Hotel Lilyum Kumköy
-
Anja Q. wrote:
Hallo jillyxy,schau mal die letzten Bewertungen an, also das sieht doch ganz positiv aus!
Hab jetzt den Beobchtungsagenten akitiviert, dann bekommt man automatisch eine E-Mail, sobald eine neue Bewertung da ist, super Sache.Ich habe noch eine Frage, hat denn schon mal jemand den Fitnessraum vom Lilyum genutzt? Ein Bekannter meinte, der sei recht modern und gut ausgestattet, aber hat die Geräte hat er nicht ausprobiert!
Nur noch 8 Tage, freu!
LG Anja
Hallo Anja, danke für den tollen Tipp, habe dann auch mal den Beobachtungsagenten aktiviert.
Das mit dem Fitnessraum würde mich auch noch interessieren.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und vielleicht berichtest du mal davon, wäre toll -
Hallöchen,
hab schon mehrere Anfragen bekommen, ich werde mich in den ersten Tagen mal melden, einfach mal aus der Mittagshitze raus und einen Bericht verfassen! Ich rufe meine E-Mails sowieso ab und dann melde ich mich! Freue mich auf den klimatisierten Fitnessraum, der wohl sehr gut ausgestattet sein soll, bei unserem Mcxxxx steht die Luft! Hoffe zumindest eine Mahlzeit am Tag abbauen zu können...........
LG Anja
-
Hallo,
wir fahren vom 02.08. - 16.08. ins Lilyum.
Es wurde ja schon einiges ueber die das Essen gepostet. Eine Frage haette ich speziell zur Strandbar, wo die Auswahl dem anschein nach sehr abgebaut hat.
Gibt es dort noch Salate oder nur noch fast food wie Pizza, Burger etc.
Danke f eure Antworten
Sven
-
Hallo!
An der Strandbar gibt es verschiedene Rohkostsalate unter anderem Obst und Gemüse,Nudeln,Reis und andere Leckerein -
sunny17 wrote:
Man ließt ja imme rwieder in den Bewertungen, dass die Zimmer ziemlich klei sein sollen, kann mir jemand sagen wo die nicht ganz so kleinen Zimmer liegen.LG
Hallo ein kleiner Tipp von mir,euer Reisebüro sollte einfach ein Fax an das Hotel schicken das ihr ein geräumiges Zimmer haben wollt, oder macht es einfach selber! Bislang wurden die Wünsche immer berücksichtigt! Wir sind jetzt seit einer Woche aus dem Lilyum zurück es ist ein super Hotel viel Spaß
-
Die Pizza ist sehr klein und man nimmt sich in aller Regel nur 1 oder 2 Stückchen. Kann sie wirklich empfehlen. Auch bei 38 Grad

Ich will auch wieder hin
wenn ich das hier lese packt mich gleich das Fernweh...
Wünsche allen einen ganz ganz tollen Urlaub!! -
@sunny
haben sie dir auch geschrieben, dass sie versuchen wollen deine Wünsche zu berücksichtigen? Hier wurde schon geschrieben, dass es wohl öfter mal nicht klappt, siehe Seite 20.
Lassen wir uns einfach überraschen, wird bestimmt ein toller Urlaub! -
Ja genau so was haben sie mir auch geschrieben.
Aber ob sie die wünsche auch wirklich vermerken ist eine andere sache. Habe auch schon vergessen wünsche von Gästen zu vermerken, wenn viele wünsche eingehen, dann geht der eine oder andere leider schon mal unter. -
Wenn ihr die Reise auf einen Namen gebucht haben sollltet, dann sieht das Hotel ja schon anhand der reservierungsunterlagen das ihr zusammengehört und in der regel werden dementsprechen auch die zimmer vorgeblockt. da sollte es eigentliich keine propleme geben.
-
Hallo zusammen,
leider ist unser super Urlaub im Lilyum nun auch wieder zu Ende, ich wollte mich zwar zwischendurch melden, aber im Internet-Raum war es mir einfach zu warm!
@Liza:
Es waren sehr viele Jungendliche zwischen 18-22 Jahren dort und die haben sich wohl gefühlt, sind dann nach AI-Ende nach Kumköy (5 Minuten) gelaufen und haben dort weiter Party gemacht.Zum Familienzimmer: hatten das Zimmer 2217, das ist das mit dem 5 Betten (vorne 3 Betten, separater Raum mit 2 Betten), das gibt es auch baugleich 2117, 2317, 2417, wie es im Dachgeschoss aussieht, weiß ich nicht, sind aber schon mal 4 Nummern! Es ist vom Eingang aus gesehen das linke Gebäude, gibt es aber sicher auch im rechten Gebäude!
So, werde nachher eine Hotelbewertung verfassen, wer Fragen hat, immer her damit!
LG Anja
-
Hallo,
möchten mit unserer Enkeltochter ins Lilyum.
Kann mir evt. jemand sagen wie tief das Wasser
in den Pools ist? Unsere Enkeltochter ist 1,34 Meter
groß und tobt für ihr Leben gern im Pool,wäre schon gut
wenn sie darin stehen könnte.Schon mal Danke für die Antwort
Gisela