Der EX "Bernd-Thread"
-
Hab mich im 2 Minuten Thread jetzt auch eingetragen:
2 Minuten nerven -
Bernd / Papa X wrote:
Woodstöckchen wrote:
Bernd / Papa X wrote:
Keine schlechte Idee Woody
Du fängst an und trägst sie zuerst zu Carsten...
Meinetwegen,solange du die längste Strecke übernimmst,schadet deinem Bauch nicht!

Hab ich das richtig mitbekommen daß auch du eine Kleidergröße mehr brauchst ??

Nichts mehr mit Wind und fortblasen....
Dafür geh ich aber jetzt ins Fitnesstudio,Bernd!
....SCHEISS 2 MINUTEN!!! -
freddoho wrote:
@ Carsten79
Wenn Du zum "Fun-Forum" gehst, sind da alle Threads aufgelistet, und vor dem "Bernd-Thread" brennt diese Flamme
Vielen Dank, aber das meinte ich nicht. Ich meinte, woran ich merke, dass Woody die Flamme zu mir getragen hat.
-
Holzmichel wrote:
Bernd / Papa X wrote:
Und der Metaxa finde ich ist einer der Besten,??
Wovon, lieber Bernd !
Von all den "Konjaks"
die es so gibt. Natürlich mag ein 10-Sterne -Mix
besser sein und alle Liebhaber solcher Getränke werden mich jetzt erschlagen,
aber ich werd´s überleben.
-
carsten79 wrote:
freddoho wrote:
@ Carsten79
Wenn Du zum "Fun-Forum" gehst, sind da alle Threads aufgelistet, und vor dem "Bernd-Thread" brennt diese Flamme
Vielen Dank, aber das meinte ich nicht. Ich meinte, woran ich merke, dass Woody die Flamme zu mir getragen hat.
Ich glaube,dir wird dann heiß??? 🤪

-
Jetzt bin ich aber überrascht Woody
Bist du doch so heiß ????
-
freddoho wrote:
Gerade vorhin hat mein Mann mir gesagt, dass er gerne mal Rouladen essen möchte. Ob Ihr's glaubt oder nicht : hab noch nie welche gemacht
Und am Schluss kommt Ihr Alle zu uns und wir machen Euch ein Super-Käse-Fondue

Zum letzten Zitat:
Heisst das jetzt also, dass man irgendwann mal ein UT in der Schweiz einplanen sollte ???
Unserer obersten "HC-Heeresführung" würde das sicher gefallen - wo sie (wir) doch kräftig dem Schweizer Fiskus "lobhuldigen"........!
Und betr. Rouladen - liebe freddoho - ist das garnicht schwer.
Und unsere Thüringer Klösse heute mittag machen wir auch immer richtig von Hand - nix aus der Tüte !!
Da liegt ein **** mehligkochende, rohe Kartoffeln vor uns, kleines, aber scharfes Messer oder meinetwegen auch (WMF-) Kartoffelschälmesser und los gehts !! -
Du machst mir mitten in der Nacht noch Appetit, wie soll da mein BB nur kleiner werden ???

-
Woodstöckchen wrote:
Ich?Nö,ich dachte eher du bist es!
Schade.....

-
Bernd / Papa X:Du machst mir mitten in der Nacht noch Appetit, wie soll da mein BB nur kleiner werden ???

Obwohl das Anbraten der Rouladen schon Stunden her ist, duftet
s immer noch etwas im ganzen Haus. **Auch ich** bekomme da Appetit. Aber ich löse das eigentlich ganz banal : Ein**gutes, gut gekühltes Bier** neben meinen PC gestellt - und**ich freue mich auf die Mittagszeit.** Und der Appetit ist zurückgedrängt (obwohl son kleiner "Kostelöffel" immer noch zu finden sein wird !)
-
Erwin.....

-
@ Holzmichel
Ein Usertreffen in der Schweiz wäre bestimmt nicht schlecht

Ich liebe die Thüringer Klösse, in Schmalkalden habe ich übrigens die besten gegessen
Aber meinen Mann kann ich mit Klössen "jagen" - er mag die nicht 
Wäre für ein Rezept für Rouladen per PN sehr dankbar

-
Woodstöckchen wrote:
Ich gehe jetzt ins Bettchen....OHNE BERND!

Schittt.....
Da haben wir morgen, sorry heute ja gar kein Thema. :?
Da geht die Flamme sicher aus.