Lopesan Baobab Resort
-
Guten Tag,
wir werden Anfang September 2 Erwachsene und ein Kleinkind (4 Jahre) den Urlaub im Baobab verbringen. Kann mir jemand mitteilen, in welchem Gebäudetrakt sich die ruhigsten Zimmer (Standardzimmer) wg. Straßenlärm etc. befinden. Vielleicht auch Zimmer mit den kürzesten Wegen zur Poollandschaft. Vielen Dank für die Info.
-
Die Blocks 1 - 3 sind super ruhig und liegen direkt am schönen Pool "Rio". Ich hatte jetzt ein Zimmer im äußersten Winkel von Block 1 (Nr. 1048), direkt gegenüber einem großen Kreisverkehr von 2 angrenzenden Straßen. Weder im Zimmer noch am Pool war Straßenlärm zu hören, einfach nur absolute Ruhe. Nachteil: Weite Wege. Zu den Restaurants oder zur Lobby läuft man von Block 1 ca. 400 Meter pro Strecke.
In den Blocks 4 und 6 dürfte es (zumindest zur Straßenseite) etwas lauter sein, da diese direkt gegenüber der Hotelvorfahrt liegen, die von vielen Reisebussen befahren wird.
Block 7 liegt über dem Versorgungseingang, an dem alle Waren angeliefert werden. Aus meiner Sicht die schlechteste Wahl.
Die Blocks 8 und 9 grenzen an eine Einkaufspassage. Allerdings müssten die "normalen" Zimmer dort auf der Poolseite liegen, die nach meiner Einschätzung ruhig sein müsste. Vorteil hier: "Panchi World", das Kinderparadies, liegt direkt vor diesen Blocks.
LG, Klaus -
Hallo,
schade, dass niemand Bilder von den JuniorSuiten reinstellt :O(
Wer weiß denn, in welchem Block/Etage sich die JS befinden?
Außerdem interessieren uns noch die DZ mit Meerblick, kann evtl. jemand sagen in welchem Block diese liegen?
Wie viele Etagen haben denn die Blöcke überhaupt?
Wir hätten gerne ein sehr ruhiges Zimmer möglichst nicht mit Blick auf die Straße - lieber auf den Garten/Pool - wenn wir nähere Infos bzgl. der Lage der Zimmer haben, möchten wir nämlich versuchen, ob unser Zimmerwunsch im Hotel entsprochen wird.
Außerdem macht es macht es mir ein wenig Sorge, dass es heißt, dass in dem Hotel viele Kinder sein sollen ...LG lataga
-
lataga wrote:
Außerdem macht es macht es mir ein wenig Sorge, dass es heißt, dass in dem Hotel viele Kinder sein sollen ...Man kann aber doch eindeutig den Katalogbeschreibungen der einzelnen RV entnehmen, dass in diesem Hotel auch für Kinder so einiges geboten wird. Folglich muss man auch davon ausgehen, dass in der Hauptsaison viele schulpflichtige Kinder und außerhalb eben die Kleinkinder anzutreffen sind.
-
Wir fliegen am 20.10. für 2 Wochen nach GC ins Baobab. Nachdem was ich hier so lese, fahre ich mit gemischten Gefühlen dorthin. Ich war schon im Costa Meloneras (Jan. 2002) und im Villa del Conde (Apr./Mai 2005).
Die Bewertungen sind leider nicht überwiegend positiv. Ich hoffe dennoch, daß es nicht so arg ist, wie manche es schildern.Ich hoffe jedenfalls auf einen erholsamen Urlaub bei schönem Wetter in einem schönen Hotel.
Und wir werden unsere Meinung über´s Hotel anschließend hier ´reinstellen.Eine skeptische ....
-
Lasst Euch nicht bange machen. Nach diversen Aufenthalten im Costa Meloneras und im Villa del Conde war ich im August erstmalig im Baobab und es hat mir super gut gefallen. Die Zimmer sind große Klasse, der Hotelgarten ist ein Traum und das Essen ist allemal besser als im Costa Meloneras. Ich werde sicher wieder hinfahren...
Schönen Urlaub!
LG Klaus -
Wir haben im Juli/Aug. unseren Urlaub im Baobab verbracht und waren genau wie Klaus begeistert. Manche kritischen Hotelbewertungen konnten wir nicht nachvollziehen, aber jeder hat eben seine eigenes Empfinden und stört sich an Dingen, über die andere locker hinwegsehen. Fazit: Freut Euch auf einen bestimmt tollen Urlaub!
-
Hallo bigbb!
Neben Bademantel gibt es auch die obligartorischen Frottee-Schlappen und jede Menge Bad-Artikel, wie Duschgel, Shampoo, Seife, Lotion und sogar Zahnbürste, Nähset, Nagelfeile usw. Bei uns wurden diese Artikel auch aufgefüllt. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub. -
Wir fliegen am 13.11.10 für 2 Wochen ins Baobab und haben Premium-Wohnen Zimmer gebucht. Kann mir jemand sagen wo diese Zimmer liegen? Es heisst n ruhiger Lage. Schon mal vielen Dank im voraus.
-
Hallo Zusammen,
wir machen uns am 27.10 auf den Weg ins Baobab. Frage zwecks Koffer packen: Habe nirgendwo genaueres zum Multifunktionssportplatz gefunden. Gibt es da Basketball KÖRBE bzw. irgendwo einen BASKETBALL?
Wird von Seiten der Animation irgend eine "ballsportliche Aktivität" angeleiert (Fussballspiele, Beachvolleyball, Basketball oder so was in die Richtung)?Möchte nicht die Basketballschuhe umsonst mitschleppen wenn sich das nicht lohnt.
Vielen Dank für Eure Infos.
-
Familienzimmer
Wer weiss, wo sich die Familienzimmer befinden?
Wir sind noch am überlegen, ob wir ein Familienzimmer oder doch lieber eine Juniosuite buchen sollen,
wer kann mir ein paar Tipps geben?
(Unsere Kids sind an Silvester 4 und 7 Jahre alt)
Gibt es am Hotel auch kostenlose Parkplätze?
Danke für die Infos! -
Kostenlose Parkplätze findet du an keinen der umliegenden Hotels. Auch am Baobab nicht. Möglich, dass einige Plätze für die hoteleigenen reservierten Mietwägen bereit stehen. Dafür zahlen die auch wesentlich mehr für ihre gemieteten Autos.
Eine Möglichkeit besteht in der Tiefgarage in der Nähe des Busbahnhofes (relativ teuer) und eine weitere direkt hinter dem CC Varadero. Ob du hier aber freie Parkplätze, noch dazu in dieser Zeit, findest, glaube ich nicht. Evt. dann ausweichen in die Wohngegend von Meloneras.
fio -
danke FIO...
na, dann werden wir wahrscheinlich auf den Hotelparkplatz ausweichen