Gutes zentrales Hotel in Bangkok
-
Hi ihr lieben Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Bangkok. Ich weiß es gibt ein paar mehr.

Es sollte jedoch schon sehr zentral sein (öffentliche Verkehrsmittel gleich in der Nähe)
Ich möchte jedoch nicht mehr als 40 EUR pro Nacht ausgeben. Müsste ja zu schaffen sein, oder?
Der Stadtteil Siam soll sehr gut sein, stimmt das?Lieben Dank für eure Mithilfe.
Tijana -
Schau mal auf die Hompage von Ibis und gib Bangkok ein. Das Ibis Nana z.B. liegt zu Fuss 5 Minuten vom Skytrain. Aber es gibt natuerlich auch noch jede Menge andere Hotels im 20.- bis 30.- Euro Bereich.
-
Hallo Tijana,
wahrscheinlich meinst du den Stadtteil "Silom".
Dort hast du es nicht weit bis zum Skytrain und zu den Flußbooten.
Auf Silom Map findest du jede Menge Hotels,die du dann hier bei HC checken kannst.
In deiner Preisklasse sollte einiges dabei sein.Gruß
S. -
das asia hotel liegt direkt an der skytrain (hat einen direkten zugang vom hotel), nur 1 station von siam entfernt; zu fuss 5 minuten zum mbk, siam discovery, siam paragon, etc.
ein gutes 3-stern hotel, sauber & gepflegt, so um die 40 euro -
Sollen es 40 Euro pro Person oder pro Zimmer sein?
-
Pro Person da EZ!
-
Dann wäre meine Empfehlung das Royal Benja. 38 Euro für das Zimmer und zentral gelegen.
-
das The Tawana Bangkok ist zentral mit 4 Sterne unschlagbar preiswert z.b. bei Meiers Weltreisen so um die 18 Euro / Tag /Person mit sehr guten Frühstück.
-
Wobei der Preis von 18 Euro pro Person wohl eher bei Belegung eines Zimmers mit 2 Personen gilt.
-
Hallo Tijana,
meine Tochter fliegt morgen nach Bangkok. Die haben sich das Hotel
Silom Serene Boutique Hotel ausgesucht. 5 min zum Skytrain, Nachtmarkt, Shopping und Lumpini Park fußläufig zu erreichen. Preis war auch irgendwas mit 33 Euro die Nacht..Gruß Aida3
-
kann dir aus eigener Erfahrung (3x) ebenfalls das Tawana empfehlen.Wir haben jeweils 16€/Person gezahlt, das Frühstück ist für thailändische Verhältnisse richtig gut,die Zimmer ausreichend groß und sauber,netter Pool.Aber das Beste ist die gute Lage zum Skytrain (ca. 5 min zu Fuß) und ringsherum genug Massagesalons,Restaurants,Supermärkte etc.Für uns jedes Mal eine gute Anlaufstelle.
Liebe Grüße,
Tina-----23.04.2010-10.05.2010,Reethi Beach Malediven-------
-
Ich danke euch allen sehr für euere Hilfe und die zahlreichen Tipps.
Eins von den Hotels wird es sicherlich werden.
Ganz lieben Dank.
Gruss
Tijana
-
Hallo
also ich kan dir vom Tawana nur abraten!Habe es wegen der guten HC Weiteremfpehlung gebucht und war so enttäuscht!
Es war zu laut,weil ja direkt die Strasse vor der Tür war und Paptong!Nee ......
Es gibt bessere.Lg Turtle 1994
-
@ Turtle 1994
Hm und jetzt? Welches Hotel würdest du mir dann empfehlen, dass zentral ist!
Und vorallem nicht mehr als 50 EUR pro Nacht kostet.
Ich fahre alleine und möchte ungern den Einzelzimmerzuschlag bezahlen. -
Hallo,
hm ist echt schwer zu sagen.Vielleicht kann dir jemand etwas zum Montien sagen.Meine Freundin ist dort seid 4 Jahren einmal im Jahr und zufrieden.Ist zwar nichts besondersa,aber ok.
Oder schau dir mal das Windsor Suite Hotel an.Ist zwar in einer anderen Ecke aber der Skytrain ist dort noch schneller zu erreichen als vom Tawana aus.Ich weiß nur nicht wie das mit den Einzelzimmerzuschlägen dort ist.
Lg Turtle 1994 -
Das von mir vorgeschlagenen Royal Benja fand nicht deine Gnade?
Über die Suchfunktion hier bei HC findet man doch eine Menge Hotels in Bangkok, die für Eizelreisende unter 50 Euro liegen. Ob die nun zentral liegen
keine Ahnung, aber das lässt sich ja anhand der Bewertungen bzw. des jeweiligen Lageplans herausfinden. -
Das Narai Hotel, liegt optimal in der Silom Road, neben dem Sofitel Silom. 5 Min. zum Skytrain, hat auch einen kleinen Garten mit Pool.
Bei Neckermann DZ=EZ bis 31.03. für 41 EUR, ab 01.04. für 34 EUR.Oder schräg gegenüber das Unico Grande Silom Hotel mit nettem Roof-Top Pool. EZ=DZ ca. 40 EUR. Zu buchen über eine bekannte Asia-Page mit dem Thai Wort "Sawasdee" für "Willkommen", nur ohne "s" in der Mitte.

-
Hi,
ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem ordentlichen Mittelklassehotel nähe Silom-Road für 2-3 Nächte mitte Januar.
Ein Bekannter hat uns das Manohra empfohlen.
Sieht im Web nicht schlecht aus, Doppelzimmer kostet 29,- € die Nacht.Kennt jemand von euch das Manohra ?
vielen Dank
-
Kennen wäre zuviel gesagt, ich bin mal dran vorbeigelaufen und weiss nur, dass es in einer Parallelstrasse zur Silom direkt am Expressway ist.
Zum Sky-Train etwas weiter zu laufen.