Suche Hotel mit schöner Poollandschaft
-
Hallo,
habt ihr Hoteltipps für mich, ich suche ein gutes Hotel (Preis und Ort ist erstmal Nebensache) mit schöner großzügiger Poollandschaft. Natürlich gibt es da viele in Ägypten aber ich suche einen Pool der schön grün angelegt ist evtl. mit kleinen Wasserfällen, sowas halt, nicht so viel Beton/Grau, einfach idyllisch und zum wohlfühlen.
Danke schonmal für eure Mühe,
LG Carmen
-
Hallo Carmen
Guck dir mal das Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh an. Wunderschön angelegte Poollandschaft die durchs ganze Hotel geht. Auch das Hotel ist super, sehr zu empfehlen. Guck dir mal die Bewertungen und vor allem die Bilder an. Wird dir mit Sicherheit gefallen.
Gruß Werner
-
@ Werner: vielen Dank für den Tipp mit dem Ghazala! Ist wirklich eine super Anlage.
@ All: Hab jetzt noch ein paar andere Hotels gefunden mit schönen Poollandschaften, falls es wen interessiert: Grand Makadi, Makadi Palace, Grand Resort (Hurghada), Albatros Palace und das Tropicana Grand Azure
Sind bestimmt alle toll, ach ich freu mich schon

-
@cureo,
ich kann dir vom Makadi Palace, Grand Makadi und Ghazala Gardens berichten.
Alle 3 Hotels haben tolle Poollandschaften, wobei mir die vom Ghazala Gardens am besten gefällt, das Makadi Palace ist auch nicht zu verachten und das Grand Makadi, na ja.
Das Makadi Palace und das Grand Makadi, liegen mitten in der Wüste, ohne Shuttlebus, Taxi oder einem Fussmarsch von ca. 1 Stunde, kommst du da nirgendwo hin.
Das Ghazala Gardens hingegen ist direkt an der Naama Bay, sodass man am Abend auch spontan mal bummeln gehen kann.
LG
Roswitha -
Wenn du wirklich wert auf den Pool legst, schau dir das Steigenberger Al Dau Beach in HRG an!!!!!!.
-
Wenn Du ein Hotel mit riesigen Poolbereich suchst, schau Dir über HC mal den Jungle Park in Hurghada an. Es gibt dort einen riesigen Hauptpool (einige 100 m lang), eine Aquapark mit 35 Wasserrutschen und viele kleine Nebenpool, genaue Anzahl weiß ich nicht, aber ich denke es sind bestimmt nochmal 10.
-
Das Ghazala Gardens Sharm el Scheik soll ne traumhafte Poolanlage haben
-
Danke für eure Antwortenn, habe sehr viel Anregungen bekommen und langsam wird die Entscheidung immer schwerer
Bin jetzt nach den Preisen schauen, da wäre das Ghazala und das Albatros am günstigsten. Schade das die Makadi Hotels so teuer sind und es beim Grand Hurghada nur HP gibt. Für die Ausflüge nach Luxor und Gizeh muss man ja zu zweit auch nochmal ca. 300eur mit einrechnen, oder? Aber die sollte man denke ich schon gemacht haben. -
Hallo ihr Lieben,
haben uns jetzt für das Grand Resort in Hurghada entschieden. Erst hat es uns abgeschreckt wegen nur HP aber hab dann mal geschaut, da es dort eine Einkaufsmeile gibt mit diversen Restaurants, McDonalds
, Supermärkten um günstig Getränke mit ins Hotel zu nehmen, hat sich das nun auch erledigt
Die Poollandschaft und die ganze Aufmachung des Hotels hat uns von Anfang an am besten gefallen, als zweites hätte wir wohl das Ghazala genommen. Aber mal schaun, vielleicht folgen ja noch ein paar Urlaube in Ägypten um andere Hotels zu testen.Danke nochmal!
-
Huhu Carmen,
wir waren im Iberotel Makadi Beach und es hatte eine sehr schöne Poolanlage und einen wunderschön angelegten Garten. Es gibt auch einen Wasserfall und eine Grote im Pool, dann wieder in einem anderen Pool eine Swim up Bar und selbstverständlich auch noch für die kleinen Gäste einen Pool. Über die Pools gibts Brücken etc. Wirklich sehr schön alles dort angelegt und überhaupt alles dort ist sooooooooooooo schön. Wir wollen auch wieder hin...
lg
Claudi -
Hallo! Habe diese Beiträge auch mit Interesse gelesen. Könnte mir noch jemand verraten, welche dieser Pools auch im Winter sehr gut beheizt ist? Ich würde eigentlich zum Makadi Palace tendieren, doch im Katalog wird diesbezüglich nichts erwähnt. Oder gibt es schon andere Beiträge zu diesem Thema?
-
Beheitzer Pool in Ägypten?
Warum das denn?
In Egypt ist es immer warm.Aber wenn ich so viel wert auf Pool lege würde, dann würde ich mir schon überlegen nicht doch in Deutschland zu bleiben und hier ins Freizeitbad ( Center Park oder ähnliches )zu gehen.
Warum soviel Geld ausgeben?
Für was gibt es denn das Rote Meer? -
Meine Antwort kommt zwar reichlich spät, aber vielleicht nützt sie ja doch noch. Im Grand Resort gibt es mehrere Pool-Anlagen, von denen eine auch immer beheizt sein soll. Ich war letztes Jahr im November dort, habe es aber nicht ausprobiert, da wir immer im Meer waren. Das Meer war zwar schon recht frisch, bißchen planschen ging nicht, da musste man schon schwimmen und in Bewegung bleiben, damit man nicht friert, aber es war noch ok. Allerdings bin ich auch eine kleine Frostbeule, andere haben da vielleicht weniger Probleme

Schönen
Urlaub & lg,
Sweety