Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Hm ... ich bin gerade ein wenig ratlos ... :?
Nein, ne Handhabe hast du nicht, aber immerhin die Option, pauschal auch ein Angebot mit Condor zu buchen, und das muss nicht zwangsläufig teurer sein!?
(Wobei Operating Airline und Flugzeiten meist frei bleiben!)Ich bin winzig, Sitzabstände spielen also für meine persönliche Präferenz keine Rolle.
Dennoch wollte ich bemerken, dass die Reihen nicht zur Saison "aufgeforstet" werden, was man aus deiner Aussage immerhin interpretieren könnte!

Aber es geht hier ja um die SHY und nicht um andere Carrier ... ergo sollte spezifischen Infos wieder Vorrang eingeräumt werden ...
-
Hallo,

wir sind seit gestern zurück und wir sind diesmal mit 2 neuwertige Maschinen geflogen...ich habe bald alle Farben durch...lach...die goldene-grüne und hellblaue fehlt noch

Ja...die lilafarbene hatte Monitore,wo die Flugroute gezeigt wurde...der Kapitän sagte nix...das Sandwiches reicht uns und am Notausgang hatten wir auch reichlich Platz.
Die rote..oder eine der roten,denn die "damalige"war eine sehr alte Maschine...zerschlissene Sitze ect.Die Gestrige TOP!!!Auch nicht soo eng...
Notausgang war besetzt...also uns macht es nix aus mit SKY zu fliegen...Ich habe es schon anderswo erwähnt...Urlauber schimpften über die Airberlin...eng..dreckig...also gemosert wird doch immer.

Bis denne
-
@[wanuske](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=51562',%20'mhcprofile'))
wenn dir diese farbe noch fehlt, dann freue dich auf gold den diese ist im web die wohl verrufenste maschine der ganzen flotte, ich hatte sie, war aber zufrieden inkl.gummisemmel.aber bald wird man nur noch mit diesen in die türkei kommen. mosern ja alle/viele aber weg will jeder. lg adrian.
-
walter wrote:
SKY ist gesundheitsschädlich eng (auch ohne Übergewicht), die Gummibrötchen sind der Erwähnung nicht wert und Entertainment kennen die nicht. In unserer Maschine waren sogar die Notausgänge mit Sitzreihen zugepflastert. Sitzplätze kann man nicht reservieren lassen - also null Service. Es ist inzwischen schon fast schwierig ohne SKY an die türkische Riviera zu kommen, aber man muß halt den richtigen Veranstalter wählen.
Bei den Sitzabständen sind die Unterschiede inzwischen verschwindend gering,
das Gummibrötchen kann man ja liegen lassen oder ablehnen. Das meckern über die Verpflegung wird weiter dazu führen das es über kurz oder lang garnichts mehr geben wird und dies bei allen Türkei Flügen, die Notausgänge sind immer hinter Sitzreihen, deshalb dürfen auf diesen auch keine behinderten Menschen sitzen, wozu soll eine Platzreservierung nötig sein, es muss doch keiner stehen wie in der Bahn, und apropo Bahn, diese unterhält ihre Passagiere auch bei 12 Stunden Fahrt in keinster Weise.
Zum Schluss noch ein Hinweis auf die Chroniken der Flugzeuge von Sky, ich finde es sehr aufschlussreich das Sky Airlines einen dieser Flieger an Air Berlin verkauft hat und nach umlackieren werden dann Leute wie Du dieses loben, weil es ja für eine deutsche Gesellschaft unterwegs ist. -
Zum Thema Gummibrötchen: lt. GTI-Reisen gibt es noch folgende alternative Möglichkeiten
:Zitat:
"KostVegetarisches Essen + Kindermenü anmeldepflichtig" -
Bei uns gab es ebenfalls ganz kleine Mängel, die aber nicht wirklich nenneswert sind.
Alles war sauber, es gab genug Platz für normalgewichtige Personen. Der Service war gut.
Nur haben wir ein Brötchen bekommen, dass nicht wirklich schmeckte, aber wenn man Hunger hat, schmeckt einem, bekannterweise, alles. Dazu haben wir einen leckeren Marmorkuchen bekommen und Softdrinks und heiße Getränke, an denen auch nichts zu bemängeln gab.LG
-
Ich habe ne frage.Bin bisher bei sky airlines nur mit den älteren generationen geflogen.
da ich 1.88m groß bin und etwas stabiler bin,werde ich noch genügent platz haben?sind die sitzplätze im skn 737 900er größer als die anderen?
str 12uhr nach ayt flugzeug weis ich jetzt
ayt 5.50uhr nach str weis nicht welchen flieger ich dann besteige,hoffe die neuen wieder.ich werde möglicherweise den vorab check in machen,und versuch nen sitzplatz am notausg. zu bekommen.
info bin 17 jahre alt,bei manchen fliegern durfte ich nicht innerhalb der 15 reihen sein komischerweise.
-
Hallo Leute,
macht doch Sky nicht so runter.
Die Sitzabstände sind bei fast allen Airlines ( Billigflieger )gleich , oder geringfühgig unterschiedlich.
Das Essen ist fast überall schlecht,außer bei Sunexpress.Flugverschiebungen gibt es auch überall.
Beispiel Air Berlin 27.10.2009 ab Düsseldorf Planmäßig um 5,50 Uhr Abflug dann gegen 8.00 Uhr.
Ich hatte extra einen Aufpreis für Air Berlin und den frühen Flug bezahlt.
Sky flog am selben Tag um 9,10 planmäßig ab.
Der Sitzabstand bei Airberlin war auch nicht spürbar größer als bei Sky und das Essen konnte man auch vergessen.
Der Rückflug war dann mit Sunexpress und ich muß sagen , lange nicht mehr so gut im Flugzeug gegessen wie bei Sunexpress.
Was mir aber eindeutig bei Sky aufgefallen ist, sind die Flugzeitänderungen bei der Rückreise. Kurzfristig werden die Flüge vorverlegt und es geht meistens ganz früh am Morgen nach hause ca.5,00 Uhr, das heißt ein Tag Urlaub ist futsch.
l G
gardenmen -
Merhaba,
gestern sind wir von Berlin-Schönefeld via Leipzig nach Antalya geflogen.
Wir sind mit der 737 900 geflogen. Diesmal möchten wir die Betreuung und den Service sehr loben. Auch der Kapitän hat in englischer Sprache (sehr verständlich) umfassende Erklärungen zum Flugverlauf gegeben.
Auf dem Monitor konnte man zudem die Flugstrecke verfolgen.
Die Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbreit.Danke!
Usei -
Anilman wrote:
sind die sitzplätze im skn 737 900er größer als die anderen?Klares "NEIN!!"
(Zitate gestalten sich eher schwierig ... nur mal so als Info an das gestalterische Team der Website ...)

-
"Zitat XXL ohne Buchung" maydaymayday ...

-
Hallo,
ich fliege Ende Februar mit Sky Airlines in die Türkei.
Mich interessiert nun, ob es möglich ist, einen Sitzplatz im Flugzeug zu reservieren.Die Frage gehört wohl in diesen thread, denn es geht ja um den "Service an Bord".
Ich habe weder hier noch im anderen thread alles gelesen, also ganz spontan hier gefragt.
Wie ist die webseite? - da könnte ich ja schauen, ob´s möglich ist!
Danke schon jetzt für die Antworten.
Viele Grüsse,
Schnuckelhase
-
Hallo Schnuckelhase,
leider kann man bei Sky keine Sitzplätze reservieren.
Im Normalfall geht aber Vorabend-Checkin (je nach Flughafen und Abflugzeit). Da ist die Chance am Größten das Du einen Platz, nach Wunsch, bekommst.
Aner hier auch noch die Hompage: www.skyairlines.net
Viele Grüße -
danke sonderpreis2000
sven,
dann werde ich den Vorabend-chekin nutzen um einen guten Sitzplatz zu bekommen!
Danke!
Gruss,
Florian
-
sonderpreis2000 wrote:
Hallo Schnuckelhase,
leider kann man bei Sky keine Sitzplätze reservieren.
Im Normalfall geht aber Vorabend-Checkin (je nach Flughafen und Abflugzeit). Da ist die Chance am Größten das Du einen Platz, nach Wunsch, bekommst.
Aner hier auch noch die Hompage: www.skyairlines.net
Viele GrüßeHi, fast richtig...
SKY AIRLINES bietet disen Service an, jedoch:
Sitzplatzreservierungnur für gehbehinderte Gäste, Kopie vom Ausweis erforderlich. Anmeldepflichtig. -
Da ich alle paar Wochen nach AYT fliege bin ich des öfteren gezwungen die Sky zu nehmen! Freundlich sind alle Mitarbeiter, der Platz jeglicher 737-Modelle eine Katastrophe!!!!Dieses ekelhafte Brötchen, dass es nun schon seit 4 Jahren bei Sky gibt ist echt unter aller ***...ob Schinken oder Käse - beides gleich schlimm!!!!!Die Flugzeuge sind sehr alt-Geräusche inklusive^^...
Wenn möglich einem Sky Flug ausweichen!!!! Pegasus oder Sun sind zwar kein Luxus aber um Klassen besser!!!!
-
vanilla_tasty wrote:
Die Flugzeuge sind sehr alt-Geräusche inklusive^^...Gibt es diese "Geräusche" auch bei Lufthansa? Die haben ja auch relativ alte Maschinen
im Einsatz ?!?!?!
Biste Fluggerätemechaniker oder wieso kannst du diese "Geräusche" erkennen bzw vom Alter der Maschinen abhängig machen?
-
Geräusche gibt es überall, wobei vielleicht bei Sky paar mehr als z.B bei Air Berlin

Hauptsache man kommt gut runter, und bisher gab es auch noch keine Unfälle mit Sky, also von daher keine Angst
Ich habe ja bald wieder das Vergnügen
Liebe Grüße -
Die Erfindung des geräuschlosen Passagierfluggerätes lässt soweit ich weiß noch auf sich warten und die Lärmbelastung dürfte je nach Typ bei allen Airlines in etwa gleich sein.

Für Freunde von Statistiken sei (wertfrei!) angemerkt: Das durchschnittliche Flottenalter der SHY beträgt 12,4, das der LH 12,2 Jahre. Daraus baue sich jeder die These zusammen, die ihm bezüglich subjektiven Sicherheitsgefühls taugt.