FRAUEN-USER-TREFFEN in Köln
-
Hi Mädels,
jaaaaa, das gilt hier mal nicht für die Männer;-)
Wer von Euch hat Lust, am 24. Oktober 2009!!!! einen netten Abend in Köln zu verbringen?
Einfach nur schön lecker essen gehen und danach -wo auch immer- irgendwo nett abzuchillen?
Das können wir dann immer noch kurzfristig entscheiden, wir Frauen sind da ja MultiTasking-fähig
Also... Meldet Euch, ich laß mir dann was einfallen !!!!
-
Frauen-User-Treffen-Köln
am 24. Oktober 2009
Teilnehmerliste:
Name (Anzahl)trippleXXX (1)
packard (1) -
ts ts ts....

packard, ändert doch einfach die Überschrift in "Zicken-User-Treffen in Köln"

-
Ich mische mich nur mal ganz kurz ein und bin dann auch wieder
.Multitasking bedeutet sehrwohl mehrere Dinge gleichzeitig zu machen. Dieses beanspruchen viele Frauen zumindest, dass sie dafür wie geschaffen sind und es nahezu perfekt praktizieren.
So, alles falsch!!! Multitasking kommt aus dem EDV-Bereich und bedeutet, dass mehrere Prozesse nur scheinbar gleichzeitig abgearbeitet werden. Es wird definitiv aber alles nacheinander bearbeitet. Macht euch mal Gedanken darüber. Weder Männer noch Frauen können Tätigkeiten gleichzeitig ausüben.

Gruß, Olaf
-
Das Kopfsteinpflaster in der Kölner Altstadt ist für HighHeels ungeeignet !

-
"packard" wrote:
chriwi, bist du ne Frau?? Nein bist du nicht, also was hast du hier verloren?
Hab Dich nich so. Einer muss euch doch erklären, was Sache ist.Ohhhlaf, berufsbedingt weiß ich ziemlich genau, wie multitasking funzt. Ich wollte nur - angesichts des hier angesprochenen Personenkreises - nicht all zu technisch werden.

-
Louboutin wrote:
wiener-michl wrote:
Das Kopfsteinpflaster in der Kölner Altstadt ist für HighHeels ungeeignet !
Heißt das, dass ich nicht teilnehmen darf?
Der war jetzt echt gut

-
Wißt ihr was.....
Wenn das nächste Treffen in Thüringen ist, dann mach ich mich über die Ossis lustig, so

Oder nee, wartet mal... Ich schreibe einfach in jedem User-Treffen-Thread irgendwelche blöden Kommentare!!!!
Aber schön, dass ihr Euren Spaß hattet, mir ist er vergangen.
Wer noch Zeit und Lust hat, kann mir gern ne PN schicken, so wie ich das mit den anderen Damen eh mache.
Mahlzeit !!!!

Also chriwi, wenn ich es mir so recht überlege........ du hast recht. Bleib nur, wir bräuchten ja noch ein paar Sklaven, die uns mit Sänften durch die highheelfeindliche Altstadt tragen.
.