Urlaubs-Rückmeldung
-
So, habe nun endlich ein paar ruhige Minuten, um mich aus dem Urlaub zurückzumelden.
Es war wirklich ein rundum gelungener, wunderschöner Urlaub - näheres dazu folgt beizeiten im passendem Thread.
Hier hat sich ja in der Zwischenzeit so einiges getan - ich staune !!!
Hoffentlich findet man sich genauso schnell zurecht wie im alten Forum. Auf den ersten Blick sieht es jedenfalls nicht schlecht aus - vor allem das 'blättern' in den einzelnen Threads ist klasse und spart viel Zeit.Bis denne, sonnige Grüße

-
Hallo zusammen!
Melde mich auch wieder zurück! Leider sind die zwei Wochen im Nu vergangen! Es war aber superschön!!!!!! Mein Reisebericht wird im Griechenland-Forum entsprechend zu finden sein!
LG + tüss
Bibs(Kaum ist man mal zwei Wochen nicht da, schon hat sich wieder etwas geändert!)

-
-
Hallo,
auch ich melde mich aus dem feucht, heissen, tropischen Malaysia zurück, drei Wochen Erholung pur, teils im Dschungel, teils am Strand, das hat schon was. Aber nun hier in den kalten, regnerischen Deutschland, brrrr....und was sich hier im Forum alles geändert hat, man erkennt es ja fast nicht wieder, muss mich erst mal daran gewöhnen und alles ausprobieren, aber ich finde es ganz toll, viel übersichtlicher als früher
Gruß

-
Woodstöckchen, da kann ich Dir die Ostküste Malaysias empfehlen, also zwischen Kuantan und Cherating, wir waren im Cherating Holiday Villa, schönes Hotel bzw. Bungalows, fast direkt am Sandstrand, einfach herrlich und ruhig gelegen. Allerdings ist halt nicht viel los, wenn Du Nachtleben suchst, bist Du hier am falschen Platz, aber zum relaxen einmalig schön.
Grüßle

-
Nach zwei wunderschönen Wochen in Kreta, (bei leider nicht so tollem Wetter)
bin auch ich wieder zu hause und ganz erstaunt über das Wetter hier!!
21 Grad, in Kreta wars auch nicht viel mehr !! -
Hey,kehrt denn keiner aus seinem Urlaub zurück?Ich finde es klasse zu wissen wer wann wieder da ist!Also los jetzt!LG,Ela

-
Hallo,
ich bin wieder da !
!
Es war wunderschön in Hamburg, auch wenn das Wetter am 1. Tag nicht so mitgespielt hat !
Das NH Hamburg-City kann ich nur jedem empfehlen, das Personal war nett, es war sauber und man fühlte sich wie zu Hause
Der Service bei LH, ist auf Kurzstrecken, schlechter als bei AB, obwohl mir das Sandwich nicht wichtig ist, dafür hat man definitiv mehr Beinfreiheit im CR7 als in den Maschinen der AB !!!
Den Flughafen Hamburg finde ich sehr übersichtlich und angenehm !sakrco