Im Januar nach Dubai mit Säugling(dann 5 Mon)
-
Hi Leute .Hat hier jemand Erfahrungen mit Reisen mit Säuglingen? Haben uns Dubai als Ziel überlegt. Wir wissen auch dass es nicht einfach ist mit einem Säugling 6 Std zu fliegen.Was spricht noch dagegen?Unser Kinderarzt jedensfalls hat es uns zweifelsohne erlaubt.
Als alternative wäre kommen auch die Kanaren in Frage da es auch dort zu dieser Jahreszeit mild ist!! Danke -
Hallo.
Meiner Meinung nach sollte nichts gg. einen Urlaub mit dem Säugling sprechen. Der Flug könnte natürlich sehr anstrengend werden (auch für die anderen Passagiere), aber das gehört eben nunmal dazu. Ich würde Dubai bevorzugen, da dort die medizinsche Vorsorgung viel viel besser ist als auf den Kanaren. Von der Temperatur nimmt es sich wohl nicht viel mit den Kanaren nehmen, denke so an max 25 Grad. Viel Spaß noch bei der Planung.
-
Hi
Dubai ist garkein Problem, denn hier sind die ganz verrueckt mit kids...
Und was schon gesagt wurde stimmt alles.Und das Wetter ist bestimmt waermer hier als auf den Kanaren und viel viel schoener.
Und der Flug ist auch nicht so viel laenger...Also wenn ihr noch Fragen habt, lasst es mich wissen, ich lebe in Dubai und kenne mich gut aus. Habt ihr denn schon ein Hotel ??
LG Martina
-
erstmal mal danke für die netten Antworten. Also ein Hotel haben wir noch nicht da wir immernoch nicht wohin die Reise geht. Aber Dubai würde uns schon sehr reizen!!!
Ein Hotel direkt am Strand wäre genial da wir die täglich Fahrt von der Stadtmitte zum Strand vermeiden wollen. Dass ein Hotel am Strand sehr teuer sein kann haben wir schon gemerkt.Kannst du uns vielleicht paar Tipps zwecks Hotels geben?PS: Du würdest ohne Bedenken mit einem Säugling im Januar(dann 5 Mon) nach Dubai fliegen??Wetter im Januar??
Vielen Dank Gruss
-
Das Wetter im Januar kann sehr wechselhaft sein. Ich hatte das letzte Mal im Januar Regen und gerade mal 17 Grad. Also ein Strandwetter hast Du im Januar nicht unbedingt. Es muß zwar nicht regnen, aber es sist auch nicht sonderlich warm. Selbst wenn Du mal ein paar Grad mehr haben solltest, so ist das kein Strandwetter.
-
laola78 wrote:
PS: Du würdest ohne Bedenken mit einem Säugling im Januar(dann 5 Mon) nach Dubai fliegen??Wetter im Januar??Vielen Dank Gruss
Wer die Absicht hat, einen Badeurlaub zu machen, der fliegt im Januar nicht nach Dubai. Kann maechtig ins Wasser fallen und die Temepraturen des Wassers sind alles andere als gut.