Quäle mich seit ner Woche war schon mal da
-
Hi Leutz,
so habe mich schon seit einer ganzen Woche durch die Foren gelesen und vorab
für folgendes Entschieden:- Nov. München BKK + 3 Nächte
danach auf Samui 3 Nächte
dann wollten wir nach Khao Lak ins RAMADA RESORT KHAO LAK
so nun meine Fragen:
Es ist preislich nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und die frage ist wo kann ich einsparen
bzw. Khao Lak bin ich mir ziemlich unsicher:Ich war vor 3 Jahren in Thailand die am Patong Beach
fands eigentlich supi war eigentlich alles geboten schöne strände mit dem Roller besucht
und abends gaudi gehabt besser geht´s nichtWollte sowas wieder haben aber eben nicht am selben Ort.
Wichtig sind halt viele restaurants und bars und ne ausgeh straße wie Bangla RD.
Jungceylon war auch Interessant.
Aso hatte damals mir dort ne brille gekauft also echte richtige lese brille bin
kurz und weitsichtig und wollte wieder eine bestellen ging drei tage 60 Öcken
ist leider putt habe mich vor kurzem draufgehockt also wie gesagt ähnlich wäre nicht schlecht
evtl. phuket town ?Kann mir jemand helfen ob das in Khao Lak an dem Resort ähnlich ist ?
-
Wenn du Halli-Galli willst bist du in Khao Lak völlig falsch! Khao Lak ist eher ruhig keine-wenig Discos und einschlägige Bars. Bleib lieber länger auf Samui am Chaweng Beach, das entspricht deinen Vorstellungen viel mehr oder eben wieder Phuket.
-
Was heißt Halli Galli,
Discos muss net sein diesmal
aber wenigstens viele schöne kleine feine Bar und Restaurants für die Abwechslung und
Shopping meile zum bsp. wie so hinter dem Jungceylon am Hintereingang vom Jungceylon zum trikots kaufen u.s.w. gibt es da evlt. ein größeres Center ? -
Nein, so was wie Jungceylon gibt es in Khao Lak nicht.
Es sind wohl einige kleine Restaurant und Bars aber Khao Lak ist was für Ruhesuchende und Naturliebhaber.
Wenn es dir am Patong Beach gefallen hat und du wieder etwas ähnliches suchst bist du in Khao Lak wirklich total am falschen Platz, glaub mir. -
Hi,
ich kann deinen "Dialekt" zwar kaum verstehen, aber glaube uns einfach, das ist nichts für dich. Mach Chaweng Beach oder Phuket. In Khao Lak ist Abends der Hund begraben. Man geht Essen, trinkt noch ein Bierchen und dann ins Hotel zum Pennen. -
Ich war noch nicht in Khao Lak aber wenn Du da das Bangla Road Feeling suchst bist Du da zu 100% verkehrt.
Khao Lak ist doch mehr was für ältere Menschen
und ruhesuchende Zeitgenossen.Viele Grüße
Merz...der eigentlich 2010 auch nach Khao Lak wollte...
-
So nun bin ich vor ein Nervenzusammenbruch.
OK Phuket und wohin ? wie gesasgt nochmal Patong eben wollt ich nicht
irgendwas mit Twin Palms hab ich auch gelesen aber von dort Ausflüge sind wohl
immer zu weit oder ? -
November..., hab ich total überlesen. Ja dann ist Koh Samui auch nichts. Würde dir auch Phuket oder Pattaya empfehlen. Ausflüge gibt es von dort genug zu buchen.
Das mit deiner Freundin hab ich auch nicht begriffen, obwohl ich deinen Dialekt verstehe
. -
Wie wäre es denn anstatt Samui für ein paar Tage nach Phi Phi Island.Dort gibts auch ne menge Kneipen wo bis in die Puppen was los ist und viel Junges Puplikum verkehrt.Zudem ist es ne super Reisezeit.
-
Außerdem lässt sich Phi Phi besser mit Phuket Kombinieren als wenn du erst nach Samui und dann nach Phuket weiter musst oder umgekehrt.Einfach von BKK nach Phuket runter fliegen.Dann mit ner Sammeltaxe ab zum Rassada Pier und mit der Fähre rüber nach Phi Phi.....

-
Dann fahr doch in die Karon Beach..da hast Du alles was Du brauchst und wenn Dir doch langweilig wird, bist Du in 10 Min. am Patong.
-
Genau, Karon oder Kata Beach, die Strände sind gut, es gibt genug "Trubel" und sollte es doch zu ruhig werden bist du schnell in der Bangla
.
Phi-Phi kannst du ja noch anhängen, dazu kann ich leider nichts sagen. -
Also das mit Krabi - Ao Nang ist ne sehr gute Idee für euch!
Da ist ne Menge los und ihr könnt täglich andere Ausflüge machen.
Auch der Karon Beach auf Phuket ist eine gute Adresse für Euch.
Ausflüge nach Koh Racha (kleine Insel im Süden), Kanu-Touren und einen Ausflug in den Naturpark von Khao Lak mit Wasserfall, Elefantencamp und Floßfahrt - alles ist möglich.
Alles von Phuket aus gut zu erreichen.
Krabi-Ao Nang: Ausflüge mit dem Speedboot nach Koh Poda, Railley Beach usw., auch mal nach Krabi Town zum Markt, bez. zum Shopping-Center.
In Ao Nang habt ihr auf jeden Fall genug Abwechslung mit Kneipen satt !
Gruß
Wolf-DieterKhao Lak ist etwas für Ruhesuchende und Naturliebhaber!
-
Don't feed the trolls!!
So dämlich kann doch kein Mensch sein,daß er nicht mehr weiß,ob er eine Freundin hat oder nicht---

Gruß
S.