×××× Booking
-
Servus,
habe heute Abend auf der ××××× Website 2 Returntickets (Samui - Phangan - Samui) für meine Freundin und mich gebucht und den wirklich fairen Preis (ca. 15€) direkt mit der Mastercard bezahlt.
Nun meine Frage:
Habt Ihr das auch schon mal über die Website gemacht?
Hatte bis jetzt noch keine Confirmation Mail in meinem Postfach oder irgendwelche E-Tickets zugestellt bekommen?
Muss ich mir Sorgen machen und soll ich den dortigen Mitarbeitern ein bissel Zeit lassen und kann mich auf eine korrekt Buchung verlassen? -
So mach ich es...

-
Bisher ist noch keinerlei Mail oder Feedback eingetroffen

Ich bin mal echt gespannt...
-
Entspannt dich mal.

In Thailand ist immer noch Wochenende und außerdem mahlen die Mühlen dort langsamer.Wer wegen so einer Kleinigkeit,einen derartigen Aufwand betreibt,sollte sich mal überlegen,ob LOS das richtige Reiseziel ist.
Mit der Einstellung bist du in Thailand immer über irgendetwas in Sorge (obwohl immer alles klappt) und der Urlaub artet in Stress aus.
Gruß
S. -
Ich bin doch ganz entspannt...

Und wenn die Buchung in den nächsten Tagen auch noch bestätigt wird, ist alles bestens!
Easy going...
-
Guten Morgen,
jetzt ist der ganze Buchungsspaß schon 6 Tage her und ich habe noch immer keinerlei Feedback.
Glaube inzwischen nicht mehr, dass es an Urlaub, Ferien, WE oder sonstigen asiatischen Gegebenheiten liegt...
Was meint Ihr? Kurz durchrufen oder noch ne Mail senden?
Wißt ihr noch eine Alternativmailadresse vom Panviman Koh Phangan, von der man auch ein Feedback bekommt?
(nicht diese hier: reservations@panviman.com)Meine Mail ans New Star Samui wurde übrigens (trotz eurer aufgeführten Umstände) innerhalb von 12 Stunden äußerst professionell beantwortet.
-
Hallo M....
versuche es mal mit dieser Mailadresse:
sales@panviman.comAuch an die Fährgesellschaft würde ich noch mal eine mail schicken.Persönlich habe ich diese Firma als sehr zuverlässig kennengelernt.
Auch wenn du nichts mehr hörst,sei beruhigt.
Die Strecke wird noch von 2 anderen Ferryunternehmen bedient.(Superblöd,dass man keine Namen nennen darf!
)
Selbst in der Hochsaison bekommst du kurzfristig immer einen Platz.
Und wenn du 15 Euro abschreiben musst,na ja...Gruß
S. -
Hi,
besten Dank für die alternative Mailadresse!
Auch ich habe die besagte Fährfirma schon 2 x als zuverlässig befunden, allerdings noch nie vorab im Internet die Tickets gebucht, sondern immer vor Ort.
Vielleicht gibt es ja auch gar keine Bestätigung oder ein E-Ticket und die Registrierung erfolgt bei denen im Büro und wenn man ne halbe Stunde vor Abfahrt antanzt, ist trotzdem alles OK?!
Nobody knows...

-
Na bidde...
Eben kam die Bestätigungsmail von Lomprayah Ferries!

-
Moin,
kannst Du beruhigt machen...
Musst eben nur an die "kleine" zeitliche Verzögerung von einer Woche denken