabei bleiben. Uns hat man erklärt, dass das versicherungstechnische Gründe hat.
Also würde ich an Deiner Stelle speziell nach einem Hotel sichen, wo Babysitting angeboten wird.
warum macht denn keiner auf diesen Thread ein Schloß? Schließlich gibt es