Hotel - wie am besten buchen?
-
Hallo zusammen,
für mich es der erste Thailand-Urlaub. Bisher habe ich hier "nur"mitgelesen. Ein, zwei Fragen stellen sich mir jetzt aber doch: Soll ichein Hotelzimmer (Hotel Siam@Siam) für 3 Übernachtungen inBangkok lieber hier in Deutschland übers Internet oder doch besser vorOrt buchen? Was ist denn günstiger? Mein Reisezeitraum ist März 2010.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
-
buchst du von hier , denn die walk inn rate ist deutlich höher
lg carlos
-
Vielen Dank, dann werde ich das gleich mal machen!!!
-
Hallo,
du kannst direkt auf die Homepage vom Siam@Siam und buchen.
Immer mal vergleichen,was die Veranstalter für Preise anbieten.
Meist haben wir immer bessere Preise bekommen , wenn wir die Hotels direkt anschreiben und nach Preise für den Zeitraum anfragen.lg
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo,
also wir bezahlen pro Nacht mit Frühstück im Siam@Siam 39 Euro pro Person, haben wir über den veranstalter gebucht, hab das so günstig auf der Homepage nicht gefunden...
viele Grüße
Margit -
Die Erfahrung haben wir auch gemacht, über eine Reiseagentur waren die Zimmer bisher immer billiger.
Ich weis aber das man mit den Hotels handeln kann, dazu muß man die Ansprechpartner aber entweder bereits kennen( vom Vorjahr z.B) oder direkt vor Ort fragen. Wenn das Hotel nicht ausgelastet ist, ist da durchaus ein Preisnachlass drinnen.
Das kommt für mich aber nicht in Frage, ich möchte vorher wissen wohin ich am Abend mein Haupt bette. -
noch günstiger wird es wenn man bei einem thaiveranstalter bucht,
lg carlos
-
Pfennigfuchsen kann aber u.U. teuer werden. Wenn dann plötzlich eine Großbaustelle neben dem gebuchten Hotel ist, ist es schön einen deutsch(sprachig)en Ansprechpartner vor Ort zu haben. Diesen Vorteil würde ich wegen ein paar Baht nicht aufgeben.
-
Vielen Dank für eure Tipps, wir haben jetzt über einen Veranstalter gebucht, bei dem wir bis 24 Stunden vor Ankunft noch kostenlos stornieren können