Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
Nicht gleich ausfallend werden, das muß doch nicht sein ?
Welch Geistes Kind muß ja nicht gleich jeder wissen
Was ist schon schlimm daran, wenn Leute diese Sachen kaufen. Im Orginal sind sie sowieso komplett überschätzt und überteuert, eigentlich auch den Preis nicht wirklich wert. Ist halt eine persönliche Ansichtssache bzw Wertschätzung. -
@ Modiho :
Das is doch nicht ausfallend, den Satz hab ich einfach mal aus gleichnamiger Facebook Gruppe übernommen.....
Was die Fakes ansich und deren kaufen betrifft, das is mir vollkommen egal, soll jeder machen wie er will......
Aber Ed Hardy geht halt weder im Original noch als Fake..... -
Jedes Mal in der Türkei ist es ein MUSS, dass ich mir Perlen kaufe ^^ so richtig Perlen und Metallteile um Ohrringe selbst herzustellen die sind hier so hammer Billig (^^bin grad da). Außerdem müssen Süßigkeiten und ein paar Schmuckstücke mit mir zurückreisen. Die Kunstsachen von den Firmen Lukas und Cretacolor sind aber auch nicht ohne....ach es gibt zu vieles was man sich von hier mitbringen kann.
-
-
..gar nix.....
ich genieße es am Strand zu liegen,...die Sonne zu genießen,..faul zu sein,....und nicht in GEschäftern shoppen zu müssen,....;) -
Kauft euch was ihr wollt, wenn ihr der Meinung seid, die Qualität entspricht euren Ansprüchen - ist ein bisschen wie russisches Roulette...
!!! - Euer "Schnäppchen" habt ihr auf jeden Fall schon mit der Buchung gemacht... denn NIRGENDWO sonst bekommt man (gerade als Familie) Urlaub für ein solch super Preis/Leistungs-Verhältnis wie in der Türkei!!
! -
Hallo zusammen,
wir machen demnächst Urlaub in Sarigerme.
Kann mir jemand sagen, ob es dort oder in der Umgebung Taschen von George, Gina & Lucy (hoffe ich habe es richtig geschrieben) zu kaufen gibt. Möchte meiner Tochter eine Tasche mitbringen, wenn möglich. Falls es welche gibt, sind das dann nur nachgemachte oder gibt es (auch) Originale?
Vielen Dank im voraus für die Antwort(en).
LG Margit -
-
Luna 14 wrote:
Hallo zusammen,
wir machen demnächst Urlaub in Sarigerme.
Kann mir jemand sagen, ob es dort oder in der Umgebung Taschen von George, Gina & Lucy zu kaufen gibt.Nein, denn es gibt noch kein Vertriebsnetz der Marke in der Türkei.
Plagiate kannst du möglicherweise finden, über deren Ausfall zu urteilen steht mir nicht an. -
ich kaufe mir einiges in der Türkei, kann auch ganz gut Qualität von Schrott unterscheiden, aber die G&G&L Taschen dort sind der Oberschrott, Hände weg davon!
lg -
-
FLiegen im Febuar ins Baia lara würden dann auch gerne in Antalya shoppen gehen habe gehört das es den großen Basar nicht mehr gibt. Wo ist denn der neue wie siehts denn dort mit gewürzen und ordendlichen Jeans bzw Hemden für meinen Mann aus?
Haben dieses jahr in Manavgat 5 jenas gekauft die täglich im Gebrauch und noch nicht kaputt sind für 10 Euro pro Stück. -
Moin Moin,
hab mal ne kurze Frage bin im November im Amelia Beach, könnt ihr mir sagen wo ich gut shopen gehen kann und wo auch man kleidung in größeren größen bekomm kann!? -
Rein nach Alanya.
Mit Dolmus am preisgünstigsten.
Gruß
Waltraud
Und natürlich für euch am naheliegensten die Stadt Manavgat.
Dürfte mit dem Dolmus ca. 1.50 bis 2.- Euro kosten, einfach. -
Hallo Lissy,
wir sind gerade zurück aus Side.
Camp David Polos sollten so um die 15- 25€ kosten... Die Quali war gar nicht so schlecht. Aber für den Preis kauf ich mir hier in Deutschland lieber Originale.
Besser waren die Hemden. Ich habe mir ein Hemd gekauft, was äußerlich identisch einem hier aus Deutschland war (weiß mit silberner Stickerei). Wie gesagt äußerlich totoal toll, aber von innen ein wenig kratzig (Stickerei). Ich hab es trotzdem genommen... 89,90€ hier--> 20,00€ nach dem Handeln in Antalya. Zieh jetzt ein Unterhemd drunter

Was toll war... kein Ed Hardy mehr...
Auch La Martina- Hemden gab es ganz tolle.
LG Marko