Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Lockangebot Anfi del Mar?!
  8. Lockangebot Anfi del Mar?!

Lockangebot Anfi del Mar?!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
76 Beiträge 37 Kommentatoren 68.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fioF Offline
    fioF Offline
    fio
    schrieb am zuletzt editiert von

Deutsches Gericht?????
    Schaut mal nach wo der tatsächliche Gerichtsstand der Firma ist. Denn nur da können überhaupt sog. "acusaciones" (Klageschriften) eingereicht werden.
    fio

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • picus69P Offline
      picus69P Offline
      picus69

Betreff: Anfi Abzocke Gran Canaria
      Die Versprechung: drei Wochen Gratis-Urlaub weltweit über den RCI wird nicht eingehalten.
      Bitte verlangenSie eine diesbezügliche schriftliche Bestätigung vom RCI - dann fliegt der Schwindel auf.
      Finger weg und schönen Urlaub anderweitig

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SyfaniS Offline
        SyfaniS Offline
        Syfani

Hallo
        Oh ja... das kenne ich zur Zeit. Nach 2 tollen Wochen im Emerald Club letzten Oktober hängen wir jetzt mit den Angeboten.....
        Haben sie Erfahrungen gemacht? Wir auch.
        Gerne weiter per PN.

Gruss
        Sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SyfaniS Offline
          SyfaniS Offline
          Syfani

Für alle, die zum ersten mal mit solchen "Anfiverkäufern" im schönen weissen T-Shirt in Gran Canaria treffen , schreie ich es in Forum:
          HÄNDE WEG VON ANFI
          Ich weiss, liebe Admins, ihr seht es nicht gerne.
          Aber hätte ich solche Threads vor 2 Jahren so deutlich gelesen, wäre ich gewarnt gewesen.
          Ich habe von den Losverkäufern gelesen, das war mir klar, dass das alles nur Lüge ist.
          Aber die Anfiverkäufer haben uns halt an einer schwachen Stelle getroffen, und wir waren so blöd.

Aus diesem Grund will ich einfach viele neue Gran Canaria Urlauber auf diese Art drauf aufmerksam machen.

Wer genaueres wissen will, kann mir jederzeit eine Nachricht schreiben.

Sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Jessica-1983J Offline
            Jessica-1983J Offline
            Jessica-1983

Hallo,

ich habe diesen Thread ausgebuddelt, weil wir heute ein Verkaufsgespräch im Anfi hatten. Gleich vorweg, wir haben nicht gebucht, obwohl das Angebot sehr verlockend war. Aber wir schrecken vor "Jetzt-oder-nie"-Angeboten grundsätzlich zurück. Wer mit seinem Konzept überzeugen kann muss seine Kunden nicht beim Vertragsabschluss unter Druck setzen.

Das Angebot bestand in drei Wochen Urlaub für 2-4 Personen für 3250 Euro, eine Woche auf GC zwei Wochen irgendwo anders auf der Welt. Anzutreten bis Ende 2017. Bei dem Standard doch eigentlich ein super Ding.

Warum wird vor dem ANFI so gewarnt?

Ich habe jetzt nicht alle Seiten hier gelesen, weil der Thread sehr alt ist und ich nicht weiß, was dieses Timesharing sein soll. Vielleicht hat sich das Konzept geändert?

LG Jessica

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FrankenstephanF Offline
              FrankenstephanF Offline
              Frankenstephan
              Gesperrt

Dann lies mal fleissig weiter oder "kauf" dir einen Urlaubsanspruch, aber sag uns bitte wie Du dich entschieden hast...

PS. Ich hoffe Du liest weiter!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jessica-1983J Offline
                Jessica-1983J Offline
                Jessica-1983

Ich hatte oben ja schon geschrieben, dass wir uns dagegen entschieden haben, weil wir keine spontanen Verträge abschließen. Also alles gut 😉
                Ich verstehe nur die Hintergründe nicht ganz.

Hab jetzt doch mal alles gelesen. 
                Bei uns war das alles etwas anders. Uns wurde am Ende ein Urlaub angeboten, der Kauf von Anteilen stand überhaupt nicht im Raum. Neue Masche?

Wenn ich das richtig verstehe, dann kauft man sich quasi einen Gutschein für einen Urlaub irgendwo auf der Welt, hat aber keinerlei Ansprüche, wirklich einen Platz in seinem Wunschhotel zum Wunschtermin zu bekommen, richtig?

Und wenn man die eine Woche auf GC ist wird man so lange bearbeitet, bis man einem Kauf eines Appartements zustimmt? 
                Das erklärt, warum der erste Urlaub zwingend auf GC stattfinden muss. 
                Und das erklärt auch, warum sie manchmal spontan eine Woche Urlaub verschenken und Urlauber von.ihrer Anlage ins Anfi umbuchen lassen. Niemand hat was zu verschenken, aber auf diese Weise haben sie einen gleich an der Angel.

Uns wurde es so erklärt, dass Stammkunden sämtliche Hotels der Gesellschaft weltweit buchen können, immer die gleichen Mindeststandards gelten und der Preis für Stammkunden sogar noch fällt. Alles Lüge?  Gibt es sowas wie Stammkunden gar nicht, sondern nur Anteilshaber?

Wenn man sich das alles überlegt bin ich froh, mit einer gesunden Skepsis gesegnet zu sein und trotzdem aller Überredungskünste seitens Verkäufer nicht schwach geworden zu sein.

Allerdings ist der Anwerber an der Promenade nicht gut. Er fragte uns, ob wir vollzeit arbeiten würden und als wir das vereinten sagte er, wir sollen ein wenig schauspielern und sagen, wir arbeiten beide 40 Stunden die Woche. Macht jetzt irgendwie nicht viel Sinn, Leute zur Anlage zu schicken, die sich das gar nicht leisten können.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FrankenstephanF Offline
                  FrankenstephanF Offline
                  Frankenstephan
                  Gesperrt

Macht für den Anwerber schon Sinn, die bekommen pro "Kunden" Provision.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SyfaniS Offline
                    SyfaniS Offline
                    Syfani

Hallo
                    Letzten Herbst lief unser drei Jahres Vertrag mit Anfi aus. Es war ein 5 Wochen Schnupperpaket.
                    Wir verbrachten zwei tolle Wochen im Emerald Club Das Appartement der war wirklich mega!
                    2 Stunden wollte eine Dame uns überzeugen, bei Anfi Anteile zu kaufen.
                    Wir sagten: NO
                    Die anschliessenden Ferienwochen haben wir nur zum Teil eingelöst.
                    Die Anlock-Ferienwochen habeen nämlich den Hacken, dass nur sehr wenige gute Angbote zur Verfügung stehen, besonders in der Schulferienzeit.
                    Eine sehr schlechte Wohnung bekamen wir im Vallis/Schweiz, wir reisten früher ab.
                    Mit Müh und Not erhielten wir eine Wohnung in Malaga. Es war ok, aber der Zustand des Appartement war bescheiden.
                    Die letzte Woche liessen wir verfallen.
                    Anfi ist für die weiteren Buchungen nicht mehr zuständig, es geht dann über RCI.

GRuss
                    Sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nicolas79kN Offline
                      nicolas79kN Offline
                      nicolas79k
                      schrieb am zuletzt editiert von nicolas79k

Wir sind gerade auf Gran Canaria und die Werber stehen immer noch an der Strand Promenade und versuchen Touristen mit dubiosen Versprechen ins Taxi zu bekommen. Mir unverständlich wer da mit macht, aber schon das Pärchen mit Kinder hinter uns hat den Köder vom Sofortgewinn geschluckt und ist ins Taxi gestiegen, auch noch mit den zwei kleinen Kindern im Schlepptau. Habe mich nun aus Interesse etwas schlau gemacht und diesen Beitrag gefunden. Grundsätzlich auch ärgerlich, dass der Tourismus Verband oder ähnliche Organe hier keinen Riegel vorschieben und den offensichtlichen Nepp unterbinden. Da sind ja Hütchenspieler noch freundlichere Zeitgenossen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • VolleyballpapstV Offline
                        VolleyballpapstV Offline
                        Volleyballpapst
                        schrieb am zuletzt editiert von Volleyballpapst

Sehr guter Kommentar, Nicolas!
                        Sind gerade von Maspalomas zurück und haben auch gerubbelt. Hauptgewinn natürlich. Kommt ganz selten vor, laut der französischen Werberin. Wir sind nicht ins Taxi gestiegen, da ich Anfi bereits aus verschiedenen Berichten kannte. Das Los habe ich gegen den Willen der Werberin behalten. Was in diesem Thread noch nicht erwähnt wurde:
                        Schaut Euch mal den Hauptgewinn an - A: Mobile-Phone, B: Labtop oder 😄 250 € in bar. Was es ist, erfährst du erst nach der Veranstaltung. Denn dann wird erst ein 4. Feld freigerubbelt mit dem Buchstaben A, B oder C
                        Ich habe sofort gerubbelt und welche Überraschung - A
                        Ich wette, dies ist ein "Wegwerf-Handy" für 10 €, sonst würde im Zeitalter von Smartphones nicht "Mobile-Phone" stehen.
                        Wirklich nichts anderes als Hütchenspieler! Aber hier geht es nicht nur um 10 €!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MooM Offline
                          MooM Offline
                          Moo

Sitze diese 2 Wochen (zu Zweit) wieder in ANFI und geniesse es wie gewohnt.
                          Ich bin seit 4 Jahren Member und habe bisher nichts bereut.

Bei diesem Thread muss man 2 Sachen unterscheiden:
                          1.Lockangebote: Kann man davon halten was man will, aber irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen.
                          2. Timesharing: Wenn man genau weiss, was Timesharing bedeutet und auf was man sich einlässt, ist ANFI ein seriöser Anbieter. Also kein schwarzes Schaf. Kenne genug zufriedene Member und bin selbst einer. Wer wirklich Timesharing sucht, wird bei ANFI nicht betrogen.

Auch das mit RCI klappt super mit dem tauschen. Funktionierte eineandfrei.

Ich wurde diese Tage für den Kauf einer zweiten Woche angefragt, was ich aber auch ablehnte.
                          1 Woche reicht mir mit den Konditionen zum sammeln und tauschen 😉

Wenn ANFI wirklich so schlimm wäre, warum werden dann die Angebote in für Member zugängliche Bereiche gemacht? Ich und andere ANFI Mitglieder könnten jederzeit zu so einem Tisch rennen und schimpf & schande verbreiten vor den neuen Leuten. Tun wir aber nicht, da viele zufrieden sind.

Gruss
                          Ein sehr zufriedener Timesharet

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BubbelchenB Bubbelchen

Hallo zusammen,

zur Zeit befinde ich mich auf Gran Canaria und finde es ja wie immer recht schoen.
                            Heute an der Charca wurden wir angesprochen wegen einer Tour zum Strand Anfi del Mar. Kostenloses Abholtaxi, kostenlose Sonnenstuehle und -schirme, sowie Handtuecher und Cappies. Dem Ganzen trauen wir nicht so ganz und wuerden nun gerne wissen, ob das wirklich nur Werbung ist, oder man dort wahrscheinlich gleich vor Ort und Stelle buchen "muss".
                            Der uns das angedreht hat gab zu, dass es nur Werbung ist, um Leute ins Hotel zu kriegen. Deshalb sollten wir auch dort angeben feste Jobs zu haben und jaehrlich unseren Urlaub auf Gran Canaria zu machen. Es waere auch nicht schlimm, wenn wir nicht am Abholort sind.
                            Dieses "Anschauangebot" wird auch von Neckermann angeboten kostet aber was, wie ich glaube. Unsere Reiseleiterin ist jedenfalls nicht genauer drauf eingegangen.

Kennt jemand diese Art von Angebote?

liebe Gruesse aus Gran Canaria,
                            Anna

MelanieMelanie1104M Offline
                            MelanieMelanie1104
                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LexilexiL Lexilexi

@fio
                              ich kenne die preise.
                              die angabe war nur die nennung einer ungefähren größenordnung.

ich kenne bisher nur leute, die mit anfi zufrieden sind.
                              daher kann nich nichts zu der schwierigkeit des verkaufs sagen.
                              aber ich glaube dir da deine erfahrungswerte.

MelanieMelanie1104

Zufrieden sind wir im Prinzip schon. Ist zwar teuer, aber die Apartements sind super, es wird fast jeden Tag geputzt,;frische Handtücher und Bettwäsche. Küchengeräte können bei Bedarf an der Rezeption angefordert werden. Es ist nicht alles schlecht. Aber....der Aussenlärm, um den sich niemand kümmert, die regelmässig viel zu laute Musik drücken den Erholungswert ganz enorm. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung vieler Urlauber . Was nützt der tollste Balkon, wenn man sich vor lauter Krach nicht nach draussen setzen kann...oder nur mit Ohrstöpseln.!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • cheyenne98C cheyenne98

Hallo! Danke für Deine Antwort! Nein, nicht das Verkaufsgespräch fände ich interessant, ich meine, es würde uns reizen, in dieser Anlage ein paar schöne Tage zu verbringen. Im Leben würde ich keine noch so winzigen Andeutungen am Interesse einer dortigen Immobilie zeigen!

MelanieMelanie1104
                                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SinaariS Offline
                                  SinaariS Offline
                                  Sinaari

Wir waren im Maspalomas und wurden auf der Straße angesprochen von zwei jungen Frauen. Sie haben uns 1 Los geschenkt und siehe da, wir haben gewonnen. A: ein Handy B:Tablet oder 😄 250 €
                                  Aussuchen könnte man nicht. Wir würden in ein Taxi gesetzt und ins Anfi gefahren wo wir unseren Gewinn abholen sollten. Statt unseres Gewinns sind wir in einer Verkaufsveranstaltung gelandet.
                                  Ein 2 Wöchiger Aufenthalt im Anfi für 3850 €
                                  (ohne Flug und ohne Verpflegung)
                                  Zeit sich darüber Gedanken zu machen, gab es nicht. Wir sollten sofort eine Anzahlung in Höhe von 1.000 € leisten und er wollte uns sogar zum Bankautomaten begleiten. Wir haben sofort abgelehnt. Als er gemerkt hat, dass er uns nicht rum kriegt hat er uns ein Handy auf den Tisch geknallt und gesagt hier das ist ihr Gewinn, da vorne stehen die Taxis, tschüss. Das Handy ist ein richtig altes, billiges Ding in Wert von vielleicht 10 €. Auf den Taxi kosten sind wir sitzen geblieben.

Bitte fällt nicht darauf rein!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TestuT Offline
                                    TestuT Offline
                                    Testu

Das ist noch aktuell. Wurden in Maspalomas heute angesprochen und sind - obwohl wir sonst vorsichtig sind - mitgefahren.

Nach kurzer Zeit haben wir ständige Widersprüche bemerkt.

Nachdem wir angegeben haben, dass wir uns die nächsten Jahre keinen Urlaub leisten können, waren wir nicht mehr interessant und wurden heim gefahren. Taxi wurde sogar bezahlt. Geld oder Karten hätten wir auch nicht dabei gehabt.

15 Euro "Smartwatch" bekommen. Hätte er doch fast vergessen uns zu geben...

Schlecht finden wir, dass TUI im Hotel das kennt, aber nicht davor warnt! Dazu werde ich mich noch schriftlich beschweren.

HC-Mitglied2670260H 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TestuT Testu

Das ist noch aktuell. Wurden in Maspalomas heute angesprochen und sind - obwohl wir sonst vorsichtig sind - mitgefahren.

Nach kurzer Zeit haben wir ständige Widersprüche bemerkt.

Nachdem wir angegeben haben, dass wir uns die nächsten Jahre keinen Urlaub leisten können, waren wir nicht mehr interessant und wurden heim gefahren. Taxi wurde sogar bezahlt. Geld oder Karten hätten wir auch nicht dabei gehabt.

15 Euro "Smartwatch" bekommen. Hätte er doch fast vergessen uns zu geben...

Schlecht finden wir, dass TUI im Hotel das kennt, aber nicht davor warnt! Dazu werde ich mich noch schriftlich beschweren.

HC-Mitglied2670260H Offline
                                      HC-Mitglied2670260H Offline
                                      HC-Mitglied2670260
                                      Gesperrt

@testu sagte:

Hallo testu,
                                      findest du wirklich, dass TUI die Urlauber warnen müsste ?? Schliesslich handelt es sich um erwachsene Menschen, die sich einen Urlaub im Ausland zutrauen. Und letztendlich habt ihr es doch auch geschafft, nein zu sagen, oder ? Irgendwo muss die Eigenverantwortung ja mal anfangen . . .
                                      LG SarahSofia

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mary.abc.deM Offline
                                        mary.abc.deM Offline
                                        mary.abc.de
                                        Gesperrt

Wir hatten gestern am Strand von Playa del Ingles einen Mann getroffen,der uns agitiert hat,die Werbefahrt mit dem Taxi einzutreffen. Frei gerubelt haben wir ein t-shirt und ein smart whatch.nichts von dem,was uns erzählt wurde,wurde gelogen.wir haben einen wunderschönen Tag in einer super Luxus Umgebung von Golfanlage,Luxus Hotel Superior Klasse und Strand so schön wie in Monte Carlo kennengelernt. Wir bereuen keine Sekunde,dass wir den Ausflug gemacht haben,denn wir waren nicht gezwungen Urlaub zu buchen, sondern könnten uns frei entscheiden,ob wir buchen möchten oder nicht. Ehrlich gesagt wäre für einen zu langweilig gewesen,dort Urlaub zu machen, aber für uns ist es die Ruhe und die frische luft,was uns faszinierte.das Hotelzimmer war riesig gross,passte für 6 Personen und hatte unzählige Extras, die man nirgendwo in anderen Hotels findet.gut,hat auch seinen Preis -3600 €für 2 Wochen ,was geteilt durch 6 so knapp 600€pro Person für 2 Wochen in der wunderschönen Anlage nicht als teuer zu bezeichnen ist. Ausserdem kann man ja auch in die Sommerferien dahin fliegen(Flug und Verpflegung sind nicht im Preis beinhaltet).wir waren richtig begeistert von der Info Veranstaltung und von der Freundlichkeit. Das Team hat alles zu 100%erfüllt, was es versprochen hat,was bei uns persönlich einen guten Eindruck hinterlassen hat.selbst als wir uns anders entschieden haben und nicht gebucht haben,hat man uns dies nicht übel genommen, sondern mit einer Gastfreundlichkeit die Geschenke verteilt,das Taxi bezahlt für uns und uns mit einem schönen Erlebnis bereichert. Die Ortschaft in der das Hotel liegt ist die gesündeste aus der ganzen Welt, das war auch sehr schön zu erfahren,denn wir Asthmatiker in der Familie haben.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        Ura Hotels Apartamentos Montecarlo
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        nate1N 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TangomausT Offline
                                          TangomausT Offline
                                          Tangomaus

Und du glaubst wirklich, dass zu deinem Wunschtermin ein Zimmer verfügbar ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Abora Continental by Lopesan Hotels
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Turbo Club
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Maritim Playa
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag