Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
-
Hallo
Kann mir jemand etwas über den Bauvortschritt der neuen Promenade sagen? Sind die Bauarbeiten abgeschlossen oder muss damit gerechnet werden das im Mai noch gebaut wird?
Da die neue Promenade doch sehr nah am Weg des Kamelya World Komplexes vorbei geht, stellt sich für mich die Frage wie die Benutzer der Promenade (keine Gäste KW) davon abgehalten werden, die Einrichtung z.B Wein und Bierhaus oder Snackbar zu nutzen. Diese sind doch nur für Gäste des Hotels nutzbar oder hat sich das geändert ? -
Habe schon vor einiger Zeit Fotos von der Promenade vorm KW gesehen, so wie ich es gesehen habe war alles fertig. Das einzige was fehlte waren Pflanzen.Der weg hat ja auch ein paar Meter abstand zu den Bungalows und Bars.
Fremde werden die Strandbars wohl nicht nutzen können, machen andere Hotels ja auch nicht.
Abends geht das ja auch nicht sind dann doch Themenlokale. Ist sowieso schwer was zu bekommen wenn die Anlage voll ist.
LG Bayer-Bohne -

Kann mir bitte jemand sagen ob man die Fußballplätze im Kamelya nutzen kann als Gast. Ausserhalb der Feriencamps... also im Juli. Mein Mann hat mich gebeten diese Info einzuholen... ob er seine Fußballschuhe und nen Ball mitnehmen kann.
Ich danke für Info! -
Dodogo wrote:
Danke für eure Antworten, haben noch mal beim Veranstalter nachgefragt, lt. Aussage von Öger öffnet das Kamelya World Fulya bereits am 1. April 2010. Dann hoffen wir mal das alles gut wird und die Sonne ordentlich scheint. Freu!!!
LG Dodo
Hallo zusammen,
wir hatten auch das Fulya gebucht für Anfang April. Lt. telefonischer Auskunft im Hotel selbst (heute !!) wird das Hotel nicht eröffnet ... lange Gesichter zuerst bei uns. Wir sollten in's Selin umgebucht werden, natürlich ohne vorherige Info.
Also wir haben direkt umgebucht in ein anderes Hotel, was auch geklappt hat. So geht's nicht, liebe Hoteliers ... das geht zu weit.
Schönen Urlaub euch.
-
frag doch mal beim Hotel nach ... die können dir doch bestimmt Auskunft geben. Oder laß von deinem Reisebüro eine Auskunft einholen
Als wir vor 1,5 Jahren dort waren haben unsere Männer (und andere Urlauber) gegen das Animationsteam Fußball gespielt
Aber ich habe da sonst nie Jemand sonst spielen sehen ... also von den Urlaubern. Aber vielleicht wollte das auch Keiner
Ist ja schließlich Urlaub 
LG und schöne Ostern wünscht dir Conny
-
Ich würde mir die Fußballschuhe sparen im Hochsommer ist ganz schön heiß da.
Die Plätze liegen direckt in der Sonne, ansonsten kein Problem.
LG Bayern-Bohne -
Hallo,
ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt, wenn ihr statt Fulya ins Selin kommt. Das ist doch normal teurer und viel näher am Strand!!! Also wenn man mir kostenlos das Selin anstelle des Fulyas im Mai anbieten würde, wäre ich sofort dabei!
Gruß, Nicole
-
Vielen Dank für die Info´s!
Ja ich weiß dat es heiß ist... erzähl das mal meinem Mann
Von mir aus soll er den Kram mitschleppen... ich hab mein Buch und die Sonne... das genügt mir. -
Nihe1967 wrote:
Hallo,ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt, wenn ihr statt Fulya ins Selin kommt. Das ist doch normal teurer und viel näher am Strand!!! Also wenn man mir kostenlos das Selin anstelle des Fulyas im Mai anbieten würde, wäre ich sofort dabei!
Gruß, Nicole
Hallo Nihe1967,
sicherlich siehst Du es so, aber Andere halt nicht. Ich zum Beispiel auch nicht.Wenn ich mir ein Hotel aussuche sei es im Internet oder Katalog, habe ich eine bestimmte Vorstellung , zbs. von der Architektur. Für Dich mag das Selin ganz toll sein, aber für mich ist es ein bunter, hässlicher Betonklotz.
Für Dich hat das Fulya vielleicht eine altmodische Fassade und ich finde sie ganz toll und das ist auch gut so.
Ich finde es unmöglich, dass das Management von Kamelya World drei Häuser anbietet, wenn nur eins geöffnet ist. So bekommt man sein Haus voll, spart eine Menge Kosten, aber hat viele unzufriedene Kunden. Es sei denn, man denkt so wie Du(Ist ja normal teurer und ein paar Meter näher am Strand.)
Ich finde es richtig wie sich marrky verhalten hat und hätte genauso gehandelt.ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit
gardenmen
-
Hallo gardenman ... ohne nihe zu nah treten zu wollen
aber ich sehe das genauso wie du. Meine Freundin hatten im letzten Jahr das Fulya gebucht und wurden ins Selin umquartiert (im Juni) da das Fulya voll war und ihr hat es im Selin nicht gefallen. Das Essen war im Fulya besser (waren alle vor 2 Jahren dort) und auch vom Ambiente her. Ich denke, dass es eben Jeder anders sieht. Wenn das Fulya und das Village erst ab April aufmacht, dann sollte man das eben, für die Zeit wo sie zu haben, nicht anbieten. Aber wer das vorher nicht weiß hat dann Pech
oder Glück
.... natürlich immer aus der Sicht des Betrachters!! -
Hallo,
ich persönlich finde das Äußerliche vom Fulya besser. Deswegen buchen wir es ja auch. Aber früher - schon vor der Renovierung - war im Winter immer nur das Selin offen. Das Feriendorf war niemals im Winter geöffnet und das Fulya auch nicht. Wir waren 2002 das 1. Mal im Kamelya und wir haben für Mai wieder das Fulya gebucht, weil es preiswerter war als das Selin. Aber das Essen variiert immer, denn in jeder Küche ist ein anderer Koch. Wir waren 3x im Beachhaus und hatten im Selin unser Essen, das war gut. Und im Fulya war es 2009 auch gut. Im Sommer würde ich das Selin bevorzugen, weil es so nahe zum Strand ist. Allerdings zahle ich deswegen nicht 100 - 200 Euro p.P. mehr, deswegen das Fulya.
Ich finde aber auch - dass man das Hotel nicht anbieten sollte - wenn man direkt weiß, dass es nicht aufmacht. Da würde ich auch mal schauen, was ich rausschlagen kann, denn es geht um's Prinzip. Aber mit dem Selin wäre ich auch zufrieden

Gruß, Nicole
-
Ihr mögt ja alle irgendwie Recht haben, aber geplant war das , daß Fulya mitte November erstmal zumacht und dann im Januar oder Februar wieder aufmacht.
Sie sagten es kommt natürlich auf die Anzahl der Buchungen an.
Ich kann das schon verstehen wie sich das Managment verhält, Selin ist nunmal das Hauptgeschäft und das Haus ist auch kein häslicher ******.
Ich war schon x mal im Selin essen und auch xmal im Fulya essen und finde geschmacklich keinen Unterschied und die Auswahl an Speisen ist auch gleich.
Wir hatte auch eine vor Ort Umbuchung im vorletzten Jahr im Nov. das Fulya gebucht und das Selin bekommen, fand ich echt toll. Im Dezember war ich einen Monat Später im Selin um Weihnachten und Sylvester zu feiern.Vor Abflug rief uns der Reiseveranstalter an das sich die Flugnummer änderte und fand schnell heraus das wir im November im Kamelya Fulya waren, meine Mutter sagte das wir ins Selin kamen. darauf hin sagte der Veranstalter das wir Anspruch auf Rückerstattung haben. Haben wir aber nicht gemacht ,weil es dafür keinen Grund gab.
Es gab natürlich Fulya Freaks die darüber sauer waren, aber ich war glücklich und das ist die Hauptsache.
MFG Bayern Bohne
P.S. fliege Samstag ins Selin
-
Hallo,
falls es von Interesse für einige hier ist, die auch das Fulya gebucht haben:
Ich habe am Freitag eine Mail ans Fulya geschickt, mit der Frage, wann es denn geöffnet wird und bekam die Antwort, dass das Fulya am 26.04.2010 wieder öffnet.
Wir fliegen am 28.05. für zwei Wochen zum ersten Mal dorthin und ich freu mich scho total....
LG
Trixiebelle -
Also ganz ehrlich, wenn ich das Fulya buche dann möchte ich auch das Fulya bekommen. Ich würde mich auch ärgern wenn ich kurzum erfahren würde dass wir in´s Selin kämen. Ich hab mich in den Anblick des Fulya´s verliebt. Das Selin spricht mich persönlich gar nicht an. Mag ja sein dass das Selin supi ist - aber es wäre nicht das was ich gerne hätte und bezahlt habe.
Naja... ich hoffe das im Juli alles gut geht... passend zur weißen 1001 Nacht - Kulisse habe ich mir nämlich einen schneeweißen Bikini gekauft
da würde mir das schon mal gar nicht in den Kram passen ;))))) Mach mich jetzt bestimmt unbeliebt -> nur Spaß! Aber der Bikini passt trotzdem 
@Bayern Bohne: SCHÖNEN URLAUB!!!
-
blonderose1958 wrote:
Hallo gardenman ... ohne nihe zu nah treten zu wollen
aber ich sehe das genauso wie du. Meine Freundin hatten im letzten Jahr das Fulya gebucht und wurden ins Selin umquartiert (im Juni) da das Fulya voll war und ihr hat es im Selin nicht gefallen. Das Essen war im Fulya besser (waren alle vor 2 Jahren dort) und auch vom Ambiente her. Ich denke, dass es eben Jeder anders sieht. Wenn das Fulya und das Village erst ab April aufmacht, dann sollte man das eben, für die Zeit wo sie zu haben, nicht anbieten. Aber wer das vorher nicht weiß hat dann Pech
oder Glück
.... natürlich immer aus der Sicht des Betrachters!!Wir sind mittlerweile zurück aus der Türkei und hatten einen vorzüglichen Urlaub im Calimera Kaya Side, schön wars.
Meine Meinung ist einfach, dass sich die Herren Hoteliers auch mal festlegen müssen, was sie genau anbieten und was sie dann auch einhalten können. Ihr kauft auch nicht einfach ein Auto und guckt dann mal, was ihr denn bekommt vom Autohaus. Dafür ist ein Reisevertrag / eine Buchung eines bestimmten Hotels einfach da ... so sehe ich das.
Schönen Urlaub

-
Hallo zusammen,
ich sehe hier in vielen Beiträgen das darüber gesprochen wird,wann das Fulya wieder eröffnet, kann mir jemand sagen, warum das Fulya geschlossen war??
Wurde renoviert oder ist das Fulya generell über den Winter geschlossen??
Und kann mir vielleicht jemand sagen, ob es im Fulya in dem Fintnessraum auch ordentliche Gewichte zum trainieren gibt?? Mein Freund trainiert nämlich täglich und möchte auch im Urlaub nicht darauf verzichten wenn es möglich wäre.
Danke vorab
LG Jasmin -
Hallo, also das Fulya hat in den Wintermonaten generell zu wie auch Kamelya Village. Nur das Selin hat ganzjährig geöffnet. Zu den Fitnessgeräten kann ich dir leider keine Auskunft geben!!
LG Conny
-
blonderose1958 wrote:
Hallo, also das Fulya hat in den Wintermonaten generell zu wie auch Kamelya Village. Nur das Selin hat ganzjährig geöffnet. Zu den Fitnessgeräten kann ich dir leider keine Auskunft geben!!LG Conny
huhu,
alles klar, dann weiss ich bescheid, dankeschön !!!
-
danny 21 wrote:
@ yaso&sero
HalloEs gibt Gewichte im Fitnessraum kannst ja mal auf die Homepage des Kamelya World gehen und da die Bilder anschauen, der sieht sehr Modern aus.
Gruß Danny
Hallo Danny,
warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen, ich kenne die Seite sogar schon, man man man wie peinlich. Danke für den Tipp
LG Jasmin