Der EX "Bernd-Thread"
-
Ein Schwabe läd einen Schweizer zum Essen ein.
Es gibt Käse.
"Bei uns gibt es gibt es Käse immer zum Schluss der Mahlzeit" sagt der Schweizer.
"Bei uns auch " erwiedert der Schwabe. -
Wo ist Woody
Ein Schwabe wird von seinem Freund besucht. Der ist gerade dabei, die Tapeten von der Wand zu lösen. Fragt sein Freund:
Tapezierst du neu ?"
"Nee, ich ziehe um !!" -
Na ja,
Was macht ein Schwabe wenn ihm der Hemdkragen zu eng wird ?
Er läßt sich die Mandeln herausnehmen..
-
Sprüche von Badenern (den natürlichen Feinden der Schwaben), wenn sich ein Schwabe zu de Bandensern (Gelbfüßlern) traut:
1. Wir haben ja alle nichts gegen Schwaben. Wir würden ihnen sogar die Füße küssen - Sie müssen nur hoch genug hängen.
2. Schwaben sind ja recht nette Leute. Ich finde, jeder Badner sollte sich einen halten dürfen.Ich wusste gar nicht, dass die Badener auf den Schwaben "herumhacken"

Wir hier machen allerdings das Gleiche, aber mit den Belgiern - nichts für ungut

-
Was bist du eigntlich ?
Eine schwäbische Schweizerin, oder eine Schweizerische Schwäbin ???

Egal, du bist auf jeden Fall eine sympatische Mituserin, die hier sehr willkommen ist.
-
Natürlich hab ich dich gemeint
Liebe Grüßchen in die Schweiz
Hab ja sehr gute Beziehungen in mein Nachbarland.
-

Woodstöckchen wrote:
Ja bin gut reingerutscht,Bernd allerdings blieb in der Rutsche hängen (kommt davon wenn man Bierbauch hat
)
DAS UNHEIMLICHE W IST WIEDER HIER!Mann du wieder.....

Hast du mittlerweile auch einen Bierbauch oder wehalb bist du hängen-
geblienen ??

-
Bernie..SCHON WIEDER ein Rechtschreibfehler!!
geblienen
Und du hast damals über mich gelacht,als ich einen machte!Du hast jetzt schon 2 gemacht!
BIERBAUCH hab ich nicht,trink ja kein Bier,allerdings etwas weniger an meinem Bauch wäre schon besser
-
Aber sicher werden wir es hier tolle treiben.
Dafür ist doch dieser thread hier.....
-
Na Woody
**Woodstöckchen:
BIERBAUCH hab ich nicht,trink ja kein Bier,allerdings etwas weniger an meinem Bauch wäre schon besser
** wrote:Na Woody, nicht mehr "flying Lady" ?? Etwas in den letzten Jahren zugelegt ?
Keine Chance mehr vom Wind davon geweht zu werden ?
Egal, ich mag Frauen die etwas an sich haben... Klar Woody ?
-
Ach Woodylein
Wenn du mehrere Rechtschreibfehler (Rechtschraibfehler) bei mir findest,
darfst du sie gerne behalten.....
-
Wieso,
HAST DU WIRKLICH SO ZUGELEGT ????
NEIN; DAS GLAUB ICH NICHT
DU zierliches Persönchen das ich in deinem Profil damals in Kenia gesehen habe, nein, das glaube ich nicht.....

Ich bin eine Mannheimer Schweizerin oder Schweizerische Mannheimerin - wie man's nimmt
für die netten Worte
und werde mich daher verziehen