Vietnam ja - aber welches Hotel in Phan Thiet oder Mui Ne ?
-
Halli, hallo,
wir würden gerne im April 06 nach Vietnam reisen, sind uns aber total unschlüssig mit unserem Anschlusshotel. Zwei haben wir in die engere Wahl gezogen: Das "Seahorse-Resort" oder das "Phu Mai Resort". Wir haben uns die Hotelbewertungen angeschaut, aber irgendwie finden wir immer etwas negatives, was uns abschreckt.
Seahorse Resort: hier soll der Strand nicht schön sein, verdreckt und mit blauen Plastikplanen
Phu Hai Resort: soll laut Katalog in der Nähe von Restaurants sein, andere schreiben weit ab vom Schuss.
Kennt irgendjemand eines der beiden Hotels und kann uns hier ein bischen weiterhelfen ? Mittlerweile ziehen wir auch das Life Resort in Quy Nhon in Betracht, allerdings muss man hier von Saigon aus fliegen. HILFE !!! WIR WISSEN NICHT WEITER ....
Sind dankbar für jeden Hinweis.
Anke und Thorsten -
@ himbeerziege
Schau doch mal hier im "Asien"-Forum auf der Seite 3 nach, da gibt es einen Thread "Badeurlaub in Vietnam" mit vielen Hotelinformationen.
Viel Spaß in Vietnam!
-
Hallo,
ich war von einem Badeurlaub in Mui Ne total begeistert.
Das Resort hiess Saigon-mui-ne Resort. -
Hallo Kuechenboy,
wir waren vor 2 Jahren in Mui Ne gewesen. da mein Mann und ich ein Fan von Meeresfruechten sind, haben wir immer an unseren Straenden gegessen, da das ganze dann einen gewissen Flair besass. Wir waren nur 3 tage dort da wir immer eine Rundreise in Vietnam mahchen. Mui Ne war fuer uns nur ein Badeurlaub gewesen. Eingekauft haben wir immer in Ho Chi Minh Stadt, da die Auswahl doch ein bischen groesser war, als in den Vororten. Wenn Ihr auf Arikeln steht, die aus Muschelschalen usw. bestehen, dann wuerde ich es in Mui Ne kaufen, aber Kleidung und Holzartikel immer in Ho Chi Min oder in Hanoi.