Hilfe bei der Hotelwahl!
-
Hallo zusammen,
plane zur Zeit unseren ersten Aufenthalt in Dubai Ende Mai 2010. Auf dem Weg nach Asien legen wir hier einen 4-Taegigen Stop ein. Wir wollen hauptsaechlich die Stadt erkunden (Ausfluege und auf eigene Faust) und vielleicht ein wenig shoppen. Den Strand wollen wir auch besuchen, aber da fahren wir auch gerne hin und wohnen aufgrund der hohen Preise nicht direkt vor Ort.
Die Frage, die sich nun stellt, ist: in welcher Lage waehlt man sein Hotel am besten, um fuer die oben beschriebenen Dinge den besten Ausgangspunkt zu haben?Ich habe zwei Hotels gefunden, die sich von der Beschreibung ganz in Ordnung angehoert haben:
- Majestic Tower
- Golden Tulip Suites Al Barsha
Kann mir vielleicht auch hierzu jemand was sagen?
Ein 4* Hotel sollte es schon sein, fuer ein Stoppover aber preislich nicht allzu abgehoben sein.
Vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe!
-
Hallo ChristianeHB!
Wenn Ihr die Stadt erkunden wollt, eine zentrale Lage bevorzugt und ein "neues" Hotel zum fairen Preis sucht, würde ich Euch persönlich das Four Points by Sheraton an der Sheik Zayed Road ans Herz legen. Dort habt Ihr eine perfekte Anbindung zum Strand als auch in die City.
Das Hotel ist ein 4* Haus der neuen Art. Schöner Pool und niegelnagelneue Zimmer mit allem
neuen Schnickschnack. Die Standartzimmer sind ca. 30qm groß, für nur wenig mehr Geld bekommt man die "Preffered Rooms" mit ca. 45qm Größe und schönerem Bad. Wenn Ihr Starwood Preffered Guest (Bonussystem von Starwood, Sheraton, St.Regis &Co) seid, gibt es die bessere Zimmwerkategorie als Upgrade umsonst dazu.
Viel Spaß in Dubai, Mark -
Hat sonst noch jemand Tipps bzw. kennt die oben genannten Hotels?
-
Beide sind leider keine gute hotels

warte mal ab sicherlich sind strandhotels in Mai sehr guenstig
TIP : versuch hotels direkt zu kontaktieren und Preisanfrage machen
viel Spass und willkommen in Dubai
-
Hauptsächlich wollen wir ja die Stadt erkunden... Von daher stellt sich die Frage, in welcher Lage sucht man sich da am besten ein Hotel??
-
Deira City center hotel oder Ibis city center sollten gespenstig,sehr gute lage und auch 2mn zum Metro Station damit sie dann auch andere einkaufzentrum besuchen kann .
Danke
Dr Tourguide