Fluggesellschaften in Thailand
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach günstigen Flüge innerhalb Thailand.
Genauer:
Chiang Mai - Koh Samui
Koh Samui - BangkokIch kenne bereits einige Internetportal wie "Bangkok Airways, AirAisan, Berjayaair, Orient Thai und Nokair".
Gibt es noch andere. Denn ich finde für meine Reisezeit keinen günstiger als 150€ pro Person für die Strecke Chiang - Mai Koh Samui.
-
Der Flughafen auf Ko Samui gehört Bangkok Airways und wird von ihnen angeflogen.Seit einiger Zeit besitzt auch Thai Airways Landerechte.
Bei anderen Fluggesellschaften brauchst gar nicht erst zu suchen.Gruß
S. -
Wie Surabaya richtig schreibt, wird Samui innerhalb Thailands nur von Bangkok Air und Thai angeflogen. Bangkok Air habe ich im Jan. 10 für 140 Euro gefunden, Thai für 120 Euro mit Stop in BKK.
Kurzfristig sind günstige Tarife meist ausgebucht, die Chancen 1 Woche vorher günstiger buchen also eher schlecht.
Edit:
Du hast doch am 12.08. mit dem Titel "Inlandsflüge Thailand" schon mal einen Thread zum Thema eröffnet und in etwa die gleichen Fragen gestellt und Antworten erhalten. Wieso nochmal?

-
Noch ein Tipp zum Sparen:
Statt Ko Samui über Suratthani anreisen mit Thai A.
Kosten C.M.>Surat 27.12 für 2 Pers. ca 10.000 Baht
Surat>bkk 03.04. ca.5.500 Baht
+Transfer Flughafen Surat.>Samui und zurück ca.1.600 BahtGesamt etwa 17.000 Baht=ca.350 Euro.
Gruß
S.P.S.Vielleicht ist Air Asia noch billiger,aber etwas muß du auch selbst suchen.

-
Na ja,
3-4 Stunden braucht's schon.
Aber wenn man mehr als drei Monate Zeit hat.....

Gruß
S. -
Ein unschlagbares Argument.