Sol Y Mar Dar El Madina
-
Hallo da wir heute die neusten Its Preise für die Calimera Hotels im nächsten Jahr bekommen haben , sind wir auf der suche nach einem neuen Hotel.
Uns ist das Sol Y Mar Dar El MadinaAufgefallen.
So wie es sich liest gibt es dort drum herrum mehrere Hotels.
Also wer hat Infos darüber.
Vor allem ist das Hotel durch eine Straße vom Hotel getrennt?
Danke für infos
lg Gina -
...lt. 12fly gibt es kostenlose Babybetten, zu einem Wasserkocher steht dort zwar nichts, aber diese haben i.d.R. Hotels für den Zimmergebrauch, so daß ihr sicherlich einen bekommen könnt. Fragt einfach mal an der Rezeption oder ggf. im Vorfeld beim Hotel nach...

-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Familienzimmer in diesem Hotel, wenn manüber den Veranstalter Schauinslandreisen bucht, auch über einen Vorhangzur Abtrennung der Schlafbereiche verfügen? Im Katalogvon Schauinslandreisen ist dieser nämlich im Vergleich zu anderenVeranstaltern ( wie 1-2-fly ) nicht vermerkt. Weder im Reisebüro nochbei den Bewertungen bin ich fündig geworden.
Grüße Karen -
hallo Karen,wir waren schon zweimal im Hotel und soviel ich von den anderen Gästen weiß sind alle Zimmer mit Vorhänge.Wir hatten beidemale das Familienzimmer und die waren immer mit Vorhängen getrennt.Mal sehen wie es im Dezember ist wir fahren wieder hin.liebe grüße Gaby
-
Moin, auch wir interessieren uns für dieses Hotel. Haben es günstig bei FTI gefunden. Nun zu den Zimmern: Kann jemand etwas dazu sagen? Man kann Zimmer DZG buchen (Gartenblick), liegen die Zimmer nicht alle zum Pool hin oder gibt es auch welche zur Straße? Was ist zu empfehlen

Freue mich über jede Antwort und jeden Tipp!!!!
Schönen Sonntag und schon mal Danke!
Krissy -
Auch noch ne frage zum Madina.
Müssen wir Windeln, Nahrung etc. für das Kleinkind komplett mitschleppen oder gibt es solche Sachen relativ verlässlich zu kaufen...? (Gerne auch in den Nachbarhotels oder in diesem einen ? kleinen Markt ausserhalb.)
LG Jochen
-
Wir haben dieses Hotel auch in die " engere Wahl " genommen. Hätte noch 2 Fragen:
- Kann man direkt vom Strand ins Meer oder muß man den Steg benutzen?
2.Zimmer-Nummerempfehlung: oberste Etage - Poolblick - für 2 Erw.
Vielen Dank schon mal im voraus! Rita
- Kann man direkt vom Strand ins Meer oder muß man den Steg benutzen?
-
Hallo zusammen , auch wir haben dieses Hotel in die engere Wahl genommen . Habe aber noch mal 2 Fragen :
**- ist der Aqua Park inklusive wenn man mit Schauinsland bucht ?
- kann mir jemand sagen was der "Dine arround " kostet ?**
Bei einigen Veranstaltern habe ich nämlich gelesen das der Aqua Park inklusive ist aber bei Schauinsland stand nichts dabei und das Dine arround wurde nur erwähnt gegen Gebühr.
Wäre sehr nett wenn mir jemand näheres dazu berichten kann .
Vielen Dank im voraus - Sabine -
Also bei Schauinsland steht eindeutig, dass der Eintritt ins Aqua Coraya frei ist, also in den Wasserpark.
Beim Dine-Around ging ich die ganze Zeit davon aus, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen, sehe ich auch bei SLR zum ersten Mal.
Schau doch mal in den "Samaya oder Lamaya"-Thread hier im Ägyptenforum, das steht Einiges dazu.
Bei Unklarheiten musst Du dich halt zur Not an SLR direkt wenden.
).