Aufenthalt auf dem Flughafen Bangkok
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben übermorgen 5 Stunden Aufenthalt in Bangkok bevor es weitergeht nach Phnom Penh.
Wir haben uns überlegt, uns am Flughafen massieren zu lassen:)
Müssen wir uns dafür auschecken und eine Einreisegebühr bezahlen?Habt Ihr sonst noch schöne Ideen für uns?!?!
GLG
Nadine -
Thai Airways hat ein Spa direkt im Flughafen, für First und Buissnes Reisende ist es kostenlos, vielleicht ist es auch für Eco Gäste möglich dieses gegen Gebühr zu benutzen?
Mit welcher Airline fliegt ihr?5 Stunden Aufenhalt klingen zwar viel aber um nach Bangkok rein zu fahren, dort was zu unternehmen und wieder zurück zum Flughafen finde ich es doch zu knapp, vorallem wenn ihr - was ja immer vorkommen kann - im Stau steht.
Leider hab ich keine Ahnung ob und was es in der Nähe des Flughafens gibt :? .
Edit: hab grad gelesen, dass ihr ja gar nicht vor habt nach BKK reinzufahren! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
. -
Wie es mkfpa schon geschrieben hat, gibt es auch im Transitbereich Spa's, die für jedermann zugenglich sind. Ich hab's gesehen aber nicht genutzt, kann daher über Preise etc. nichts sagen.
Das thailändische Tourismusamt (TAT) bietet für Transferpassagiere spezielle Bangkok-Touren, Bedingung dafür ist ein Aufenthalat von mind. 6 Stunden, kommt daher nicht in Frage.
-
Hai:)
wir fliegen mit Thai Airways.
Kann man denn über den ganzen Flughafen flanieren ohne "einzureisen"
LG
Nadine -
Natuerlich gibt es auch Bereiche die du nur nach dem einreisen erreichst. Aber der Transitbereich ist verdammt gross und bietet jede Menge Restaurants und Geschaefte.
Eine der Massagelaeden findet ihr in dem Bereich wo es zu den Concourse A,B und C geht.
-
Hallo Nadine
Wir essen in Bangkok gerne im Mango Tree, die haben am neuen Flughafen eine Filiale. Die Preise sind zwar für Thailand eher gehoben das essen ist aber sehr zu empfehlen. Falls ihr keinen Hunger verspührt, trinkt dort weigstens einen frischen Mangosaft.
-
Schau mal zum Beispiel hier, oder stelle bei Google eine entsprechende Frage.
-
So, ich hol' den Thread mal nach vorne.
Bin noch am Flug suchen fèr BKK und Koh Samui. Auf dem Rückweg von Koh Samui hätten wir 5:30h Stunden Aufenthalt am Flughafen in Bangkok.
Davor graut's mir ehrlich gesagt......
Kriegt man die Zeit tatsächlich halbwegs gut rum?
Mich würde auch interessieren, ob mal als Gast der Thai Airways (aber Economy
) einen Speziellen Zugang zu z.B. einer eigenen Lounge hat?
Danke für Eure Antworten! -