Welches Hotel;D?
-
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich würden gerne im Juni 2010 auf Kreta Urlaub machen.
Unsere Vorstellungen:Zentral gelegenes Hotel (wenn möglich in der Nähe Bars
), direkte Strandlage (Sandstrand), Halbpension. Unser Budget liegt bei ca. 800 €.Welches Hotel würdet ihr vorschlagen
?!
Danke für eure AntwortGrüßle
Brine -
Hallo Brine,
willkommen bei Holidaycheck. Mach dir doch bitte mal die Mühe und schaue dir die einzelnen Themen hier im Kreta-Forum an. Da gibt es schon reichlich Topps.
Zudem sind deine Angaben ein wenig ungenau.
Schau dir doch mal die Hotels am Stantrand (östlich) von Rethymnon an. Die lieden in Stadtnähe, Tavernen und Bars gibt es mehr als reichlich und zum Sandstrand ist es nur über die Uferstraße.
Ansonsten würde mir als Ort mit den Wünschen noch Kavros einfallen. Die Preise solltest du jedoch dann selbst vergleichen bzw. im Reisebüro vergleichen lassen, denn pauschal kann man die Preise für die Hotels nicht nennen. Zudem ist das ganze Reiseangebot erst in den nächsten Wochen buchbar.
Liebe Grüße

-
Kann das Atlantis Beach in Rethymnon sehr empfehlen.

-
Hallo,
In Stalida könnte ich da das Hotel Cactus Beach empfehlen. Hier hat es kilometerlang Tavernen und Verkaufsläden direkt vor dem Hotel und der Sandstrand ist gerade nur über die kleine Gasse vom Hotel entfernt.
LG
Eva -
@brine
schau dir mal das galeana mare in adelianos kampos an.
ist wahweise mit frühstück und hp buchbar.
direktere strandlage wäre nur IM meer.
direkt,wenn du aus der anlage heraus kommst und die straße überquerst, landest du in einer bar. (ab 20 uhr happy hour).
beim budget dürfte es passen, wenn es unter 14 tagen bleibt. -
Entschuldige,
das Hotel heisst Mikri Poli und liegt in Makri Gialos ...