Gesundheits-Check in Bangkok+ Vietnam/Visa
-
Liebe Reisefans
In 3 Wochen reise ich (m, 55) für 3 Wochen nach Thailand/Vietnam, und beginne in Bangkok. Möchte gerne eine Gesundheits-Untersuchung dort machen lassen. Kann mir jemand ein Spital empfehlen und über seine Erfahrungen berichten?
Da ich als Schweizer ein Visum für Vietnam benötige, wäre ich für Ratschläge dankbar, wie ich zu diesem am besten komme. Evtl. visa on arrival?
Viele Dank für Eure Hilfe
Chacmool -
Kümmere dich so schnell wie möglich um ein Visum für Vietnam.
-
Visa on arrival gibt es in Vietnam nur mit einer Art Einladung,dem **Visa Approval Letter.**Den bekommst du z.B. hier.
Auch fast jedes Reisebüro in Bangkok besorgt dir gegen Aufpreis innerhalb einiger Tage ein Visum.
Du kannst auch selbst zur Botschaft gehen.Gruß
S. -
hallo chacmool,
ich kenne den ableger des bangkok hospitals in phuket von mehreren checks und untersuchungen sowie die zahnärztliche abteilung. deswegen kann ich dir das krankenhaus in bangkok wärmstens empfehlen. ist eh das beste in thailand. für einen check solltest du aber in jedem fall vorher einen termin vereinbaren. geht problemlos direkt über die webside des hotels, so kommt es für dich zu keinen unnötigen wartezeiten. zahlen kannst du mit kreditkarte.
schon jetzt schönen urlaub, mfg, martina