Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
hedier wrote:
gibt es eine möglichkeit jetski am strand des 1001 nacht zu fahren bzw. wird es angeboten?
...das alf leila wa leila liegt nicht am Strand, also kann man dort auch kein Jet-Ski fahren.
Und auch nicht am Strand des Schwestern-Hotels Dana Beach...
-
Hallo,
wir planen gerade unseren Urlaub für Dezember und haben uns das 1001 Nacht ausgeguckt, hat jemand von Euch Erfahrung mit den "Super Sparzimmern"?
Was kann einen da erwarten?Mir ist es halt sehr wichtig, dass wir einen Balkon haben und ich bin mir jetzt nicht sicher was es ganz genau bedeutet.
Danke für Eure Antworten.
Nanni
-
Shirina wrote:
Wenn Ihr auf der sicheren Seite sein wollt,bucht bitte ein normals DZ. Supersparzimmer kann auch ein sehr kleines Zimmer ohne Balkon und mit kleinem Fenster im Alf Leila sein.Hallo Shirina,
danke für die Info, dass ist nämlich meine Befürchtung.
-
Vielen Dank für die Information bezüglich des italienischen Restaurants.
Werden gelegentlich auch Meeresfrüchte im Hauptrestaurant angeboten? Mein Freund isst sehr gerne Garnelen o.ä., aber ich weiß nicht, ob es in Ägypten in einem dreieinhalb Sterne Hotel angeboten wird, denn in der Türkei sind sie auch bei fünf Sterne Hotels teilweise sehr sparsam mit solchen Spezialitäten.
Vielen Dank -
Tatatataaaaaaa..... ICH hatte Garnelen... Und was für welche !!!!
Da ich allerdings immer um Weihnachten dort bin, kann es daran liegen, also nicht hauen, wenn es dann doch keine gab
-
Habe gehört das auch hier viel abgerissen und gebaut wird, also auch ne schöne Baustelle

Hat jemand vielleicht aktuelle fotos davon?