Anzeige des Editors und neuer Login & Forenübersicht
-
Hallo zusammen,
heute stellen wir zwei Dinge um:
1.) Der Forenlogin.
Um die Sicherheit unsere Plattform weiter zu verbessern haben wir den Login überarbeitet.
Ihr werdet zum "normalen" Login umgeleitet, loggt Euch ein und kommt dann wieder an der Stelle raus, von der Ihr auf den Login gekommen seit.2.) Der Editor zum Schreiben im Pop-Up
Wir bauen die sogenannten Lightboxen (Abgedunkelter Hintergrund) aus und Liefern den Beitrag schreiben in einem Pop-Up aus. Daurch beheben wir die Problematik der Browserabstürze, die in letzter Zeit im forum aufgetreten sind.3.) Beschreibungstexte der Foren auf der Forenübersicht
werden rausgenommen, um das Forum zu kürzen bis die Ein- und Ausklappfunktion wieder verfügbar ist.Lieben Gruß
Florian -
Wie ist denn das mit dem Editor?
Wenn ich hier einen Beitrag schreibe, verabschiedet er sich teilweise mehrfach in die Leiste nach unten. Kann drauf klicken und er ist logischerweise wieder ohne Probleme geöffnet.
Liegt das an meinem angeschalteten Popup-Blocker (Stufe - mittel)?
Kann ich diese Geschichte umgehen, wenn ich Seiten zulasse und hierbei "www.holidaycheck.de" eingebe?
Dieses Problem liegt sicher nicht an HC, sondern an irgendeiner Einstellung an meinem PC. Gleiches Problem, habe ich z.B. häufig bei Sport live-tickern.
Gruß, Olaf
-
Funzt alles noch nicht ideal. Fenster geht weiterhin ständig in den Hintergrund. Liegt allerdings an irgendeiner Einstellung meines Rechners, welcher?
Und der Blocker blockt nach meiner Änderung, bzw. Einstellung HC nicht zu blocken, öfter als vorher
.Gruß, Olaf
-
Hallo zusammen,
das betrifft nicht nur das Forum, sondern ist eine globale Änderung auf der ganzen Holidaycheck-Seite. Aus unseren User-Tests sind diese Massnahmen hervorgegangen.
So erreichen wir eine bessere lesbarkeit & mehr Freiraum insgesamt.LG
Florian -
Ich find es jetzt viel lesbarer...

-
Etwas gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall übersichtlicher als vorher.
Bei mir gibts nur ein Problem:
Die Umfrage hat sich fast komplett auf meine Profilübersicht (immer rechts im Bild) gelegt.... -
gastwirt wrote:
Ich find`s gut und kann die Seite wieder ohne Brille bedienen.... ach deswegen waren in letzter Zeit immer soviele Rechtschreibfehler in Deinen Beiträgen, gastwirt

Nein im Ernst, ich finde die Schrift auch sehr angenehm und die dunklere Farbe ist gerade für Brillenträger auch angenehmer.
-
@desaster
.....doch kann und sollte man !
...ohne Brille alle Achtung
, denn auf der Startseite > Reiseforum ist unter dem Titel die Schriftgröße schon verd....t klein.
Ich bediene die Seite allerdings auch nicht mit der Brille, sondern nehme doch lieber die Tastatur.

Ansonsten klar und gut lesbar !

-
Hallo!
Habe einfach mal beides gemacht...trotzdem hat sich nichts geändert.