Der EX "Bernd-Thread"
-
Nicht alle Carsten. Es gibt auch im Ort weiter oben nette Restaurants mit zum Teil richtig tollem Ausblick. Aber ihr Zwei seid ja noch jung und fit. Da ist das doch kein Problem. Da hätt ich mit meinem BB schon mehr Schwierigkeiten.

-
Ja, mag sein, aber es kann nervig sein, immer hoch und runter zu müssen. Wir hatten das vor Jahen mal in einer Hotelanlage, die steil in den Hang gebaut war. Natürlich ist das machbar körperlich, aber es kann echt nerven, natürlich abhängig vom "Wohnort".
Wie bitte, ihr zwei?!

Bernd, wenn das deine Frau erfährt! -
Woodstöckchen wrote:
Übrigens perfekt die Tarnung gestern Bernie,das du den anderen nicht verraten hast,das wir zusammen ins Bettchen gegangen sind
Mein Gott muß ich Demenz haben, ich kann mich an überhaupt nichts erinnern.

-
2009 haben wir in Santorini am Kraterrand in den Agali Houses gewohnt, auch noch in der untersten Wohnung. Bis zur Strasse hoch waren es über 150 Treppen !
Habs überlebt. 
Nee ich verstehe schon, das kann echt nerven. Dann seid ihr warscheinlich in Plakias doch besser aufgehoben.
Bin ja echt gespannt, wohin es euch verschlägt, vielleicht noch ein völlig anderer Ort ??? Aber bloss nicht Matala ! -
Woodstöckchen wrote:
Logisch,Bernie,du musstest dir ja mal wieder einige Biere genehmigen,da kommt es schon mal zu einem Filmriß

Klär mich mal auf, was haben wir denn getan ??
Wenn ich zu viel Bier hatte, warscheinlich gar nichts.....
-
Puh, 150 Stufen ist echt viel! Das sind mehr als doppelt so viele, wie ich derzeit in meine Dachgeschosswohnung steigen muss!
Nee, nach Matala bestimmt nicht! Liegt für unsere Vorhaben erstens zu abgelegen (weiter östlich als A.G. wollen wir nicht), und wir waren dort mal als wir 2006 auf Kreta waren. Ich würde sagen, abartig häßlich dieser Ort. Einzig schönes ist der Strand, und das auch nur, wenn gerade nicht die Mietwagenkolonne und die TUI-Buskolonne einfallen.
Und die Höhlen stinken nach Klo 🤮 ! -
Keine Ahnung.....

-
Ja Carsten, ich seh euch Zwei immer mehr in Plakias, was aber auch ok ist.
Sicher nicht mit Kokkari vergleichbar, aber für euere Vorhaben ein sicher idealer Ausgangspunkt.
Und sollten wir es doch nach Geo schaffen, sind wir nicht weit auseinander.
Und... Auch Ria ist nicht weit weg.
-
Ich denke mal, Woody ist mit ihrem eigenen "Würstchen" ins Bett gegangen, meine Frau hat gesagt ich sei bei ihr gewesen!

-
Bernd / Papa X wrote:
Woodstöckchen wrote:
Logisch,Bernie,du musstest dir ja mal wieder einige Biere genehmigen,da kommt es schon mal zu einem Filmriß

Klär mich mal auf, was haben wir denn getan ??
Wenn ich zu viel Bier hatte, warscheinlich gar nichts.....
Das was wir getan haben müssen die anderen hier nicht wissen!
Wird sonst peinlich für dich Bernie!

Geschnarcht hat BERND!

-
Habt ihr an einem schönen Samstag Abend eigentlich nichts Besseres zu tun, als vor dem PC zu sitzen ?