Unterkunft in Wien
-
Wir waren vor 20 Jahren in Wien und haben in einem von Studenten geführten Hotel übernachtet, das diese anscheinend in den Semesterferien vermieteteten. Es war nicht das Studentenheim Bodenkultur und lag ziemlich zentral, da wir von dort alles zu Fuß erreichten. Gibt es dieses "Hotel" noch und wie heißt es?
Danke für eure Hilfe
Peru1
-
Die Beschreibung passt auf das Studentenheim der Akademikerhilfe in 1070 Wien, Lerchenfelder Straße 1-3. Das Hotel wird von der Academia Hotelbetriebsges.mbH geführt.
www.academiahotels.atIch hab mal in der Nähe gearbeitet und dort in der Kantine mittags öfter gegessen. In den Sommermonaten war die Kantine für uns gesperrt, wegen des Hotelbetriebs. Deshalb weiß ich das.

-
Ich würde Dir empfehlen auch Hotels in den Aussenbezirken welche sich in unmittelbarer U - Bahn - Nähe befinden in deine Überlegungen einzubeziehen. Du hättest dann die Möglichkeit quasi "im Grünen" zu übernachten, und wärst trotzdem rasch in der Innenstadt.
Gruß
Karl -
hallo,
ich kann dir das gartenhotel altmannsdorf und das nh danube city empfehlen, liegen zwar beide nicht direkt in der city, aber im grünen und haben gleich in der nähe einen u-bahn-anschluss, ist also in kurzer zeit in der innenstadt
ciao
Rita -
Ich war anfang Dezember mit fünf Freunden für ein WE in Wien und wir haben im Wombats Hostel übernachtet. Davaon gibt es insgesammt 3 in ganz Wien. Wir waren in dem Hostel am Naschmarkt. Das Hostel ist erst ein halbes Jahr alt. Super schön und toller Service kann ich nur empfehlen und Frühstücksbuffet wir im Hotel für nur 3,70

-
Hallo Jasmin,
herzlich willkommen bei Hc.
Hier
kannst du gerne eine Hotelbewertung abgeben.
Die Hotelsuchenden werden dir dankbar sein.
LG
reiselilly

.aber berechtigt! Der hat nämlich nie kund getan, dass er nicht mehr sucht...