Badsauberkeit
-
Ich find´s auch prima und ärgere mich total, wenn ich im Hotel mal ein sauberes Bad bekomme ... dann hätte ich ja gleich zu Hause bleiben können, da ist´s ja auch sauber.

-
..bestehe darauf, dass das Badezimmer in der gebuchten Unterkunft immer verdreckt und verschmutzt ist... :?
Ein sauberes Bad hab ich doch daheim...
-
Jetzt weiß ich auch, warum manche mit ihren 20 kg. Freigepäck nicht zurecht kommen

Putzmittel, Putzeimer, Handschuhe Wischmop, Toilettenbürste usw. haben ja auch so einiges an Gewicht
Das nennt man dann wohl Abenteuerurlaub ...
-
Ich fühl mich wie daheim

-
Was für eine merkwürdige Frage!
Wie ich das finde, nach einem langen Anreisetag ein versifftes Badezimmer zu erhalten?
Das habe ich doch extra bei meinem Buchungswunsch so angegeben. Anstatt des üblichen Sets von Badetuch und Reiseführer, erhalte ich bei meiner Buchung ein praktisches Putz-Reiseset. Bestehend aus Gummihandschuhen, Bad- u. WC Reiniger, faltbarem Schrubber, Lappen und Desinfektionsmitteln. Dieses befindet sich in einem genormten Eimer, damit ich die Handgepäckvorschriften einhalte.
Ich wäre geradezu enttäuscht, ein sauberes Bad vorzufinden. Wäre ein grober Reisemangel und ich würde auf sofortige Abhilfe bestehen, in dem ich das Housekeeping auffordere, mein Bad unverzüglich in einen Saustall zu verwandeln. Andernfalls würde ich diese Mängel dokumentieren , um mindestens 20% lt. Frankfurter Tabelle einzufordern.
Da freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub.... und dann sowas

Sabine
-
Chrii$$ii wrote:
hey wie findet ihr es wenn der boden im bad verschmutzt und verdreckt ist ?
oder auch das bad so richtig unhygienisch ist ?Dann mach bitte keinen Urlaub in Thailand.
Dort wird öfter mal nicht soviel Wert auf saubere Sanitäranlagen gelegt...
Aber überaschenderweise bringt einen das auch nicht um
-
@schokohoernchen: Das liegt nicht am Land, sondern an der Art wie Du in Thailand Urlaub machst. Im von Dir gewählten Strohbungi mit Miefquirl an der Decke und in der Billigabsteige in Bangkok stimmt's vielleicht.
Generelle Schlüsse auf die Sauberkeit solltest Du dann allerdings sein lassen.
-
Ach neee, oder gibts dort auch versiffte Badezimmer?????

Schokohörnchen..ich war jetzt schon so oft in Los, aber ein dreckiges Badezimmer hab ich noch nie gehabt, ist das ein Beschwerdegrund?????
-
chriwi wrote:
...Strohbungi mit Miefquirl an der Decke...
Du hast noch die allseits beliebte "Regenschauerdusche" vergessen. Regentonne hinter der Hütte mit Schlauch drin und Handpumpe... und los geht's!
-
Wo iss´n hier ´n Land genannt?
In Kuba gabs ein Klo, 1x1 Meter, die Schüssel war drin, aber kein Wasseranschluß, es gab 1 Eimer mit kaltem Wasser zum duschen! brrrr
Sehr erfrischend

Gracias a dios gabs keine Lampe drin
Schwarzer Betonfußboden.Aber man findet ja seine Extremitäten. lol

unverschämt