Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Kenia für 115 Euro hin und zurück
  6. Kenia für 115 Euro hin und zurück

Kenia für 115 Euro hin und zurück

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
18 Beiträge 6 Kommentatoren 5.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Gabi2001G Offline
    Gabi2001G Offline
    Gabi2001
    schrieb am zuletzt editiert von

Jambo,

heute ab 20.00 Uhr für angemeldete Nutzer ab 19.00 Uhr bietet der größte deutsche Last Minute Veranstalter Flüge nach Kenia für 115 Euro hin und zurück an, ich vermute mal mit Air Berlin morgen ab München, da sieht man aber noch nicht, also wer Zeit hat ab nach Kenia, Hotelbuchung vor Ort ist kein Problem ( ich ärgere mich habe 449 für den 6.9.09 mit Condor bezahlt ) LG Gabi 2001 ( Franz )

29.9.09 ab München für 14 oder 21 Tage, Air Berlin   115 Euro so ein Mist aber auch.
    LG Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Beachmaus1208B Offline
      Beachmaus1208B Offline
      Beachmaus1208

@Gabi2001

Ist echt der Hammer der Preis. Man muß halt viel Sitzfleisch und Geduld haben,
      weiß nicht ob ich das habe auf so einen Preis für Aprill zu warten.
      Wie gibt man dort ein wenn man  2 Erw.+ 2 Kinder ist, bei mir kommt immer nur
      1 Erw..
      Hab mich da jetzt auch mal angemeldet :-))))

Beachmaus

8.8.16- 25.8.16 Hotel Agorastos Thassos

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ChrissyC Offline
        ChrissyC Offline
        Chrissy

Jambo 😄 ,

also bei mir kommen nur zwei, wenn auch absolut hammermäßige Angebote:

Abflug jeweils 29.08.09 - einmal für 14 und einmal für 21 Tage. Mit Abflug 29.09. find ich jetzt nix. Sonst hätt nämlich sogar ich nochmal gebucht.

Viele Grüsse
        Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gabi2001G Offline
          Gabi2001G Offline
          Gabi2001

Jambo Chrissy,

natürlich morgen entschuldigt ein Tippfehler, aber trotzdem ärgerlich, ich habe nur Condor gebucht weil die Information kam Flüge in die Mara weden knapp und was ist Kenia ohne eine Safari. LG Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gabi2001G Offline
            Gabi2001G Offline
            Gabi2001

Jambo Beachmaus,

mit Kindern hast Du keine Chance auf so einen Preis, meißt sind es immer nur 2 Plätze, aber die 115 Euro sind der absolute Hammer, wir waren im März für 189 Euro mit Air Berlin in Kenia und da dachte ich schon billiger geht es nicht. LG Gabi 2001 ( Franz )

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TumbiliT Offline
              TumbiliT Offline
              Tumbili

Guten Abend!

Ich habe den Preis heute auch gesehen - einfach der Hammer! Wer flexibel und superspontan ist, kann hier gelegentlich richtig sparen.

Wir hatten bisher aber leider auch noch nicht das Glück so günstig zu fliegen.Das ist ja billiger als in Deutschland mit nem ICE zu fahren!

Kwaheri

Janina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gabi2001G Offline
                Gabi2001G Offline
                Gabi2001

Jambo Tumbili,

richtig billiger geht es wohl nicht, setzt aber ebend absolute Flexibilität voraus, morgen Quatsch heute Abflug ab München, leider habe ich mich auch verpokert, habe bei Condor für 449 Euro gebucht, aber nur weil die Flüge in die  Mara knapp werden im September, aber im März 2010 warte ich bestimmt wieder auf solche Angebote. LG Gabi 2001 ( Franz )

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • showgirl2204S Offline
                  showgirl2204S Offline
                  showgirl2204

hatte wirklich schon jemand bei dem anbieter das glück, so ein super-super-schnäppchen zu ergattern? ich hab es einmal versucht (ich glaub, im november 2007, 129 euro hin und zurück). hab mich vor 19.00 uhr eingeloggt und punkt 19 uhr auf buchen geklickt: leider ist ihre reise zu diesem preis nicht mehr buchbar :? . war ein tag vor meinem geplanten abflug. da mein hotel schon gebucht war, mußte ich regulär buchen. und das hat richtig weh getan. seitdem ist mir aufgefallen, daß z.b. condor richtig zuschlägt, wenn man einen tag vor abflug buchen will.
                  irgendwie kommt mir der super-last-minute-anbieter manchmal vor, wie lotto: wenn es wirklich richtig billig wird, gibts nix.
                  franz, deine 189,- (?) waren schon wirklich super, aber ich bin auch schon mit condor (als frühbucher) für 198,- hin und zurück geflogen.
                  trotzdem eine bitte an dich: mir scheint, du bist öfter auf der seite von last-minute? würde es dir was ausmachen, öfter mal zu posten, wenn es schnäppchen gibt? vielleicht klappts ja doch irgendwann mal.
                  lg anette

x

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • StueppiS Offline
                    StueppiS Offline
                    Stueppi

Hallo!

Viele Bekannte von mir haben diese Schnäppchen schon gebucht, jetzt nicht
                    so günstig, immer so knapp über die 200 Euro Marke.
                    Ich habe mich spaßeshalber gestern abend mal hingesetzt und wollte einfach
                    mal wissen was es mich aus dem Sauerland nach München kosten würde.
                    Franz, wie machst Du das mit dem Zubringer? Oder fahrt Ihr Zug/Auto?
                    Zubringerflüge so kurzfristig von Düsseldorf, Dortmund oder Paderborn habe
                    ich nicht unter 320 Euro gefunden. Von Dortmund gibt es mit Germanwings
                    immer supergünstige Flüge nach München, aber nicht am WE und schon gar nicht
                    von einen Tag auf den anderen. Bietet dieser Last Minute Veranstalter auch nicht
                    manchmal Zug zum Flug Tickets mit an für wenig Geld? Ich meine mich auch zu
                    erinnern, dass eine Bekannte mal einen Schnäppchenflug erwischt hatte wo dieses
                    Ticket bereits mit inbegriffen war...

Grüßle
                    Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ChrissyC Offline
                      ChrissyC Offline
                      Chrissy

Jambo Anette 😄 ,

melde dich bei My l`Tur an, dann wirst du per e-mail vorab über diese Schnäppchen informiert und kannst immer gucken, ob was dabei ist. Für denjenigen, der eben so kurzfristig fliegen kann, ist es eine Chance bzw. Möglichkeit, aber eben keine Garantie.
                      Wie gesagt, wir planen gerne im voraus und haben da lieber alles in trockenen Tüchern. So gibt es eben auch keine unangenehme Überraschung.

@Stüppi
                      Nein, Zug ist hier nicht enthalten bzw. Zug zum Flug wird da nur noch extra angeboten. Manchmal bei Condorflügen für 50 Euro pro Person. Bei AirBerlin meist gar nicht mehr.

@alle
                      und ich kann euch trösten, hab es dann auch ausprobiert. Bei mir war der Flug zu diesem Preis leider nicht mehr verfügbar 😉 , so gab es keinen Ärger mehr....
                      Hat eigentlich einer von euch bei diesem Schnäppchen zugeschlagen?

Viele Grüsse
                      Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • StueppiS Offline
                        StueppiS Offline
                        Stueppi

Huhu Chrissy

Habe nochmal nachgefragt, sie hatte AB Flug für 230 Euro von einen Tag
                        auf den anderen gebucht, das Zug zum Flug Ticket war mit drin. Das war
                        im Mai 2009. Weiss jetzt nicht, ob das vielleicht irgendeine " Sonderaktion"
                        war...

Grüßle
                        Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Gabi2001G Offline
                          Gabi2001G Offline
                          Gabi2001

Jambo,

@ Stueppi

wir fahren immer mit dem Auto zu den Abflughäfen, aber wir buchen nicht Hamburg oder Rostock usw. sondern ab Berlin bis München, Frankfurt oder Hannover. Das Auto lassen wir immer im Hotel stehen, denn meißtens schlafen wir eine Nacht da die Maschinen immer abens ankommen und ich dann keinen Bock mehr habe zu fahren. 14 Tage und eine Übernachtung bekommst Du in manchen Hotels .......... Werbung   für 99 Euro.

@ Crissy

als wir heute 1.14 Uhr von unserem Laternenfest ( ist in Halle ein Volksfest ) zurückgekommen sind hätte ich problemlos 2 Personen buchen können, deshalb ärgere ich mich momentan auch richtig, aber was solls leben und leben lassen.

In diesem Sinne LG Gabi2001(Franz)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ChrissyC Offline
                            ChrissyC Offline
                            Chrissy

Jambo,

tja, ich hab mich nicht geärgert, da wir sowieso nicht hätten fahren können. Es hat mich halt bloß mal interessiert. Bei mir kam einfach nur "das Angebot ist zu diesem Preis nicht mehr verfügbar". Hab dann auch nicht mehr weiter geguckt.

Wenn Zug zum Flug drin ist, dann steht das meist extra dort. War jetzt nicht der Fall und die letzten Male, als ich geguckt hab auch nicht. Da das aber für uns auch nicht von Interesse ist, kann es auch sein, dass ich da noch woanders bzw. genauer gucken hätte müssen. Werd ich die nächsten Male mal mitschauen.

Tja, so ist das halt mit dem Glück - manchmal hat man es und manchmal erwischt es einen halt leider nicht.

So hat klappt es doch zumindest sicher mit der Masai Mara.

Viele Grüsse
                            Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TumbiliT Offline
                              TumbiliT Offline
                              Tumbili

Bei dem größten Deutschen Lastminute-Anbieter kannst Du für 33 Euro pro Person für die Hin- und Rückfahrt den Zug zum Flug dazubuchen. Die einfache Strecke kostet wohl 22 Euro pro Person.

Diese Angaben findest Du, nachdem Du den ausgewählten Flug angeklickt hast, vor dem Gesamtreisebetrag. Dort kann man u.a. auch noch Reiseversicherungen abschließen.

Grüße

Janina

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • StueppiS Offline
                                StueppiS Offline
                                Stueppi

Hi Janina

Danke! Irgendwie so war das doch...Hatte im Kopf, dass es sehr günstig
                                ist...Mitlerweile weiß ich auch, das L'tur hin und wieder diese Aktionen hat
                                wo das Ticket schon im Preis mit drin ist.

Viele Grüße
                                Stüppi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TumbiliT Offline
                                  TumbiliT Offline
                                  Tumbili

@Stüppi

Darf man den Namen "L'tur" nennen oder fällt dies unter Werbung?

Grüße,

Janina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Gabi2001G Offline
                                    Gabi2001G Offline
                                    Gabi2001

Jambo,

ob so was unter Werbung fällt liegt sicherlich daran ob die Admins gerade die Brille aufhaben oder nicht, aber man sollte alles auch nicht zu eng sehen, denn es dient ja immer der Information der Forenteilnehmer. LG Gabi 2001( Franz )

übrigens die 115 Euro sind für 21 Tage immer noch buchbar, habe es gerade probiert, manchmal verpokert man sich halt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • StueppiS Offline
                                      StueppiS Offline
                                      Stueppi

Hi Janina

Glaube das darf man schreiben, immerhin gibt es ja auch
                                      einen eigenen Bereich " Reiseveranstalter ". Ob das nun
                                      ein Last Minute Anbieter, FTI, Altours, Neckermann oder
                                      was weiß ich ist, ist doch letztendlich wurscht...

Viele Grüße
                                      Stüppi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Ashnil Aruba Lodge
                                      Provinz Eastern/Kenia
                                      Weiterempfehlung: 96%
                                      ab 278 €
                                      Hotel Southern Palms Beach Resort
                                      Provinz Coast/Kenia
                                      Weiterempfehlung: 92%
                                      ab 278 €
                                      Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                      Provinz Coast/Kenia
                                      Weiterempfehlung: 95%
                                      ab 278 €
                                      Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                      Provinz Coast/Kenia
                                      Weiterempfehlung: 85%
                                      ab 278 €
                                      Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                      Provinz Coast/Kenia
                                      Weiterempfehlung: 90%
                                      ab 278 €
                                      Baobab Beach Resort & Spa
                                      Provinz Coast/Kenia
                                      Weiterempfehlung: 96%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Nairobi
                                      Mombasa
                                      Nakuru
                                      Ruiru
                                      Athi River
                                      Kisumu
                                      Kilifi
                                      Ngong
                                      Diani Beach
                                      Nyeri
                                      Narok
                                      Eldoret
                                      Malindi
                                      Watamu
                                      Hotels in der Nähe
                                      Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                      Hotel Southern Palms Beach Resort
                                      Baobab Beach Resort & Spa
                                      Hotel Severin Sea Lodge
                                      Diani Sea Resort
                                      Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                      Hotel Diani Sea Lodge
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag