Hotel an Hop on - hop off Station in Kuala Lumpur
-
Hallo zusammen
wir sind im Mai 3 Tage in KL und sichen ein Hotel das in der Nähe zu einer Hop On Bus Station. Im Auge haben wir bisher das Impiana KLCC und das Imperial Sheraton
Kann mir jemand sagen ob bei einem dieser Hotels eine Busstation in der Nähe ist - oder kann jemand noch ein anderes Hotel ab 4* empfehlen ?
Danke vorab
Merz
-
Wir fliegen im Januar und haben das Rennaissance gebucht. Ich hab beim Buchen nicht darauf geachtet, aber auf dem Stadtplan sieht es aus, als wär eine Hop Off Station direkt vorm Hotel. Ob das Hotel empfehlenswert ist, kann ich wohl erst im Februar sagen
Bewertungen hier sind jedenfalls ok... -
Hallo Merz, wir sind wohl des öfter auf der selben Spur (ich erinnere Bangkok Hilton Millenium - Dubai). Im Januar 2010 habe wir für acht Tage eine Suite im Traders (by Shangri la) gebucht, ist die Nr 1 bei Trip Advisor und liegt direkt an der hop on hop off Station beim Convention Centre. Wünsche reichlich Vorfreude.
-
Hai:)
Wir waren vor drei Wochen im Pacific Regency direkt am Fernsehturm. Dorthin kann man umsonst mit einem Büsschen hochfahren und von dort fährt der HH Bus oder man geht die Strasse runter über die Kreuzung und dort ist auch eine Station.
Allerdings fanden wir das Hotel ausser von der Lage nicht so schön (gut wir waren ja vorher auch im Le Meridien in Siem Reap und das kann man einfach nicht toppen;)Also ich war ein wenig entäuscht von KL, ich bin gespannt wie Euch es gefallen wird.
LG
Nadine -
Hallo Merz, Siem Reap wäre für uns die nächste Destination, Angkor fehlt noch auf den Wunschreisezielen, aber die USA locken uns auch alle Jahre wieder, schauen wir mal. Von KL und Traders werde ich berichten.
Nadine 1208, wir sind in der glücklichen Lage, KL vor Siem Reap zu bereisen, mit einigen Ausflügen nach Malakka, Cameron Highlands, Tama Negra (uns fehlt noch immer der private Guide -bin auf der Suche) werden wir uns sicherlich bei guter Laune halten. Wir lassen uns mit wenig Erwartungen überraschen! Vielleicht hast Du doch noch einen Tipp? -
Ich habe mit unserem Tourguide Phon Yan im Vorfeld alles per email besprochen und dadurch schon gemerkt, dass er gut deutsch sprechen kann.
Seine emailadresse ist keoyan9@yahoo.com. Seit Neuestem hat er auch eine homepage, wo
Du vorab schon einmal die Preise nachschauen kannst, diese lautet www.guide-angkor.com.Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich:).
-
Hallo Merz,
wir sind gerade heute Morgen aus KUL zurückgekommen. Die Station Nr. 1 befindet sich gegenüber des Rennaicance Hotels vor der Touristeninformation. Vom Sheraton Imperial sind es gute 5 Minuten zu Fuss. Wir haben im Sheraton genächtigt und sind dann an dieser Station eingestiegen. Der aktuelle Preis beträgt für ein 24-Stunden-Ticket RM 38.
Gruss
Annelie -
da fällt mir noch ein, ihr müsst unbedingt in KL das Fish Spa ausprobieren.
Danach fühlten sich meine Füsse wie ein Babypopo an und es hat nur 6 Euro gekostet.LG
Nadine -
Wir haben das beim Kenko Fish Spa gemacht:)
Das war super: Level 5, The Pavilion, Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur.
In Bangkok beim Lumpini Markt haben wir auch einen Fish Spa gesehen, aber der sah nicht so toll aus wie der in KL.ach und Merz..erwarte nur nicht zu viel vom Nachtmarkt in Chinatown.....
LG
Nadine -
Ihr könnt Euch übrigens Filmchen dazu bei youtube angucken:)
-
hallo Merz, wir waren letztes Jahr ein paar Tage im Impiana, das Hotel ist für ein paar Tage ok. Mir persönlich gefällt aber das Madarin Oriental besser und ích werde da im Frühjahr 2010 ein paar Tage verbringen. Anschließend noch ein paar Tage nach Singapur ins Raffles, war gerade mein Bruder, er fand dieses Hotel auch schön. Viel Spaß bei der Planung... KL ist ne schöne Stadt..... Singapur kenn ich nur den Airport (Weiterflüge Bali, Australien)

LG Claudia