Calimera Habiba Beach Resort
-
Hallo alle zusammen, ich hoffe das ich richtig gesucht habe und keinen eigenen Therd für dieses Hotel gefunden, sollte es anders sein bitte schlissen und mir evt. nen link da lassen

Was ich aber gerne wisssen würde, währe wie das genau hir bei strand aussieht.
Haben die nun einen eigenen strand ? nur mit steg ? kann man immer ins wasser rein ?
vielen dank Wojtek
-
Auszug aus der Beschreibung der Calimera-HP:
Vor der weitläufigen Hotelanlage Kahramana, zu der auch das CALIMERA Habiba Beachzählt, erstreckt sich der herrliche palmengesäumte Sand-/Kiesstrand mit Hausriff(Steg, Badeschuhe empfohlen).
-
Das ding ist aus den bewertungen wird man kaum schlau, einer sagt es so einer so.
Auf einigen fotos sind aber leute gleich im wasser.... also nahe am strand. Da wir unbedingt täglich auch ins wasser wollte, würde es uns weiterhelfen wenn hir evt. jemand schon mal da war und was dazu sagen könnte
-
da gibts eine Stelle, die ist von Korallen "befreit" worden, die sogenannte Badewanne; da kann man direkt ins Wasser - steht alles im Forum hier irgendwo
- so dass man unabhängig vom Wind noch etwas schwimmen kann und sogar schnorcheln. Hätte ich jetzt auch fast gebucht.
Wenn etwas mehr Platz zum Schwimmen gebraucht wird und gleichzeitig nicht auf Schnorcheln verzichtet werden kann, dann würde ich mir noch Sentido Oriental anschauen. Da soll der Einstieg ins Wasser besser, schöner und breiter sein.
Gruß -
Hier gibt es einen älteren Thread zu dem Hotel - allerdings auch nur eine kurze Erklärung zu dem Steg.
LG
-
wojciech wrote:
Das ding ist aus den bewertungen wird man kaum schlau, einer sagt es so einer so.
Das "Ding" ist aus keiner Bewertung, sondern aus der Hotelbeschreibung der Calimera-Homepage.
Klick hier mal auf die Hotelbewertung des CHB und dann findest auf der rechten Seite unter
Mehr zum Hotelden Link Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen. Diese Karte kannst Du nach allen vier Seiten verschieben, vergrößernund verkleinern, sodass Du detaillierte Infos vom Hotel, Strand und Umgebung erhälst.