Flores suche Bücher etc.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach Büchern ( Reiseführer ) für Flores wenn möglich in deutsch. Habe bemerkt dass dies sehr schwierig ist, Bücher etc. über Bali gibt es zuhauf von Flores finde ich einfach nichts. Vielen dank für Eure Hinweise
Habt Ihr evt. noch gute Tips zu Flores, haben ein Landtour inkl. Schifffahrt nach Rinca geplant.
-
Hallo Manu03.
Ich habe da einen interessanten Reisebericht und viele weitere Links gefunden....
entfernt
(Ich hoffe das der Link NICHT unter die Rubrik Werbung fällt.... :? )
Reiseführer / Bücher sind dort auch zu finden.
Ich hoffe es hilft....
ru
jürgen
Doch, der Link fällt leider unter Werbung - am besten immer auf der verlinkten Seite schauen, was dort für Links drauf sind ...
-
Hallo Jürgen, vielen dank für Deinen Link denn kenne ich bereits werden im seaworld Club übernachten
Leider sind da einige Bücher nicht lieferbar andere wieder nur in Englisch ( beherrsche ich noch nicht sehr gut :o( )
Na ja mal gucken vielleicht finde ich noch was.....
Gruss Manu -
Hallo Manu.
Blöd - doch Werbung...... war mir auch nicht sicher, zum Glück kanntest Du den Link ja schon.
Was ich im Web sonst noch gefunden habe, war der deutliche Hinweis auf den Lonely Planet Indonesien Reiseführer - ist anscheinend der zur Zeit Beste für den ostindonesischen Raum (aber leider englisch). Der Beste deutschsprachige "soll" der Loose sein...
Also wenn ich die Wahl hätte - würde ich beide nehmen...

Oder versuch' doch mal bei den Schreibern des Links noch etwas bzgl. Büchern / Infomaterial heraus zu bekommen.......
ru
jürgen -
gnuenft wrote:
Was ich im Web sonst noch gefunden habe, war der deutliche Hinweis auf den Lonely Planet Indonesien Reiseführer - ist anscheinend der zur Zeit Beste für den ostindonesischen Raum (aber leider englisch).
In den Indonesienreisefüher von LP habe ich mal reingelesen. Es war die Ausgabe von 2007.
Er ist in einfachem und verständlichem English geschrieben.
Ist also auch lesbar, wenn man die Sprache nicht fließend beherrscht.