Weihnachtsmusik
-
Aus der neuen Bob-Dylan-Scheibe "Christmas In The Heart":
Must Be Santa
Here Comes Santa Claus -
-
-
...und hier die Liste aus dem bestehenden Thread,
liebevoll alphabetisch sortiert von Lind-24 💏
Lieblings-Weihnachts-Hitparade der HC - User
8 Days of Christmas - Destiny´s Child
Adeste Fideles - Nat King Cole
Alle Jahre wieder
All I Want For Christmas Is You - Mariah Carey
Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen
AVE MARIA von Steve Wonder
Bethlehem Tonight von Brian McKnight Feat. Michael Sembello
Campana sobre Campana
Candlelight in Wintertime - Wonderwall
Cantique de Noel (O holy night) - Placido Domingo
Christmas Song - Mariah Carey
Christmas time - Bryan Adams
Christmas Time - Laurent Daniels
Christmas time again - Lynyrd Skynyrd
Color Christmas Version - LOONA
DINGDINGDING - Hermes House Band
Do they know its christmas? - Band Aid Driving home for Christmas - Chris Rea Engel singen mit dir - Lela Nazali Es ist ein Ros entsprungen Feliz Navidad - Jose Feliciano Fröhliche Weihnacht überall Hark the Herald Angles sing - Nat King Cole Happy X-mas (war is over) - John & Yoko (The plastik ono band) Hark the Herald Angles sing - Nat King Cole Have Yourself A Merry Little Christmas - Frank Sinatra Have yourself a merry little christmas - Luther Vandross Ihr Hirten erwacht, erhellt ist die Nacht In der Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski In Dulci Jubilo - das Medley von den Roten Rosen Jingle Bell Rock von Peter Grimberg Joy to the world Kleine Kerze leuchte - Detlev Jöcker/ Rolf Krenzer Last Christmas - Wham! Little Drummer Boy - Bing Crosby & David Bowie Little Drummer Boy - Reinhard Fendrich Mary's boychild - von Boney M. Marys Boy Child - Harry Belafonte Merry christmas, happy holidays - N Sync Merry X-mess everybody - Slade Minuit Chretien Mistletoe and wine - Cliff Richard Morgen Kinder wird's was geben NAVIDAD (CHRISMAS) von LOONA NOEL Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter...... Petersburger Schlittenfahrt Rin Rin Rocking Around The Christmas Tree - Brenda Lee Rudolph the red nosed reindeer - Glenn Miller Run Rudolph run - Bryan Adams Run Run Rudolph Schneeflöckchen, Weißröckchen Silent Night - in der Version von Sinead O'Connor So this is Christmas - John Lennon Step into christmas - Elton John Stern über Bethlehem zeig uns den Weg Stille Nacht, heilige Nacht....... Süsser die Glocken nie klingen Thank God its christmas - Queen
The Christmas Song - Nat King Cole
Rocking Around The Christmas Tree - Brenda Lee
The Greatest Gift Of All – Kenny Rogers & Dolly Parton
The power of love - Frankie Goes to Hollywood
The twelve days of Christmas - Placido Domingo mit Sissel Kyrkjebo
Weihnachten, Weihnachten bin ich zu Haus
Weihnachtsmann vom Dach - Die toten Hosen
White Christmas - Bing Crosby
Why do they feel so sad on christmas -Orange Blue
Winter Wonderland - Elvis Presley
Winter Wonderland - Kenny Rogers & Dolly Parton
Wonderful christmas time - Paul Mc Cartney
Wonderland - von Heidi Klum
Wunder geschehen - Nena
Zu Bethlehem geborenLG Peter

-
...eins hab ich noch, bevor hier vielleicht zugeschlossen wird
Die Roten Rosen (DTH) - Weihnachtsmann vom Dach
ein Lied mit einem nachdenklichen Text und einfach Klasse,
wie so vieles von den Toten HosenLG Peter

-
Dylan wrote:
Aus der neuen Bob-Dylan-Scheibe "Christmas In The Heart":
Must Be Santa
Here Comes Santa Claus
Bob Dylan und Weihnachtslieder ist ungefähr so, als würden die Wiener Sängerknaben ZZ Top Songs covern.
-
Da hast Du total recht, lieber Criwi.
Diese Bob-Dylan-CD ist so grauenvoll, dass sie schon wieder genial ist.Mr. Vegas Man - Hey Santa!
Bruce Springsteen - Santa Claus Is Coming To Town -
Du weist doch hoffentlich, lieber Chriwi, dass ich ein fanatisch radikaler Bob-Dylan-Fan bin... 🤪

...und ich Dir das jetzt leider ganz schlimm für Übel nehmen muss...
-
Ihr habt ja schon mächtig viele Weihnachtslieder aufgeführt aber mein absoluter Favorit war glaub ich nich dabei

-
-
Und wer Kinder hat (oder schon gross sind) kennt auch diese

Finde ich immer wieder schön.....Herrlich......war die Weihnachtszeit mit kleinen Kindern.
-
-
...vergesst alles bisher gehörte,
hier kommt der ultimative Weihnachtshit:Modern Talking-Give me peace on earth
diesen Song habe ich gestern abend zufällig gesehen, den Schmalztopf unter den Flatscreen gestellt und den Vorrat für die nächsten 7 Jahre aufgefüllt,
ach, war das schön

-