Delphinschwimmen- wo ?
-
Hallo, Guten Tag !
Ich frage für meine Schwester nach, sie fliegen im MÄrz 2010 nach Mexiko, sie würde so gerne mit Delphinen schwimmen, hab jetzt schon mal im Internet einiges gefunden , gibt es da einen Park den Ihr empfehlen würdet ?Vielen LIeben Dank
Liebe Grüße
Petz -
Im Eco Park Xcaret. Hier kann man vorbestellen
-
Also ich war dieses Januar in Mexico und ich kann nur Dolphinaris in Cancun empfehlen. Der Hammer ist das "Dolphin Trainer for a day". Es kostet zwar 200 US$, aber das ist es wirklich wert. Schau mal hier: http://www.dolphinaris.com/Dolphin-Trainer-for-a-Day/
Am Hotel wirst Du abgeholt und wieder zurück gebracht, was in dem Preis enthalten ist sowie AI in dem Park "wet'n and willd"!Du bist gute 7 Stunden in einer kleinen Gruppe unterwegs und lernst auch alles mögliche zur Biologie, Haltung der Delphine, wie die Tiere trainiert werden usw.
Dazu verbringst Du 100min im Wasser mit diesen tollen und liebenswerten "Chaoten" im Wasser.Allerdings sollte man der englischen Sprache ein bissel mehr mächtig sein, als Schulenglisch.
-
Hallo Petz!
Ich kann dir auch Xcaret empfehlen.Ich war zwei mal dort und es war toll.Bestelle vorher die Karten weil es dort immer sehr voll ist.
Plane auch sonst für den Park den ganzen Tag.Es ist toll!
Wünsch dir und deiner Schwester einen schönen Urlaub in Mexico.
Ihr werdet es lieben!Jassi
-
Man sollte bei der ganzen Sache aber nicht vergessen, das den Tieren die Freiheit geraubt wird um damit Geld zu verdienen. Es ist viel schöner diese Tiere in freier Natur zu beoabachten. Je mehr Touristen, je mehr müssen Tiere eingefangen werden. In den kleinen Becken ist das Leben dann auch nicht mehr so lang. Will man das wirklich in Kauf nehmen?