Hotel im Jänner ganz nahe bei Belek
-
Hallo
Welches Hotel hat im Winter geöffnet und liegt am nähesten bei Belek?
Ich möchte gerne im Jänner wieder für 2 Wochen nach Belek. War jetzt 2 mal im Winter im MagicLife Waterworld.
Würde mir auch gut gefallen, aber wenn man ins Hallenbad/Sauna etc. gehen möchte, muss man ins Freie (ca.300 m vom Wohngebäude entfernt), und das ist bei Regen und Sturm nicht angenehm.Sollte aber schon den Standard von ML haben, aber nicht unbedingt ein reines Golfhotel sein.
Danke
Donatella -
hallo donatella
vielleicht das limak arcadia? das liegt noch viel näher an belek als das ML (ca. 1 km vom ML entfernt) ich war zwar nicht im hallenbad. aber es war im gebäudekomplex des haupthauses. wenn man dort unterkommt ist es perfekt, man kann alles gut erreichen, ohne nass zu werden

allerdings schließt das hotel im dezember immer für 2-3 wochen, kommt dann halt drauf an, wie du deinen urlaub legen möchtest.
liebe grüße,
cim-bom -
Hallo an alle
Ich hole den Beitrag nochmals hervor, da es ja nicht mehr lange bis zum Jänner dauert, und ich schön langsam meinen Urlaub buchen möchte.
Ich suche ein Hotel in Belek, in dem sich alles in einem Gebäude befindet, also Zimmer, Restaurant, Hallenbad, Spa Bereich etc.
...und ausserdem sollte man wenigstens im Zimmer/Balkon rauchen dürfen...
Alternativ würde ich auch ein Hotel in Lara in Betracht ziehen, natürlich auch mit den gleichen Voraussetzungen.
Danke für zahlreiche Anregungen.
Donatella -
Hallo Donatella,
sozusagen von ML-Freundin zu einer ML-Freundin:
wenn schon nicht ML, dann empfehle ich aus eigener Erfahrung für den Januar in Lara das Barut Lara. Sieh zu, das du kein seitliches Zimmer zu diesem schrecklichen Betonklotz bekommst, heisst glaube ich Kervansaray oder so ähnlich, sondern zur anderen Seite gen Antalya.
Ist 3 Jahre her, das wir da waren, mag sich baulich was geändert haben, aber das Hotel ist top.
Gruss Gabriela
-
Schau Dir doch einmal das Spice Spa in Belek an... Bewertungen sind ebenfalls super..
Wir werden im Jan. ebenfalls für zwei Wochen dort sein..
Viel Erfolg!
"rosebunch97"
-
Das Hallenbad im Spice&Spa ist in der Tat sehr schön, ich meine überdies gelesen zu haben, dass das Barut Lara im Januar wegen Umbauarbeiten geschlossen ist!?
:?
Kenne zwar beide Hotels nicht aus dem Winterbetrieb, erinnere aber, dass das Hallenbad vom Spice&Spa zumindest vom Hauptgebäude aus direkt betreten werden kann.
-
Das Delphin Palace bietet sich auch an.
Usei -
Danke, hab mir das Barut Lara angesehen, aber wie vonschmeling schon sagte, es hat im jänner geschlossen.
Spice Spa hab ich auch schon in Betracht gezogen, werde es weiter beobachten.
Delphin Palace hört sich auch ganz gut an.
ich hab zwar den Titel "ganz nah bei Belek" eingegeben, das war aber schon vor längerer Zeit, jetzt beim "wiederhochholen", hab ich auch geschrieben, das es in Lara sein kann.

lg Donatella........die noch immer auf der Suche ist...

-
Hallo Donatella,
schau Dir mal das SuSesi Deluxe an. Ist nur ein paar Schritte mehr von Belek entfernt als das ML. Bietet einen tollen Wellness-Bereich und man muss nicht durch die Kälte rennen, um dorthin zu gelangen. Wie das mit dem Rauchen auf dem Zimmer /Balkon mittlerweile geregelt ist, weiß ich nicht. Im März konnte man noch Raucherzimmer buchen.