Transfer in Ägypten???
-
Hallo,
wir haben vor, selbst eine Reise zusammen zu stellen,d.h. Wo.Hurghada, Flug und Hotel extra gebucht.
Würden sonst 40 Euro für eine Rour bezahlen.Aslo hin u.zur.80 Euro für 2 pers.(Flugh.-Hotel)
Nun die Frage, gibt es eine günstige alternative vom Flughafen zum Hotel zu kommen. Transferzeit ca. 1-1,5 Std. lt. prospekt (Magic Life)Vielen Dank für eine ANTWORT!
Moni
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Was meinst du denn was wir für das Taxi bezahlen werden??? Meinst du nicht, das ich mit dem transfer günstiger hin und zurück komme???
×Werbung× 2Pers.Hin-Zur. 65,00
sonstiger transfer 80,00 euro hin -zur.Moni
-
curiosus wrote:
..per Taxi/Limousine müßtet ihr mit rund 220 LE pro Strecke, also rund €27 rechnen...
DANKE und sorry für die Werbung
war keine Absicht....werde es mir überlegen.Moni
-
Hallo an die erfahrenen Limousinen Nutzer!
Habe mir ein Angebot für einen Limo Transfer von HRG Flughafen - Sheraton Soma Bay besorgt. 110 LE eine Fahrt. Finde ich umgerechnet nicht viel für 45 Min Transfer (lt. Katalog), aber wie ist der Preis generell einzuschätzen?
Btw, Taxi kommt für uns nicht in Frage.
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich der normalen Taxi`s ( orange-blau)in Hurghada, dürfen die alle zum Airport fahren oder gibts da nur bestimmte mit irgendeiner Genehmigung oder so ?
Weil doch da bei der Einfahrt dieser kleine Kontrollposten ist ?!lg kettty
-
danke curi, dann kann ich mir ja einfach in der Stadt ein Taxi zum Airport nehmen.
Sag mal und wie ist das dann mit der Einreisekarte was schreib ich da für ne Adresse rauf wenn ich noch nicht genau weiß wo wir übernachten ? Sonst schreibt man doch gleich die Hoteladrese rauf.oder ist das egal kann ich einfach irgendwas raufschreiben ? Ich denke das interessiert eh keinen.
Was meinst du ?
-
Huhu,
haben Flug+Hotel getrennt bebucht (2 EW/2Kinder) und suchen daher noch einen Transfer vom Flughafen HRG zum Jungle Park Resort.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich den Transfer von hier in D buche oder wir uns vor Ort ein Taxi nehmen sollen.
Die Preise, die ich im Internet gefunden habe, schwanken doch sehr.
Könnt ihr mir einen seriösen und zuverlässigen Anbieter empfehlen?
Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?
Danke im voraus.
LG Miry -
Tag.
Unter Reisetipps findest du örtlich ansässige Anbieter die Hoteltransfers anbieten.
Bei den verschiedenen Anbietern steht die HP dabei auf der du die Preise einsehen kannst.
Und zu den Taxikosten findet man hier ein paar Infos.
Gruß
-
-
Transferdauer ca. 3 Stunden bis direkt Marsa Alam-Stadt.
Kosten je nach Anbieter mit Auto (nicht Minibus) 60-130 Euro. Vergleichen und verhandeln, dann auswählen. -
@Florian
Ist das so teuer geworden???
@demonspawn
Wir haben zu zweit im November über Book Tour Egypt (findest du auch in den Reisetipps) einen Transfer vom Hurghada Airport nach Marsa Alam ins TCF gebucht und haben zusammen 40,- +10,- Trinkgeld bezahlt.
Wir hatten fast 3 Stunden Verspätung und der Fahrer hat uns gesund und munter nach 3 stündiger Fahrt mit kleiner Zwischenpause vorm Hotel abgeliefert.
Sind mit einer Limosine gefahren
LG Antje -
danke für die info
-
Hallo Ihr Lieben,
Wir reisen im Mai in das Magic life Kalawy. Wir wollten wissen ob es sich lohnt einen Privattransfer zu buchen, da laut Hotelbeschreibung mit einer Transferzeit bis zu 2 Stunden zu rechnen ist. Lohnt es sich einen solchen zu buchen? Hat jemand schon Erfahrung mit Suntransfers?Vielen Dank

-
Ich würde es machen. Per Auto seid ihr in 1 Stunde dort. An der Rezeption ist kein Schlangestehen, euer Gepäck ist im Zimmer, ihr sitzt frisch geduscht an der Bar, wärend alle anderen noch im Bus sitzen. Werden Ankünfte mehrerer Flieger auf einen Bus vereinigt, steht ihr mit Pech 1 Stunnde davor, bis er überhaupt losfährt.
Außerdem: Am Privattransfer verdient ein Ägypter, und da kann momentan jeder bisschen Geld gebrauchen.