Der EX "Bernd-Thread"
-
Woodstöckchen wrote:
DER BIERBAUCH KOMMT NICHT VOM BIER ALLEIN!
Sondern nur wenn man Bier im Zusammenhang mit fettem Essen trinkt.Na da bin ich ja beruhigt !
Denn bloss gut, dass ich bei Muttern tief im Keller noch ein paar gute Tropfen Weisswein gefunden hatte, die wir uns dann am ersten Feiertag zur herrlichen
"5-Kilo-Weihnachts-Bauerngans" haben schmecken lassen.....!
Und den in dieser Gegend dazu gereichten, traditionelle Selleriesalat gab`s auch - und wirkte (irgendwann)!
Werde aber in den nächsten Tagen mal errätseln, woher nun mein Bierbach kommt!
-
Ach Erwin...
Wenn ich dich hier so lese....
Du scheinst auch ein Mensch zu sein, der das "Leben" geniessen kann, der mit einfachen Dingen zufrieden ist, der einfach ausspannen kann, der einfach "leben" kann.
Willkommen im Clup
-
Woodstöckchen wrote:
Nee,hab leider kein Hezkissen,Gegen wen willst du denn mit deinem "HEZKISSEN" hetzen ??

-
[quote=]
Werde aber in den nächsten Tagen mal errätseln, woher nun mein Bierbach kommt!
[/quote]
Die im Tv haben gesagt,das käme von unseren Vorfahren (Neandertalern).Für die härteren Zeiten (und da es kaum fettreiche Nahrung gab),wurde das Fett halt angesetzt....das war bei den Männern nun halt mal der Bauch! -
Woodstöckchen wrote:
Ja ja,Bernie,aber Club mit P schreiben!!!
siehe dein voriger Beitrag!Das ist ja so schön, das zeigt dass wir einfach "normale"
Menschen sind.

-
Na ja, mit so anderen "sinnfreien" Threads können wir locker mithalten.

Will die Threads jetzt nicht nennen.................

-
Woodstöckchen wrote:
VerabschideDu bist nicht besser als ich....

Schlaf schön Woody und träum süss....
-
Marlena wrote:
Irgendwie scheine ich aber auch Winterschlaf zu halten.
Was ich in den letzten 2 Tagen geschlafen hab,nicht zu fassen.
UND NEINNNN,es lag nicht am Alkohol

Da gibt es nur eine logische Erklärung: Du hast dir über die Feiertage ein Fettpolster zugelegt, so wie es u. a. die Bären und auch das Murmeltier machen.

Dann wird man müde und verschläft die kalte Jahreszeit! Aber keine Sorge, im Frühling wirst du wieder munter!

-
Marlena, das Murmeltier im Winterschlaf......
ich glaub es nicht....

-
Holzmichel wrote:
Woodstöckchen wrote:
DER BIERBAUCH KOMMT NICHT VOM BIER ALLEIN!
Sondern nur wenn man Bier im Zusammenhang mit fettem Essen trinkt."5-Kilo-Weihnachts-Bauerngans" haben schmecken lassen.....!

Scheiß deinen Bauern zusammen!!!5 KG Gänse darf der nicht haben! SOWAS von dürr!

-
Gott sei Dank,dass das geklärt ist,dann brauch ich mir ja keine weiteren Gedanken machen.Dann geh ich jetzt mal schnell arbeiten,um es wieder abzuschaffen.
Außerdem,wärd ihr öfters hier gewesen,hätt ich ja nicht schlafen können

Bin halt keine Nachteule,wie manche Leute.
Brauche meinen Schönheitsschlaf

-
Marlena, Du brauchst Dir wirklich keine Gedanken zu machen!

Wegen der Müdigkeit, kann man ja auch dem Wetter Schuld geben.
Ich falle jeweils vom Winterschlaf, sogleich in die Frühlings - Müdigkeit!
Ich wünsche Dir und ALLEN einen guten Start im neuen Jahr! -
gastwirt wrote:
Scheiß deinen Bauern zusammen!!!5 KG Gänse darf der nicht haben! SOWAS von dürr!
Da muss ich ihn aber in Schutz nehmen!
Natürlich hatte der auch ein paar schwerere Gänse gehabt.
Nur die wollten wir nicht.
Wir waren theoretisch eigentlich nur 4,8 Leute, die am ersten Feiertag die Gans verspeist haben. Erwine hatte sie zusammen mit meiner Mutter nach gewohnter Art zubereitet. Dann kamen noch unsere beiden Berliner dazu, alles hat voll gereicht.
Denn aus gesundheitlichen Gründen konnten meine alten Herrschaften nur sehr geringe Mengen davon essen. Und Schwesterlein mit Familie kam erst am zweiten Feiertag, sie hatte selber eine Gans gemacht!
Also keine Sorge, lieber Kneiper - ich musste nicht am Hungertuch nagen !
-
Marlena wrote:
Bin halt keine Nachteule,wie manche Leute.
Wen Marlena wohl damit meint ? Tz, tz...