Urlaubsplan 2006/Thread ist durch denen neuen Plan "wer ist wann..." ersetzt /Hinweis der Admins
-
Hallo !!
Wollte mal ein neues Thema eröffnen mit Urlaubsplan 2006, habe zwar schon eins eröffnet mit "Suche Begletung für Januar ins Giftun" und das wurde vom Admin als Urlaubsplan ernannt doch mit der Überschrift findet das ja niemand als Urlaubsplan. Deshalb hier nochmal !! Hoffe das ist ok.
Wie gesagt sind ab dem 16. Januar für 3 Wochen im Giftun waren schon viele male dort es ist wunderschön. Suche jetzt vielleicht eine Familie mit Kinder oder auch ohne wo man abends vielleicht mal ohne Kinder was machen kann, das die Männer mal aufpassen und die Frauen was machen oder umgelkehrt. Wäre doch toll oder ??
Gruß Sandra

-
Hallo,einen Urlaubsplan 2006 für Ägypten gibt es schon,ich weiß nur nicht wo der geblieben ist. Ich hatte mich da auch schon eingetragen.Vielleicht habe ich ihn auch nur übersehen.LG Annette
-
Sorry,ich habe mich vertan.Der Urlaubsplan 2006 ist allgemein und nicht nur für Ägypten.Nix für ungut
-
Beiträge hier eingefügt
"Sonnestrandundmeer" wrote:
Hallo !!
Ich bin Sandra und suche jemanden für einen Urlaub in Ägypten. ich bin 26 Jahre und komme aus dem Raum Thüringen. Bei interesse bitte melden.
Lieben Gruß"immerimurlaub" wrote:
Hallo !!ich bin auch Sandra und wir sind im Januar in Ägypten, wann hast Du vor zu fliegen oder warst Du schon ?? Wenn ja wo ?? Würde mich über eine antwort sehr freuen.
Lieben Gruß Sandra
"Sonnestrandundmeer" wrote:
Hallo !! Schön das sich mal jemand auf meine ach schon so lange Anzeige gemeldet hat. War zwischenzeitlich mit einer netten Familie die ich über HC kennen gelernt habe im Siva Grand Beach. Es war wirklich sehr schön, möchte auch Anfang nächstes Jahr wieder hin aber habe auch noch keine Begleitung. meine Freunde bekommen zu dieser zeit alle kleinen Urlaub aber ich möchte da fahren weils am günstigsten ist und nicht in den Ferien wenn man bald das doppelte zahlt.Freue mich über eine Antwort
LG Sandra -
-
"wally/oma x" wrote:
Hallo Sandra 1+2wir sind auch im Januar vom 6. bis 27. in Hurghada im Giftun Beach. Wäre schön, wenn man sich treffen könnte.

LG
Hallo !!
Wart Ihr schon öfters im Giftun ?? Wir sind vom 16 Januar für 3 Wochen dort. Wieviel Personen seid Ihr ??
LG Sandra
-
Hallo !!
Vielleicht kennen wir uns ja schon, wnn ward Ihr die anderen beiden male. Wir immer im Januar und Februar.
Ward Ihr immer im T-Block oder auch mal woanders.LG
-
Schön das es wieder so einen Urlaubsplan wie 2005 gibt.
Wir sind im Januar 2006 im Siva Grand Beach.wer ist noch in dieser Zeit dort ??
Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre. Wir fliegen von Nürnberg
LG
-
Hallo !!
Wir fahren auch wieder nach Hurghada im Februar in Giftun. Wir sind 27+30+6 Jahre. Wer noch ???
Fliegen von Nürnberg
Schönes We !!!
-
Hallo klares Wasser... Ihr seid 2 mal in Hurghada im Januar und Februar ?? Oder verstehe ich das falsch ??
-
Hey was ist denn das für ein Quatsch, will hier jemand einen Schwerz machen ??? HM..........
-
Hallo !!
Wir sind vom 26.02.06 für 4 Wochen im Grand Hotel. Wer noch ??
Gruß Bea
-
Hallo Bea
Das Grand Hotel ist eine gute Wahl, da war ich auch schon. Ich bin wahrscheinlich auch anfang des Jahres wieder in Hurgada denke mal Giftun oder Siva.
LG Sandra
-
Hallo!
Grand Hotel und Giftun sind super Hotels. Ich habe in beiden schon Urlaub gemacht. Das Siva ist auch eine sehr schöne Anlage. Da bin ich auch mal durchgelaufen. Vor allem der Strand ist dort auch klasse mit dieser rießigen Landzunge.
Wir fliegen in den Pfingstferien 06 nach Sharm el Sheikh ins Dreams Vacation bei Ras um el Sid. Wir freuen uns rießig nach Hurghada und Safaga jetzt auch den Sinai kennenzulernen. Wer schon einmal in dem Hotel war, kann mir gerne berichten. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Susanne -
Hallo Zusammen,
in der Zwischenzeit ist der Urlaubsplan in den gängigen Länderforen
immer oben festgetackert.Damit entsprechen wir einer Bitte von vielen Usern. Das bedeutet aber auch, dass wir weitere Threads dazu nicht mehr offenhalten-der Übersichtlichkeit halber.Bitte stellt Eure Fragen in dem neuen Thread-den hier machen wir zu. Bitte um Verständnis!Grüsse vom
Admin