Wohin in New York
-
Da ich dieses jahr schon einen wunderschönen urlaub in orlando/florida hatte,möchte ich nächstes jahr zum big apple(New York )
was sollte ich beachten und wo sollte das hotel sein das günstig istund man aber trotzdem zu fuss oder mit den öffentlichen verkehrsmittelnalle sehenwürdigkeiten erreichen kann?!
will soviel wie möglich sehen! und natürlich sollte auch das shoppennicht zu kurz kommen,wie siehts mit outlet-stors in new york city aus?
danke schonmal für die antworten -
Hallo Christian,
zu deinen Fragen gibt es schon so viele Threads hier. Ob das Hotel mitten in Manhatten liegen soll oder etwas außerhalb ist sicherlich Geschmackssache und/oder eine Frage des Geldbeutels.
Wir waren 2 x im Herzen des Big Apple und waren begeistert das wir sofort "mittendrin" waren und vieles zu Fuß machen konnten.Schau die mal das Lexington an - wir fanden die Lage spitze und das Preis-Leistungs-Verhältniss incl. Frühstück im hauseigenen Restaurant sehr gut.
Oder du schaust mal hier die 5 Empfehlungen von HC, vielleicht ist da etwas bei.
LG
Bine -
Hallo,
vllt. schaust Du einfach mal in unserem Profil nach, wir waren letztes Jahr im Oktober in NY und absolut begeistert. Es gibt sehr viel dort zu empfehlen. Sightseeing bietet sich zum Beispiel an im Internet im voraus zu buchen (um einiges günstiger). Ein Erlebnis ist auch das Forrest Gump Restaurant am Time Square ... einfach am Fenster sitzen und alles beobachten
Viel Erfolg

-
Hallo,
um möglichst wenig Zeit mit unnötigen Fahrwegen zu "verschwenden" ist ein Hotel in Midtown eher zu empfehlen. Wir waren jetzt eben erst im Affinia Manhattan - einfach mal die Bewertung/en lesen. Bei diesem Hotel um die Ecke ist Macy's und die neue Manhattan Shopping Mall.
Als Tipp der echtes Geld wert ist - den New York Pass kaufen - kostet ca. $ 150 bis $ 160 für 7 Tage und hat ab der ca. 6ten Attraktion nur noch Vorteile und außerdem fast immer Fast Track.
Die Subways sind nicht so toll ausgebaut wie z. B in London oder meinetwegen auch Berlin. Taxifahren kostet aber nicht die Welt in NYC.
und bei den Planungen immer genug "Wartezeit" an den Hauptattraktionen (1 -3 Std.) einrechnen.
Sehr gut gefallen hat uns eine Segeltour am Abend mir der Clipper City.mit besten Grüßen