Begrüßungsthread für Mary Jam!
-
Wie einige vielleicht in Lob Kritik schon gelesen haben,wird Mary sich bald wieder melden!Deswegen hier ein Begrüßungsthread für Mary!
Hallo Mary Jam! Freue mich schon darauf,wenn du bald hier wieder mitmachst! Wir vermissen dich alle schon!
(Warst du mit der "Jamaika-Koaltion" beschäftigt?)
Liebe Grüße von Woodstock!
(Hab leider keinen farbigen Hintergrund mehr)

-
"Woodstöckchen" wrote:
Nanu,sonst begrüßt hier keiner unsere Mary,wenn sie wieder kommt.....???Ich finde es sehr bedauerlich, daß Maria sich vorübergehend aus privaten Gründen entfernen mußte. Hoffentlich kann sie bald wieder mitmachen, auch ich vermisse sie!
Ich werde sie herzlich begrüßen, wenn sie sich zurückgemelödet hat.!
-
Was immer auch ist, ich vermisse Mary Jam auch sehr!!
Hoffentlich macht sie bald wieder hier mit !

-
Halli, hallo liebe FF - User!
Ganz lieben Dank für euren Begrüßungs - Thread.
Melde mich hiermit wieder zurück, und freu mich weiterhin mit euch kommunizieren zu dürfen.
UI,ui,ui,ui, hab beim Durchstöbern feststellten müßen, daß sich einige User einen anderen Nick zugelegt haben :?
Na hoffentlich kenn ich die alle bald wieder
Puh, etwas Neuland im Moment noch das neue Forum, aber ich werd's schon noch lernen damit klar zu kommen.
Danke nochmals für eure Begrüßung und liebe Grüße
Mary
-
Hallo Mary Jam,
bin noch nicht lange dabei. Aber ich schließ mich den Begrüßungen trotzdem einfach mal an.
Denke, man lernt sich in dem einen oder anderen Thread bestimmt kennen.
Ganz liebe Grüße
Stoppelhopser -
Hallo Maria,
welcome back!

-
Hallo Mary-Jam,
auch ich als Neuling möchte dich auch herzlich willkommen heißen!
Wie Stoppelhopser schon richtig bemerkt hat, wird man sich irgendwo im Forum mal begegnen.
LG + tüss
Bibs@stoppelhopser: wahrscheinlich sieht man sich in Reihe 3 bei AB wieder!

-
@Bibs
stoppelhopser: wahrscheinlich sieht man sich in Reihe 3 bei AB wieder!Hallo Bibs,
das könnte glatt mal passieren... 🤪
LG
-
Da isse ja wieder! Schön, dass Du wieder da bist! Auf ein Neues!!