Tsunami-Warnsystem per SMS für den Urlaub
-
@rambus, wie gesagt die eine oder andere Aussage muss nicht immer Negativ gemeint sein.
Soll jetzt nicht Böse gemeint sein aber mit solchen Aussagen werden die einen oder anderen nun mal gereizt und werden sich dann halt dementsprechend wehren.
Ich stehe z.B jeden Tag mit dem falschen Bein auf, und schlechte Laune bekomm dann nur ohne meine Latte
...... Kaffee Latte versteht sich 
-
@rambus: so war das gar nicht gemeint! Ich meinte, du bist erst seit Juli dabei und kennst die User noch nicht so genau, darum ging es mir.
Du münst schon gerne jede Bemerkung als personlichen Angriff... :? .
Auserdem wirst du jetzt auch noch mir gegenüber beleidigend, gehts noch? Überlege mal was du so von dir gibst! Auch noch Leuten gegenüber, die sich die Mühe machen freundlich zu dir zu sein!!!
Da fällt mir doch gleich Uwes Goethezitat ein... -
@ronjaT :
Lass es doch gut sein ! Das dummdreiste Geschwafel kommt doch sicher von keinem Neuling hier im Forum ,sondern von einem " guten , alten Bekannten mit neuer Narrenkappe " !!
Das hatten wir doch schon ein paar Mal !
.... einfach ignorieren ! 
Gruß Uwe
-
...dann halt noch wenig OT
"...und dazu ein Bild v. Longbeach Thread aus dem X X Forum nimmt..."
Im Lanta Sand Resort absolut kein Problem dieses Foto selbst zu machen. Einfach nur die Figur auf einem der Pfosten an der Treppe zum Strand mit dem Profil zum Sonnenuntergang drehen!

-
rambo schrieb:
und desweiteren benutzt du ein Smily für ein Zugunglück mit Todesopfer, wie geschmacklos"""
dies sieht so aus:
lg

es ist meine signatur! nachzulesen bei thailand-reisetipps (dort ist es mit sonnenbrille)
und geschmacklos sind deine zahllosen beleidigungen gegen etablierte mitglieder,
in zukunft werde ich beiträge von dir ignorieren
carlos
-
@ rambus
So geht das hier nicht !
Leider muss ich Dich hiermit ermahnen, da Deine Ausdrucksweise zum wiederholten Male nicht unseren Forenregeln entspricht ! Vorwürfe und Beleidigungen haben hier im Forum gar nichts zu suchen.
Sollte diese Ermahnung nicht zur Einsicht Deinerseits führen, wäre der nächste Schritt eine gelbe Karte !
Ich hoffe jedoch, dass wir Dir diese nicht zeigen müssen !
-
Dann würde evtl. ja aus la linea eine flatline.
Schade, das für manche eigentlich interessante Thema ist "untergegangen". Zu dem von rambus erstgenannten Link
bernhard707 wrote:
...ein wenig gesucht und auch rumgefragt, bei einer bekannten Computer-Zeitschrift zumindest eine Empfehlung fürgefunden. Von anderer Seite noch die Tipps
http://ioc3.unesco.org/subscribe_tsunami_warning/subscribe_warning.htm
war auch an anderer Stelle von verschiedenen Benutzern positives Feedback zu finden, neben einigen weiteren Links. -
rambus wrote:
Das meine ich mit Elitär, sogar der Mod spielt mit.Nein Dank, lösche bitte alle Beiträge, die ich hier verfasst habe.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, schau doch mal bitte die anderen Postings
hier an, die sind nur beleidigend gegen mich, nur weil ich hier einen Thread eröffnet habe.
In so einem Forum möchte ich nichts mehr schreiben.rambus
Das deckt sich mit unserer Meinung: Wir wollen auch nicht, dass Du hier noch schreibst!
Auf solche Beiträge verzichten wir gern!Wir sperren Deinnen Zugang! -
Danke für das ausführliche und informative Statement.
-
Und ich dachte,kostenlose Werbung sei hier verboten!
Offenbar ist aber der fragwürdige,wenn auch eloquente Beitrag nicht der Zensur anheim gefallen.Sollte er aber,denn die gefühlsduselige Spielerei mit den Ängsten der Menschen ist verachtenswert und damit ein Geschäft zu betreiben ebenso!
Gruß
S. -
Die Vorwarnzeit des Tsunamis in Japan lag unter 10 Minuten.Dann rechne noch einmal die Zeit hinzu bis dich die Nachricht erreicht und dich womöglich aus dem Tiefschlaf weckt - oder auch nicht.
Selbst dann,wenn alles optimal läuft bist du nicht mit Sicherheit auf gefahrfreiem Gelände.
Andererseits würde mich das nicht von einem Urlaub in Thailand abhalten,da ich das Risiko im niedrigen Promillebereich ansiedeln würde.
Motorradfahren auf Samui halte ich für wesentlich gefährlicher!No risk,no fun!
Gruß
S. -
SurabayaJohnny wrote:
... Motorradfahren auf Samui halte ich für wesentlich gefährlicher! ...Besonders wenn man mit Moped unterwegs ist noch eine Erdbebenmeldung von ganz woanders auf der Welt im Handy einschlägt, die abonniert man automatisch mit.