Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Side Mare Resort & Spa
  6. Hotel Side Mare Resort & Spa

Hotel Side Mare Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
123 Beiträge 38 Kommentatoren 40.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • XNicoleXX Offline
    XNicoleXX Offline
    XNicoleX
    schrieb am zuletzt editiert von

Kommen ebenfalls erst aus dem Side Mare Resort, waren vom 14.-28.06. dort

zu dem Liegenreservieren war es wenn man Vormittags erst zum Strand ging und nachmittags zum Pool so gut wie keine mehr zu bekommen.
    Wenn man aber Vormittags am Pool blieb bekamen wir immer eine Liege...wir sind meistens erst gegen 9 Uhr zum Frühstück und dann direkt zum Pool und bekamen immer zwei...meist zwar ohne Schirm aber wir fragten dann jemanden vom Personal wo wir dann immer noch einen schirm organsiiert bekommen haben

ich kann nur bestätigen das im Hotel darauf hingewiesen wird vor 9 Uhr keine Liegen zu reservieren und das oft davor die Handtücher einfach nochmal eingesammelt werden

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Side Mare Resort & Spa
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

~ Tanzen ist träumen mit den Beinen ~

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BrigitteB Offline
      BrigitteB Offline
      Brigitte

@Nicole, uns ging es eher so wie Asti79. Wir stehen jetzt nicht um 8°° Uhr auf, damit wir um halb Neun - Neun, eine Liege ergattern.

Es ist ja jetzt nicht so, dass um halb Zehn - Zehn :unsere_Zeit: alle Liegen mit Menschen belegt gewesen wären. Mitnichten. Das war eigentlich den ganzen Tag nicht gegeben. Manche Liegen hatten um halb Vier noch keinen Urlauber gesehen. Wenn der Bademeister um 9°° Uhr die Handtücher einsammelt und jemand legt fünf nach Neun, sein Handtuch darauf und macht dann einen Tagesausflug nach Irgendwohin, möchte aber um 16 - 17 Uhr nicht lange nach einer Liege suchen - das sind die Leute die mich aufregen. Das weiß man aber in der Regel nicht. Da müsste man mit der Kamera aufzeichenen, wer zu welcher Liege gehört und ob der nicht eventuell in irgend einem Bus sitzt.

Seis drum, das ist eine Unsitte, die Länderübergreifend ist. Die einen machen es, weil sie es von ihren Eltern schon so gelernt haben und die andern, weil sie irgend jemand ärgern wollen.

Diejenigen die dieses Spiel nicht mitspielen wollen, sind die De**en. 😞

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • XNicoleXX Offline
        XNicoleXX Offline
        XNicoleX

Brigitte wrote:
        @Nicole, uns ging es eher so wie Asti79. Wir stehen jetzt nicht um 8°° Uhr auf, damit wir um halb Neun - Neun, eine Liege ergattern.

Es ist ja jetzt nicht so, dass um halb Zehn - Zehn :unsere_Zeit: alle Liegen mit Menschen belegt gewesen wären. Mitnichten. Das war eigentlich den ganzen Tag nicht gegeben. Manche Liegen hatten um halb Vier noch keinen Urlauber gesehen. Wenn der Bademeister um 9°° Uhr die Handtücher einsammelt und jemand legt fünf nach Neun, sein Handtuch darauf und macht dann einen Tagesausflug nach Irgendwohin, möchte aber um 16 - 17 Uhr nicht lange nach einer Liege suchen - das sind die Leute die mich aufregen. Das weiß man aber in der Regel nicht. Da müsste man mit der Kamera aufzeichenen, wer zu welcher Liege gehört und ob der nicht eventuell in irgend einem Bus sitzt.

Seis drum, das ist eine Unsitte, die Länderübergreifend ist. Die einen machen es, weil sie es von ihren Eltern schon so gelernt haben und die andern, weil sie irgend jemand ärgern wollen.

Diejenigen die dieses Spiel nicht mitspielen wollen, sind die De**en. 😞

Ja Brigitte ich verstehe schon was du meinst, aber ich denke das wirds in sicherlich einigen Hotels geben.
        Verstehe das selbst auch nicht, wenn die Gäste ihre liegen ja dann nach dem Frühstück besetzen ok, aber wenn jemand erst um 16-17 uhr kommt...kann ich auch nur den Kopf schütteln...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BrigitteB Offline
          BrigitteB Offline
          Brigitte

@Nicole, stimmt, das gibt es in fast allen Hotels - einfach überall. Nervig wird die Sache halt dann, wenn das Hotel nicht direkt am Meer liegt. Side Mare Resort&Spa liegt halt nicht am Meer. Heißt wenn ich zwichen 9.30 Uhr und Zehn baden möchte. Kann ich die Liege am Pool abschreiben. Ich gehe an den Hoteleingang und warte mit 20-30 Leuten auf die Bimmelbahn. Neben mir stehen Familien mit kleinen Kindern und allen möglichen Zeugs. Das ist dann schon der erste Moment, wo man überlegt, zu Fuß ans Meer oder doch an den Pool. Am Pool stehen 30% mit Menschen belegte Liegen und 70% Liegen mit Handtüchern nerv. Also doch zu Fuß ans Meer. Viertelstunde Gehweg ist gleich Problem. Leider sind auch dort schon die zum Hotel gehörigen Liegen durch den Strandarbeiter besetzt worden : doppelnerv:

Wie gesagt, das Hotel ansich ist super. Essen war klasse. Extreme Sauberkeit. Das Personal war nett. Es hat eigentlich alles gepasst, nur diese schei** Liegenbesetzerei ist dort extrem. Weil ich dieses Spiel aus tiefstem Herzen ablehne, ärgere ich mich 😉 halt tagtäglich neu.

Das ist auch der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr nehmen kann.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Ich kann euren Ärger ja verstehen, aber warum habt ihr diese "Skrupel" und handelt nicht einfach?
            Eine reservierte, aber nicht benutzte Liege wird grundsätzlich geräumt...und auf den anderen hat sich das hinterlassen von Juckpulver bestens bewährt 😉

Ich hatte noch nie ein Problem eine Liege zu bekommen! Ein Touri der sich beschwert das seine reservierte Liege weg ist, kann sich gerne an HL oder RL wenden...derjenige der mal vor Jahren mit Prügel gedroht und "rumgeschubst" hatte, bekam ein paar Minuten später am Pool Besuch von der türkischen Polizei...den Urlaub wird er wohl nie in seinem Leben vergessen 😆

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BrigitteB Offline
              BrigitteB Offline
              Brigitte

@Holginho, das Thema hatten wir ja schon ein paar mal. 😉 Ich kann das einfach nicht. Ich fühl mich da unwohl. Habe Angst vor dem eventuellen Streit. Kann deswegen die Liege mit Genuß nicht benutzen.
              Wenn ich den Besetzern Juckpulver draufschütte und jemand kriegt das mit, der sich dann als Petze aufspielen muss und das dann eventeull auch wieder zum Steit führen könnte - siehe erst Absatz von mir - fühle mich da unwohl.

Ich geh dann schlichtweg die einfache Lösung, ärgere mich STILL, auf dem Rasen oder im Sand und das bestimmt den ganzen Urlaub über. :ist_leider_so.

Ich erwarte vom Hotel, dass sie die Liegenproblematik für mich lösen, ohne dass ich mich, mit einem mir fremden Menschen anlegen muss.
              Bestimmt sieht man diese Leute dann im Lift, im Speisesaal, einfach überall und jedes mal "töten mich die Blicke" - nein sowas kann ich im Urlaub nicht brauchen. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Asti79A Offline
                Asti79A Offline
                Asti79

Also ich habe ja schon vorher geschrieben, wir fanden das vollkommen ok mit den Liegen vor Ort. Habe nun ein 4. Mal Side Mare gebucht und freuen uns schon riesig darauf.

LG Astrid

18.04.-25.04.15
                Side Mare wir kommen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Asti79A Offline
                  Asti79A Offline
                  Asti79

Hallöchen zusammen,
                  wir haben das 5. Mal das Side Mare Resort & Spa gebucht im Juni. Wir freuen uns so doll, es ist einfach ein tolles Hotel.
                  Fliegen jetzt am Sonntag für 1 Woche nach Evrenseki und werden mal bei Side Mare rum schauen, da die komplette Belegschaft schon vor Ort sein soll.
                  LG Astrid

18.04.-25.04.15
                  Side Mare wir kommen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Asti79A Offline
                    Asti79A Offline
                    Asti79

Hallo zusammen,
                    wie immer war es super toll im Side Mare. Ein paar Kleinigkeiten sind über den Winter umgebaut worden. z.B. das Al a Carte Restaurant ist jetzt eine Pattisserie
                    Es hat so gut wie das ganze Kellner Personal gewechselt, was ab und an zu Reibungen führte, dies muss sich erst alles richtig einspielen - sonst wie immer top
                    LG Astrid

18.04.-25.04.15
                    Side Mare wir kommen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Asti79A Offline
                      Asti79A Offline
                      Asti79

Oh toll, neuer Urlaub steht fest. Am 08.06. sehen wir uns wieder und das für 2 Wochen. Wir freuen uns schon riesig auf euch, leider ist es noch so so lange hin, aber wir schauen im Februar mal vorbei und gucken uns die Umbauarbeiten mal an 🙂
                      LG Astrid

18.04.-25.04.15
                      Side Mare wir kommen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BrigitteB Offline
                        BrigitteB Offline
                        Brigitte

Asti79:...Es hat so gut wie das ganze Kellner Personal gewechselt, was ab und an zu Reibungen führte....

@Asti79, gerade erst gelesen - so gut wie das ganze Kellner Personal entlassen   😱   ist eigentlich immer ein Zeichen von mieser Gechäftsleitung. Wenn Ihr das nicht bemerktet, kann das nur eins heißen. Die Kellner haben sich bemüht und wurden durch die Kündigungen selbst überrascht. Denn sonst hättest Du als Gast das bemerkt. Wahrscheinlich gings um mehr Lohn oder um einen Betriebsrat. Ist doch immer das gleiche.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV 1
                          vonschmelingV 1
                          vonschmeling
                          Moderator

@Brigitte
                          Ich bin tief beeindruckt, wie transparent deine Glaskugel Personalentscheidungen türkischer Hotels macht?!
                          😱
                          Zudem hast du anscheinend nicht begriffen, dass @Asti bereits mit dem neuen Team recht zufrieden war und nicht etwa gehemmt in ihrer Wahrnehmung der Stimmung gekündigter Arbeitnehmer ...
                          ❓ :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vpuweV Offline
                            vpuweV Offline
                            vpuwe
                            Verwarnt Gesperrt

Von Asti79:

Es hat so gut wie das ganze Kellner Personal gewechselt, was ab und an zu Reibungen führte,

@ vs.

die Wahrnehmung einer anderen Meinung ist wohl nicht deine Stärke?

LG
                            Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV 1
                              vonschmelingV 1
                              vonschmeling
                              Moderator

a) das Personal hatte breits gewechselt
                              b) war das scheints kein Grund zur Beschwerde.

@vpuwe
                              Bitte frage künftig einfach.
                              Wird wohl nicht jeder Lust haben, aus reinen Zitaten abzuleiten was dicht bewegt ... ?!
                              :?
                              Wahrnehmung ansich ist offenbar nicht deine Stärke?? ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BrigitteB Offline
                                BrigitteB Offline
                                Brigitte

@ vs.

die Wahrnehmung einer anderen Meinung ist wohl nicht deine Stärke?

LG
                                Uwe

@Uwe, gut erkannt. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV 1
                                  vonschmelingV 1
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Asti79:
                                  Hallo zusammen,
                                  wie immer war es super toll im Side Mare ...
                                  LG Astrid

====================================
                                  Es gibt ein neues Serviceteam. Das war beim letzten Urlaub von @Asti noch nicht so ganz eingespielt, was aber dem Gelingen des Urlaubs keinen Abbruch getan hat, sie hat sogar bereits wieder gebucht.
                                  Hier verbirgt sich weder eine "andere Meinung", noch besteht Anlass über die geschäftsführerischen Qualitäten des Managements zu philosophieren ...
                                  :?

Beitrag editiert

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheck
                                    Admin Experte Fuerteventura

Das alles kann man auch in Ruhe und ohne Aufgeregtheiten schreiben...
                                    Fakten nennen und gut isses... oder nicht? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Fanta76F Offline
                                      Fanta76F Offline
                                      Fanta76

Hallo Zusammen,

Wer kann uns eine Auskunft über Sparzimmer geben. Haben bis dato noch nie ein Sparzimmer gebucht gehabt und sind daher skeptisch. Wir verreisen in den Sommerferien als Familie, mit einem Kind.

Wie ist die Kinderanimation, Kinderclub im Hotel?

Wie sind die Getränke? Kaffee und Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte etc. im Preis enthalten? Die Cocktails auch oder nur Wein, Bier....

Badetücherwechsel gegen Gebühr? Preis?
                                      Sage ebenfalls gegen Gebühr?  Preis ?

Vielen Dank im Voraus.

PinaColada

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • XNicoleXX Offline
                                        XNicoleXX Offline
                                        XNicoleX

Hallo Fanta76

wir selbst hatten kein Sparzimmer (selbst mit Kind) aber die Schwiegereltern. die waren in einem angebauten Haus untergebracht, was leider keinen Aufzug enthielt, also wenn ihr noch ein Kleinkind habt, etwas blöd wegen dem Buggy, aber sind nun nur 2 Etagen glaub nach oben, also nicht allso viele Treppen-. ansonsten was wir gesehen haben, das Zimmer war etwas kleiner aber sonst ausreichend.

Kinderanimation haben wir nicht genutzt unsere kleine war erst 1,5 jahre alt, aber was wir gesehen haben, sie haben viel mit den kids gemacht, gibt auch einen Kinderclub und Kinderdisco.

Kaffee gabs an Automaten, auch Cappuccino oder Latte macciato, für mich schmeckte aber irgendwie alles gleich -.-

Badetücherwechsel hatten wir nicht genutzt kann ich nichts dazu sagen

liebe grüße und viel spaß im Side Mare
                                        wir waren zufireden

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Fanta76F Offline
                                          Fanta76F Offline
                                          Fanta76

XNicoleX:
                                          Hallo Fanta76

wir selbst hatten kein Sparzimmer (selbst mit Kind) aber die Schwiegereltern. die waren in einem angebauten Haus untergebracht, was leider keinen Aufzug enthielt, also wenn ihr noch ein Kleinkind habt, etwas blöd wegen dem Buggy, aber sind nun nur 2 Etagen glaub nach oben, also nicht allso viele Treppen-. ansonsten was wir gesehen haben, das Zimmer war etwas kleiner aber sonst ausreichend.

Kinderanimation haben wir nicht genutzt unsere kleine war erst 1,5 jahre alt, aber was wir gesehen haben, sie haben viel mit den kids gemacht, gibt auch einen Kinderclub und Kinderdisco.

Kaffee gabs an Automaten, auch Cappuccino oder Latte macciato, für mich schmeckte aber irgendwie alles gleich -.-

Badetücherwechsel hatten wir nicht genutzt kann ich nichts dazu sagen

liebe grüße und viel spaß im Side Mare
                                          wir waren zufireden

+++++
                                          Hallo,
                                          vielen Dank für die Infos. Hilft uns weiter. Unser Sohn ist dann schon 8 Jahre, klappt es auch mit Treppensteigen 🙂

PinaColada

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 4 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag