Umbuchen von Jahn auf ITS?
-
-
Gleiches Hotel, gleiche Zeit nur ein besserer Preis ? Glaube ich nicht, dass das die AGB hergeben. Das sind alles selbständige Unternehmen. Hilft wohl nur -falls es diese Problematik sein sollte- mit dem RV zu sprechen. Würde mich aber auch interessieren, wie man in der Gesamtkette damit umgeht.
Gruss Gabriela
-
Da Jahn; Tjaereborg und ITS zu einer Gruppe gehören müsste es eigentlich gehen, wenn es nicht zu kurzfristig vor Abreise ist. Es muss natürlich in dem angedachten Zielgebiet Verfügbarkeit vorhanden sein.Je nach dem ob die Reise jetzt teuerer wird,oder nicht, musst Du mit Umbuchungsgebühr rechnen.
Meist ist es aber möglich innerhalb einer Veranstaltergruppe umzubuchen.
Lieben Gruß Mogan13 -
Nein, leider kann man nur innerhalb Jahn umbuchen und jetzt ist noch fraglich, ob wir von der Türkei auf Deutschland umbuchen können, weil der Flug ja wegfällt. Lt. Reisebüro gebe das Probleme.
Wir sind aber dran und hoffen, dass die Dame sich bald meldet.
Gruß
Iris -
Hallo,
wir hatten bei Tjaereborg mit Oktober 2009 eine Pauschalreise gebucht, mussten die aus beruflichen Gründen stornieren. Ich habe mit dem Reiseveranstalter telefoniert und er war so kulant und hat uns die 300 Euro Stornokosten auf eine neue Reise im Juli 2010 angerechnet, diese haben wir jetzt bei ITS gebucht. Das ganze ist 30 Tage vor Reisebeginn gewesen, ich muss lediglich 50 Euro Umbuchungsgebühr bezahlen. Fand ich total großzügig!Grüße
Silke