Bad Hönningen
-
Hallo Angie,
da wird es wohl schlecht aussehen, denn normalerweise bekommst Du gerade an den Weinfestwochenenden wirklich nur ein Zimmer ab 2 Übernachtungen vermietet.
Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als alle Hotels abzuklappern und dort nachzufragen - vielleicht hast Du Glück und in einem Hotel reist jemand am Samstag ab und das Zimmer wird erst wieder am Sonntag belegt. Dann könntest Du das Zimmer evtll. von Samstag auf Sonntag buchen

-
Angie plant bestimmt schon fürs nächste Jahr, Carsten
Und gerade an den Weinfest-Wochenenden kann man gar nicht früh genug buchen - denn die sind immer heiß begehrt und ganz schnell ausgebucht. -
Hallo Angie,
ich würde mir von der Tourist-Information Bad Hönningen ein Gastgeberverzeichnis schicken lassen und dann alles "abklappern"

-
Angiebmt wrote:
Hallo, wer kennt sich in Hönningen aus und kann mir
ein günstiges Hotel oder eine Pension nennen, welches direkt
an der Partystaße oder in der Nähe liegt?
Wer kann mir den Straßennamen nennen?Halli Hallo
wollen in diesm Jahr im Oktober mit einigen Männern nach
Bad Hönningen !
Ist da eigentlich noch was los ? man hört garnix mehr
Viele Grüße -
carsten79 wrote:
Das Federweißerfest ist vorbei. Zumindest für dieses Jahr.Halli Hallo wollen in diesm Jahr im Oktober mit einigen Männern nach
Bad Hönningen !
Viele Grüße -
Mausebaer wrote:
Hallo Angie,da wird es wohl schlecht aussehen, denn normalerweise bekommst Du gerade an den Weinfestwochenenden wirklich nur ein Zimmer ab 2 Übernachtungen vermietet.
Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als alle Hotels abzuklappern und dort nachzufragen - vielleicht hast Du Glück und in einem Hotel reist jemand am Samstag ab und das Zimmer wird erst wieder am Sonntag belegt. Dann könntest Du das Zimmer evtll. von Samstag auf Sonntag buchen

Halli Hallo wollen in diesm Jahr im Oktober mit einigen Männern nach
Bad Hönningen !
Viele Grüße -
Horst20001 wrote:
carsten79 wrote:
Das Federweißerfest ist vorbei. Zumindest für dieses Jahr.Halli Hallo wollen in diesm Jahr im Oktober mit einigen Männern nach
Bad Hönningen !
Viele GrüßeDie Zeit von Bad Hönningen als absolute Kegelclub-Hochburg scheint vorbei zu sein.
Das gehört offenbar der Vergangenheit an, kann sich aber natürlich auch wieder ändern..... -
Hallöchen,
wir sind gerade aus Hönningen zurück.
Es sind nur noch wenige Kneipen geöffnet.
Aber dort wo wir waren, im "Alt Hönningen",
war es super. Allerdings sind wir erst samstags angereist.
Der Freitag soll nicht so der Hit gewesen sein. Auch sonntags, zum
Frühschoppen, war es nicht so voll. Aber dafür viel Platz zum tanzen.
So wie man munkelt, soll der Besitzer der Schmiedgasse, so langsam
Alles auf null runterfahren wollen. Die Häuser abreißen und einen Wohnkomplex hinstellen wollen. Das fände ich sehr schade. So eine urige Kneipe, findet man
leider nur noch selten.