Meier´s Weltreisen
-
Hallo,
wir fliegen im März 06 in die DomRep/Punta Cana, haben das Grand Palladium Palace gebucht. Da es unsere Flitterwochen sind, hoffen wir nicht enttäuscht zu werden...
Hat schon jemand Erfahrungen mit Meiers Weltreisen gemacht?
Wenn ja wären wir über einige Antworten dankbar.Gruss, Daniel und Delia
-
Hallo Danil und Delia,
mit Meier´s Weltreisen habt ihr keinen Fehler gemacht. Dies ist ein renomierter Reiseveranstalter und hat eigentlich nur gute Hotels im Programm.

Kleiner Tipp: Wenn ihr Glück habt bietet das Hotel Specials für Hochzeitsreisende an, teilweise bekommt man kleine Aufmerksamkeiten wie Obstkorb usw....
Grüsse
curlysue81 -
ist aber preislich im oberen drittel anzusiedeln.
Preisvergleich zahlt sich immer aus. -
Das stimmt! Preise vergleichen sollte man immer. Gute Reisebüros machen das auch
. Aber wie ich es verstanden habe, haben Daniel bzw. Delia bereits gebucht. Und hier war doch die Frage wie der Veranstalter im allgemeinen ist, oder?? 
-
curly,
stimmt.
3 Streifen = kann lesen.
Und seh heut nur 2, sorry.
-
Hallo,
mit Meiers Weltreisen habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen!!! Sie sind vielleicht etwas teurer, dafür vom ganzen Service her einfach auch besser. Ich habe da mal eine Reise nach Mexiko gebucht. In unserem Hotel wurde die Rezeption renoviert, und obwohl es eine Bungalowanlage war und man von den Umbauarbeiten so gut wie gar nichts mitbekam, haben wir ein anderes Hotel zugewiesen bekommen. Und das hatte auch noch einen Stern mehr und war einfach ein Traum.
Also freut euch auf euren Urlaub, er wird sicher wunderbar!!Liebe Grüße,
Katja -
Streifen??? Ähmmm... Jetzt bin i a bissle verwirrt @wiener-michl

-
vergiss das curly, war nur spass.
ich gab das posting von daniel einfach falsch gelesen.
Natürlich hast du recht gehabt, daniel hatte schon gebucht.
-
DANKESCHÖN FÜR EURE ANTWORTEN!!!
GRUSS, D&D
-
Hallo,
haben dieses Jahr zum zweiten Mal bei Meiers gebucht. Waren letztes Jahr total zufrieden.
Das mit den Preisen vergleichen ist schon richtig. Nur hab ich mittlerweile nicht mehr das Gefühl das Meiers auch wirklich der teurere Anbieter ist. Hatten bei unserer Reise die Wahl zwischen Jahn, Meiers, Neckermann, Thomas Cook. Und da war Meiers der günstigste! Hab auch schon festgestellt, dass Neckermann meistens nicht der billigere Anbieter ist.
Kenn Leute die buchen immer bei Neckermann, und wenn es auch um 500 EURO teurer ist als ein anderer Veranstalter!!!! Muß man nicht verstehen
Schöne Grüße
Claudia -
hallo,
ich buche seit längerem bei Meiers und mußte auch feststellen, daß dieser Veranstalter sehr günstige Angebote bzw. Pauschalreisen anbietet. In guten Reisebüros sucht man den günstigsten Reiseveranstalter am Computer und die Erfahrung ist z.B. bei Fernreisen, daß Meiers in meinem Fall immer der günstigste ist. Z.B. bezahlt man im Moment wenn man bis 30.10.05 in bestimmten Hotels in Thailand ist für ein 3-Sternehaus für 3 Wochen mit Frühstück und Flug mit Thai-Airways 680 Euro, hier ist Zug zum Flug, die Flughafengebühr in Bangkok und der Transfer zum Hotel inbegriffen. Außerdem wenn man des öfteren bei diesem Veranstalter bucht ist man VIP und hat auch noch andere Vorteile, z.B. bekommt man im jeweiligen Reiseland ein Geschenk bzw. man kann sich um ca. 30 Euro aussuchen was man möchte oder selbst kaufen, oder auch einen Tagesausflug um diesen Preis bei Meiers buchen. Ist eine nette Geste.
Da wir immer mit Thai-Airways fliegen bzw. Star Alliance (Miles and More) buchen wir meistens auch den Flug bzw. buchen wir noch 3 Tage Bangkok mit Hotel bei Meiers, hier ist auch Transfer, Flughafengebühr dabei und zahle so 600 Euro.
Wir hatten einmal bei Meiers ein 4-Sternehaus gebucht, waren aber mit dem Service des Hotels bzw. Sauberkeit in keinster Weise zufrieden. Nach schriftlicher Beschwerde bei Meiers bekamen wir ohne Probleme eine Entschädigung.Grüße Lilo